Menü×

Alte Menschen

• #18821 Grüner Power Ranger 31 Mai 2026, 19:44

Zitat von: Jutubheider88b

@schnappi deine Lieblingsgilf wird auch immer mehr zum Buhmer

Ja guuut, wer sich unironisch Tickets für den fucking ZDF Fernsehgarten kauft um a weng unrythmisch im Takt zu klatschen, hat so ein bisschen Bloßstellung verdient.

• #18822 Boehmat-Express 31 Mai 2026, 19:59

Zitat von: Bunter Hund

Der kommt ja dann noch dazu. Krautsalat und Bohnen mit dabei. Was leichtes was später nicht bläht. :D
    Komm hör auf mit Griechen. Hab meiner griechischen Kollegin neulich halb im Scherz 1 Tag vor ihrm Urlaub sowas gesagt wie "bring mal paar Weinblätter mit wenn Du noch Platz im Gepäck hast". War wirklich ein Witz, weil die eigentlich aufgrund der gigantischen Oberweite und ihrem sehr geilen, aber sehr fetten Arsch eh für zwei Menschne bezahlen müsste und kein Handgepäck dabeihaben dürfte. Außerdem meinte ich natürlich gefüllte Weinblätter. So, und die Lady kommt mit gefühlt noch mehr Oberweite chrmm chrmm und einem Glas eingemachten, reinen Weinblättern zurück. Was macht man damit?

Halte Den Frikadellenpokal im Betrieb, aber den will ich nicht mit Weinblättern riskieren.

Hier können eigentlich nur noch @Jido_fisterfilly und @Haidrhuhn helfen.

• Mod/RDW
    #18823 LachBot 31 Mai 2026, 20:00

Gratulation an @Jutubheider88b zum Pelt des Tages mit 17 Reaktionspunkten!

200 PeLTs wurden deinem PeLT-Konto gutgeschrieben!

• #18824 Jido_fisterfilly 31 Mai 2026, 20:38

Zitat von: Boehmat-Express

Komm hör auf mit Griechen. Hab meiner griechischen Kollegin neulich halb im Scherz 1 Tag vor ihrm Urlaub sowas gesagt wie "bring mal paar Weinblätter mit wenn Du noch Platz im Gepäck hast". War wirklich ein Witz, weil die eigentlich aufgrund der gigantischen Oberweite und ihrem sehr geilen, aber sehr fetten Arsch eh für zwei Menschne bezahlen müsste und kein Handgepäck dabeihaben dürfte. Außerdem meinte ich natürlich gefüllte Weinblätter. So, und die Lady kommt mit gefühlt noch mehr Oberweite chrmm chrmm und einem Glas eingemachten, reinen Weinblättern zurück. Was macht man damit?

Halte Den Frikadellenpokal im Betrieb, aber den will ich nicht mit Weinblättern riskieren.

Hier können eigentlich nur noch @Jido_fisterfilly und @Haidrhuhn helfen.
    In die Biotonne schmeißen

• #18825 Boehmat-Express 31 Mai 2026, 20:48

Zitat von: Jido_fisterfilly

In die Biotonne schmeißen
    Bei der Auswahl der Menschen, die hier mit Rat+Tat zur Seite stehen könnten, hatte ich ohnehin nicht wirklich auf Dich gebaut.
    Du bastelst wahrscheinlich immer noch an der Peking-Ente.

• #18826 quiesel 31 Mai 2026, 22:06

@schnappi deine Lieblingsgilf wird auch immer mehr zum Buhmer

Setzt wirres Reden bei Frauen schon mit Anfang 60 ein? Das ist ja schlimmer als Gottschallgg. „Hallo ich bin Andreas Kiewell“ und falls sie es noch nicht mitbekommen haben, sie befinden sich hier im Fernsehgarten hahahahahaha

• #18827 ähm_keine_Ahnung 31 Mai 2026, 22:13

ist schnappi wirklich schon 47?

• #18828 Leonidas ☑ 31 Mai 2026, 22:18

Schnappi ist immer ein Jahr älter als das Jahr

• Mod/RDW
    #18829 schnappi 31 Mai 2026, 22:19

So ziemlich jeder hier dürfte in dem Alter sein. Lachschon ist zwanzig Jahre her

• #18830 Lupo 31 Mai 2026, 22:35

Zitat von: ähm_keine_Ahnung

ist schnappi wirklich schon 47?
    Neee wir sind hier alle 20.

Und mach dein scheiss Gästebuch auf.

• #18831 Leonidas ☑ 31 Mai 2026, 23:02

siehe hier

• #18832 ähm_keine_Ahnung 31 Mai 2026, 23:08

Fak hier sind also nur alte dicke Leute lel. Jetzt verstehe ich langsam warum ihr so seid 8)
    Mag euch trotzdem manchmal.

• #18833 Klabauterbach 1 Juni 2026, 16:20

Zitat von: bauzi

Perfekt - da ist alles dabei. Das verächtliche, schnaubende Wegstoßen eines Pflanzenwagen-Gestells, weil es wagt, im Weg zu stehen, wenn man sich mit fossiler Erhabenheit seinen Weg nach vorne mit seinem Drahtesel bahnen möchte. Mit der Grazilität, die fortgeschrittene Arthrose noch hergibt. Ebenfalls witzig, dass da eigentlich noch genug Platz war, um durchzulaufen. Selbst mit Fahrrad. Muss man sich halt ein bisschen durchquetschen.

Natürlich wird der Wagen nicht kurz wieder ordentlich hingestellt. Die Aufmerksamkeit wird sofort wieder woandershin gelenkt, sodass das in Bewegung gesetzte Objekt gar nicht mehr wahrgenommen wird. Dann das für Senioren so typische Achtsamkeitsvakuum, die eigene Umwelt nicht mehr wirklich wahrzunehmen.

Und die Konsequenz, herbeigeführt durch das eigene Handeln, ist eine blamable Demütigung, beinahe ein slapstickhafter Sketch: Der Wagen rollt sanft auf sie zu, bringt sie aus dem Gleichgewicht und sie stürzt. Die Pflanzentöpfe, hoffentlich größtenteils aus Plastik, fallen teilweise auf sie und liegen danach allesamt auf dem Boden verstreut.

Sie wird dann fluchend andere dafür verantwortlich machen.
    Da sacht kein Richter der Welt was, welchen Schadensersatz und Schmetzensgelt

• #18834 Gnaller 1 Juni 2026, 18:40

• #18835 Onkel Ho 2 Juni 2026, 06:23

Alte Menschen können nicht aus Tiefgaragen fahren, ohne das gegenüberstehende Auto über den Randstein auf den Gehweg zu schieben und anschließend stümperhaft Fahrerflucht zu begehen. Hat sich so bei meinen Schwiegereltern in der Straße zugetragen. Lel.

20260531-094905.jpg

• Mod/RDW
    #18836 ProfHase 2 Juni 2026, 12:33

Unbegreiflich

Zitat:

Nach Angaben von Polizeisprecher Daniel Kalus-Nitzbon hatte der Senior gegen 13.30 Uhr einen Anruf auf seinem Festnetztelefon erhalten. Der unbekannte Mann am anderen Ende der Leitung habe sich glaubhaft als Sicherheitsmitarbeiter seiner Hausbank ausgegeben und eine frei erfundene Geschichte von einer anstehenden Abbuchung vom Konto des hochbetagten Mannes erzählt. Angeblich, um die Abbuchung und damit einen finanziellen Schaden zu verhindern, erfragte der Betrüger am Telefon geschickt die PIN der Bankkarte des Angerufenen und kündigte außerdem einen Mitarbeiter an, der die Karte in Augenschein nehmen müsse.

Kurz darauf, etwa gegen 15 Uhr, sei dann ein junger Mann in einem blauen Kleinwagen vor dem Haus des Mannes in einem Wohngebiet zwischen der Fuldatalstraße und der Straße „Wolfsgraben“ vorgefahren. Auch er habe sich als Bankmitarbeiter ausgegeben und behauptet, ein Foto von der Bankkarte fertigen zu müssen. Als der Senior ihm dazu die Bankkarte übergab, ergriff der Mann jedoch die Flucht mit der Karte in unbekannte Richtung.

• #18837 rauchmeddler 2 Juni 2026, 12:37

Puh, ob sich das überhaupt lohnt? Wieviel kann man max. bei der Sparkasse (Alte Menschen Konto) auf einmal abheben? Irgendwas zwischen 500,- und 1.000,- EUR oderso

• Mod/RDW
    #18838 schnappi 2 Juni 2026, 12:47

1 Telefonat = 1000 €

Klingt fair

• #18839 Grüner Power Ranger 2 Juni 2026, 12:51

"Wallah Bruder, ich komm von der Bank, ja. Hast du Karte für mich zum Foto machen? Ehre, ich küsse deine Augen!" *wegfahrgeräusche*

• Mod/RDW
    #18840 ProfHase 2 Juni 2026, 12:55

Selbst WENN man "hochbetagt" ist, aber wenn man noch einem Telefongespräch folgen kann und eine Tür öffnen kann, dann müsste man doch geistig noch so fit sein, dass es eher keine gute Idee ist, einem fremden am Telefon die fucking PIN zu verraten? ODER?