Ich beim Dark Souls zoggnääää
Alte Menschen
-
-
#18962 Gоlоk 11 Juni 2026, 12:21Zitat von: HBKs lazy eye
Einen hab ich noch für euch.
Die Situation des armen kleinen menschlichen Käfers, der keine Möglichkeit hat, sich gegen den als Rolltreppen-Predator identifizierten Gegner zu verteidigen, lässt auf einen Mangel an Ressourcen und Kompetenz schließen und macht betroffen. -
#18963 MilchschnittenConnoisseur 11 Juni 2026, 12:27Als Xue Yu eines mittags aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich auf einer Rolltreppe zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt
-
#18964 Aktivkohle 11 Juni 2026, 12:35Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Als Xue Yu eines mittags aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich auf einer Rolltreppe zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandeltJunge, Kafka wird international so hart überschätzt. Hab mal über ne Bekannte mit irgendwelchen Expats in Deutschland kennengelernt und die Arschlöcher haben immer wieder unpassend Stellen aus Kafkas Büchern zitiert. Dabei war die Verwandlung überdurchschnittlich oft dabei aller -
-
-
-
#18968 Ding 11 Juni 2026, 16:12Zitat von: Herr_Winklaaa
Wtf ist ein "RTL West"? Gibts auch ein RTL Ost mit zugepeppten Ostmullen wo Hardtekk hörend moderieren und Otten wo mehrmals im Jahr im Urlaub den Elbradweg abfahren und Industriekomplexe fotografieren als Heimatdoku? -
#18969 rauchmeddler 11 Juni 2026, 16:20Zitat von: Ding
Wtf ist ein "RTL West"? Gibts auch ein RTL Ost mit zugepeppten Ostmullen wo Hardtekk hörend moderieren und Otten wo mehrmals im Jahr im Urlaub den Elbradweg abfahren und Industriekomplexe fotografieren als Heimatdoku?
*nasezuhalt*
Ja
Zitat:Das Landesstudio Ost (LSO) mit Sitz in Leipzig ist das offizielle Korrespondentenbüro von RTL Deutschland für die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Von dort aus produzieren Reporter und TV-Teams regionale Nachrichten, Reportagen und Hintergrundgeschichten für das RTL-Programm. -
#18970 HerrAni 11 Juni 2026, 19:49Zitat von: HBKs lazy eye
Ich will mehr davon! Boomer, die sich aus Versehen selbst suizidieren, sind ähnlich lustig wie die Sexboomer. -
#18971 Todeshoden 12 Juni 2026, 10:37Zitat von: HBKs lazy eye
lel, ohne hilfe wäre das wahrscheinlich für immer so weiter gegangen -
#18972 Ding 12 Juni 2026, 10:41Zitat von: Todeshoden
lel, ohne hilfe wäre das wahrscheinlich für immer so weiter gegangen
Kann mir gerade kaum einen qualvolleren Tod vorstellen, als langsam an den Metallkanten der sich unentwegt bewegenden Treppenstufen zu verenden. Immer unkontrolliert und mit Schmackes herumgeschleudert. Aber nie mit genug Wucht gegen den Kopf dass es einen ausnoggt. -
#18973 Grüner Power Ranger 12 Juni 2026, 10:43Zitat von: HBKs lazy eye
Wie sie am Ende den harten Kampf gegen die Rolltreppe verliert und einfach nur noch liegen bleibt. Bis dahin aber stabile Performance. Purzelbäume, Breakdance, einmal schafft sie es tatsächlich sich wieder aufzurichten, nur um dann im nächsten Frame wieder bis ganz nach unten zu meddln. 5/5 -
-
Mod/RDW
-
#18976 :innen 12 Juni 2026, 23:03Spoiler
Instagram
Entweder funktioniert der Link für dieses Foto oder Video nicht oder der Beitrag wurde entfernt.
Danke! -
-
#18978 Opeltfahrer 13 Juni 2026, 09:41Zitat von: Aktivkohle
Junge, Kafka wird international so hart überschätzt. Hab mal über ne Bekannte mit irgendwelchen Expats in Deutschland kennengelernt und die Arschlöcher haben immer wieder unpassend Stellen aus Kafkas Büchern zitiert. Dabei war die Verwandlung überdurchschnittlich oft dabei allerLorem issue war gestern, ich nutze "Jemand mußte Josef K. verleumdet haben" als Platzhaltertext -
#18979 Opeltfahrer 13 Juni 2026, 09:44Zitat von: HerrAni
Hab die ganze zeit auf die Straße geachtet und gewartet dass ein Auto in den Vorgarten fährt -
#18980 Opeltfahrer 13 Juni 2026, 14:32Junge meine Nachbarn haben schon wieder den Gärtner da. Wie viel Geld kann man als Rentner bitte haben wenn man da alle paar Wochen den Gärtner die Hecke und alles schneiden lässt. Altersarmut my ass