Gehe grade meine steps sammeln.
Üblicher Panoramaweg am Wasser entlag.
Auf höhe des Camping-platz kommt mir auf dem Rad eine Mumie entgegen.
Sitz + gang zu niedrig. Juckelt auf dem Scheissding mit offenem Mund rum wie ein Affe aufm Schleifstein.
Der Helm drückt natürlich die King Charlesesken Segelohren in eine unmögliche Form.
Mein Peak-Gerriatriemoment für heute.
Alte Menschen
-
#18921 Abbadon_offiziell 7 Juni 2026, 12:23 -
#18922 Klabauterbach 7 Juni 2026, 16:38Heute 12 Bilder von einem alten Menschen Ehepaar bekommen. Sieben davon nicht brauchbar bzw. verwackelt. Keine Ahnung wie die das wieder geschafft haben.
-
#18923 Jens Gibolde 7 Juni 2026, 23:05Meinem Vadder wurde in der Tschechei das Klapp-E-Bike geklaut.
-
#18924 rauchmeddler 8 Juni 2026, 12:48Alte Menschen überfahren nicht nur die Lehmsgefährten mit ihrem Auto, nein, nein.
Alte Menschen überfahren sich selbst mit ihrem eigenen Fahrzeug und sterben
Zitat:Wie die Polizei mitteilt, stieg um 14.25 Uhr ein Mann aus seinem Peugeot-Kastenwagen aus und hatte dabei wohl noch den Rückwärtsgang des Automatikfahrzeuges eingelegt. Beim Versuch, das Auto zu stoppen, geriet der 88-Jährige unter seinen Wagen. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
Zitat:Aktualisierung, 8. Juni:
Wie die Polizei in einer Mitteilung vom 8. Juni erklärt, erlag der Mann am Montagmorgen seinen schweren Verletzungen.
-
#18925 Abbadon_offiziell 8 Juni 2026, 12:50Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen überfahren nicht nur die Lehmsgefährten mit ihrem Auto, nein, nein.Ich frage mich so langsam, ob das wirklich am Altern liegt, dass die so hageldumm werden oder ob die schon ihr ganzes Leben lang solche Arschlöcher mit lemmingartigem Selbsterhaltungstrieb waren und es lediglich die körperlichen Begleiterscheinungen des Alterns sind, die das dann auf diese Art offenbaren.
Alte Menschen überfahren sich selbst mit ihrem eigenen Fahrzeug und sterben
Ich tendiere zu zweiterem -
-
#18927 Duckbro 8 Juni 2026, 15:37Zitat von: Error404_HumorNotFound

Komm verpiss dich mit deiner Feekscheiße -
#18928 Error404_HumorNotFound 8 Juni 2026, 16:05lol ich wusste es euch triggert weil ihr quasi genauso seid wie der Meckeropa, nur halt im Internet XDD
-
#18929 Abbadon_offiziell 8 Juni 2026, 18:23Zitat von: Error404_HumorNotFound
lol ich wusste es euch triggert weil ihr quasi genauso seid wie der Meckeropa, nur halt im Internet XDDNein, weil du Hurensohnfake scheisse postest, da zu wenig von der Realität mitbekommst, um echten Gerontencontent zu teilen.
Fadensperre!
Fadnesperre!
Und @BigBANG ist ja "schön" den Forenbehinderten ständig neue Accs zu öffnen, aber hau dem dann wenigstens mal default direkt Bans für Fress- und Alte Menschenfaden raus (mindestens) -
-
-
-
-
-
-
#18936 rauchmeddler 10 Juni 2026, 11:35Ommer + SUV + Menschengruppe + Ausparkieren
Zitat:Möglicherweise hatte die Unfallfahrerin Gas und Bremse beim Ausparken verwechselt.
-
#18937 HBKs lazy eye 10 Juni 2026, 13:11Mit einem umweltfreundlichem Lastenrad wäre das nicht passiert.
-
#18938 Ding 10 Juni 2026, 13:25Zitat von: HBKs lazy eye
Mit einem umweltfreundlichem Lastenrad wäre das nicht passiert.
Als ob alte Menschen ein Lastenrad benutzen könnten.
Und auch ohne körperliche Gebrechen ist es natürlich a subba Idee Mumien deren Wahrnehmung für Ihre Umgebung Tag für Tag schwindet auf so einem schwerfälligem Ding mit hilflosen Kindern drangeschnallt in den Verkehr zu schicken. Wobei das mit Autos natürlich ggf. auch nicht besser ist, siehe hier. Dieser Beitrag wurde von Ding am 10.06.2026 13:34:04 bearbeitet. -
#18939 HBKs lazy eye 10 Juni 2026, 13:31Zitat von: Ding
Als ob alte Menschen ein Lastenrad benutzen könnten.Weiß ich doch. In meinem überwiegend SPD/Grünen Viertel sehe ich die hier eben ständig.
Und auch ohne körperliche Gebrechen ist es natürlich a subba Idee Mumien deren Wahrnehmung für Ihre Umgebung Tag für Tag schwindet auf so einem schwerfälligem Ding mit hilflosen Kindern drangeschnallt in den Verkehr zu schicken. Wobei das mit Autos natürlich ggd. auch nicht besser ist, siehe hier. -
#18940 Ding 10 Juni 2026, 13:36Zitat von: HBKs lazy eye
Weiß ich doch. In meinem überwiegend SPD/Grünen Viertel sehe ich die hier eben ständig.
Ich auch. Und als Fahrradfahrer hasse ich die noch mehr als alle anderen.
So breit dass man oft kaum vorbeikommt. Aber gleichzeitig auch so schwerfällig, dass sie selbst auf Fahrradwegen für Stau und Blockaden sorgen und man nicht vorbeikommt. (Verstehst du?) Und Gott bewahre sie müssen eine Steigung hoch oder sind bei einer Ampelschaltung vorne angereiht anbei.