Menü×

Alte Menschen

• #18881 Boehmat-Express 5 Juni 2026, 17:54

Zitat von: Nomad

"Nun ist das Ergebnis der Abstimmung da: Auf Platz 1 kam „Chat Tschibidi“, eine lautmalerische Verballhornung der KI-Chatbots „Chat GTP“, gefolgt von „Hope (Wal)“, und „Juno/Julei“, den altmodischen Varianten der Monate Juni und Juli."

Hat Höcke das so gesagt und die äffen es dank tiktok edits nach oder was soll das?
    Wer nicht versteht, warum man "Juno" und "Julei" sagt, der hat halt ein Spastenhönn.

• Mod/RDW
    #18882 ProfHase 5 Juni 2026, 18:01

Das übliche am Bahnübergang

bahn-unfall-fritzlar-104~_t-1780662574185_v-16to9.jpg

Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 05.06.2026 19:13:50 bearbeitet.
  • #18883 Gewinnertyp 5 Juni 2026, 19:05

Meine Empfehlung: zu empfehlen. Da war die Zeit noch in Ordnung, gechen de M00sel wird gehetzt wie es sich natürlich nicht gehört.

Wie die alte Schabracke da kiloweise Backpulver, Essigessenz, Weichspüler, Seifenpulver reinhaut um die Gardinen zu waschen lel

Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 05.06.2026 19:11:00 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #18884 Kenny F. Powers 5 Juni 2026, 19:09

Zitat von: Gewinnertyp

gechen de M00sel wird gehetzt wie es sich gehört.
    Das gehört sich nicht.

Menschlichkeit 🙏

• #18885 Gewinnertyp 5 Juni 2026, 19:11

Zitat von: Kenny F. Powers

Das gehört sich nicht.

Menschlichkeit 🙏
    Hab korregatzioniert

• #18886 Abbadon_offiziell 5 Juni 2026, 20:52

Heut Mittäch fast von einer mit offener Maul glotzenden Mumie auf dem Reweparkplatz über den Haufen gemeddelt worden.

Reflexe wie dodes Faultier die alde aidssau in seinem obbel insiechnia

• Mod/RDW
    #18887 schnappi 6 Juni 2026, 08:50

Drecks Mumie beim Einkaufen gerade hat erstmal seine Nase in die Erdbeeren gesteckt

Ja riecht nach Erdbeere, ÜBERRASCHUNG
    und jetzt auch nach Mumienmundwinkelspeichel

• #18888 Abbadon_offiziell 6 Juni 2026, 10:44

Wo ÖRR-Aufklärungskampagne, dass bei Alten Menschen penetranter Waschmittelgeruch der Kleidung nicht den Gestank des ungewaschenen Kadavers negiert?

• #18889 Bunter Hund 6 Juni 2026, 10:48

Zitat von: schnappi

Drecks Mumie beim Einkaufen gerade hat erstmal seine Nase in die Erdbeeren gesteckt

Ja riecht nach Erdbeere, ÜBERRASCHUNG
    und jetzt auch nach Mumienmundwinkelspeichel
    Hat die Mumie dir noch erzählt das es Lambadaerdbeeren sind. Und dabei hatte sie so weissen Sabbermock im Mundwinkel und einen Speichelfaden an den Lippen der beim Reden nicht gerissen ist?

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 06.06.2026 11:19:02 bearbeitet.
  • #18890 Duckbro 6 Juni 2026, 10:49

Ach der Lambaaada

• #18891 Bunter Hund 6 Juni 2026, 10:50

Zitat von: Duckbro

Ach der Lambaaada
    Nee...nicht der vom Badesalzsketch.

• #18892 Stinkachu 6 Juni 2026, 11:09

Habe die Tage den BC Gombjuda von Schwiegervattern ausgetauscht. Mein Plan war super geschickt: Sie bringen ihn beim Start ihre Urlaubs vorbei und auf der Rückfahrt nehmen sie ihn wieder mit. Da stand er nun. Voll mit irgendwelchem Küchenmagneten. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwas ausmacht, aber irgendwie triggert das bei mir was, wenn Magnete in die Nähe von Computern geraten.
    Ich habe dann alles übertragen, alle Programme installiert. Immer versucht so wenig wie möglich das Chaos anzusehen. Dateien werden überall verstreut gespeichert. Er benutzt Keepass, immerhin. Wo hat er die kdbx Datei gespeichert? Natürlich unter Bilder/Werner/Offizielles. Wo sonst, der Dokumente Ordner wäre zu naheliegend.

• #18893 Ding 6 Juni 2026, 11:13

Zitat von: Stinkachu

Habe die Tage den BC Gombjuda von Schwiegervattern ausgetauscht. Mein Plan war super geschickt: Sie bringen ihn beim Start ihre Urlaubs vorbei und auf der Rückfahrt nehmen sie ihn wieder mit. Da stand er nun. Voll mit irgendwelchem Küchenmagneten. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwas ausmacht, aber irgendwie triggert das bei mir was, wenn Magnete in die Nähe von Computern geraten.
    Ich habe dann alles übertragen, alle Programme installiert. Immer versucht so wenig wie möglich das Chaos anzusehen. Dateien werden überall verstreut gespeichert. Er benutzt Keepass, immerhin. Wo hat er die kdbx Datei gespeichert? Natürlich unter Bilder/Werner/Offizielles. Wo sonst, der Dokumente Ordner wäre zu naheliegend.

User-ID vom Rig: Werner_Offiziell

• #18894 Stinkachu 6 Juni 2026, 11:36

Zitat von: Ding

User-ID vom Rig: Werner_Offiziell

Tatsächlich ist es sein Nachname, aber falsch geschrieben, weil er sich vor 13 Jahren beim einrichten der Möhre vertippt hat.

• #18895 Steinsuppenkoch 6 Juni 2026, 11:59

Zitat von: Stinkachu

Tatsächlich ist es sein Nachname, aber falsch geschrieben, weil er sich vor 13 Jahren beim einrichten der Möhre vertippt hat.

Ich dachte, er wäre so schlau gewesen, das ganze zwischen eingescannten Werner-Comics oder Film-Rips zu verstecken.

Andererseits, warum solltest du dann seinen Bezeh behandeln müssen...

• #18896 Ding 6 Juni 2026, 12:06

• #18897 Leonidas ☑ 6 Juni 2026, 12:13

Gestern beim Einkaufen. Zwei Kassen sind offen.

Linke Seite: ein Jugendlicher, zwei 40 jährige Männer vor mir.

Rechte Seite: 90 jähriger Untoter grad dran.

Habe mich links angestellt. War richtige Entscheidung. Als ich bezahlt hatte und eingepackt hatte, stand er immer noch da und hat Centmünzen aus seinem Portmonee gefischt.

• #18898 Bunter Hund 6 Juni 2026, 12:31

Zitat von: Leonidas ☑

Als ich bezahlt hatte und eingepackt hatte, stand er immer noch da und hat Centmünzen aus seinem Portmonee gefischt.
    Eventuell vom Pfandflaschen sammeln.

• Mod/RDW
    #18899 schnappi 6 Juni 2026, 16:40

Alte Menschen haben nach eigener Aussage ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zum Besitzer des Eiscafés.

(Besitzer behandelt alle 1510 Stammgast-Mumien gleich)

• #18900 Abbadon_offiziell 6 Juni 2026, 16:41

Zitat von: schnappi

Alte Menschen haben nach eigener Aussage ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zum Besitzer des Eiscafés.

(Besitzer behandelt alle 1510 Stammgast-Mumien gleich)
    Wer ein Haufen Geld versenkt ist immer gerne gesehen.
    Was kosten denn die typischen Mumien-Eisspeisen im Vergleich zu dem was nicht-Untonte so bestellen?
    Gibts da eventuell eine Auffälligkeit?

LSMaxx