Hauptsache der Kadse gehts gut oder
Alte Menschen
-
-
-
#19003 MächtigerMauzer 15 Juni 2026, 10:40Zitat von: Gnaller
Das Meme
Das sollte einfach mal jedem SPD-Wahlwerbespot vorangeschaltet werden. -
-
#19005 bauzi 15 Juni 2026, 12:53Zitat von: Leonidas ☑
Meine Verachtung gegenüber dieser Art von Person kann ich gar nicht genug ausdrücken. Klassische wohlstandsverwahrloste 68er-Boomer-Tante, die nicht merkt, dass ihre Selbstsucht das eigentliche Problem ist, das mehr anwidert, als die AfD anziehend wäre. Kleiner Sermon aus der Bequemlichkeit ihres konservierten Lebensstandards und dem Selbstverständnis heraus, wie sehr sie für ihre Frauenrechte oder sonstigen Ideale kämpfen musste. Wahnhaft-gefälliger Gesichtsausdruck mit einer gehobenen Augenbraue und kratziger Belehrung, so wie es sich für schrullige alte Menschen gehört.
Das Verkennen der eigentlichen Problematik gehört auch dazu. Kenne ich auch aus dem Bekannten- und Berufsumfeld: warum alle nur so dumm seien, die AfD zu wählen, und die nicht merken würden, was daran so böse und falsch sei. Ein Vergleich, der mir einfällt: So wie psychisch Kranke mit psychotischen Schüben häufig keine eigene Krankheitseinsicht haben, so haben diese Menschen kein eigenes weltanschauliches (und charakterliches) Problembewusstsein. Plus Altersrenitenz hier. -
#19006 Opeltfahrer 15 Juni 2026, 13:06Dieses funktionierende Gesundheitssystem hat ihr diese 5 Amalgamfüllungen beschert
-
#19007 Error404_HumorNotFound 15 Juni 2026, 13:09Zitat von: Opeltfahrer
Dieses funktionierende Gesundheitssystem hat ihr diese 5 Amalgamfüllungen beschertfak, die ist vergiftet die arme Frau, so wie wir alle höchstwahrscheinlich mit Schadstoffen verunreinig worden sind. -
#19008 Rüdiger 15 Juni 2026, 13:28
Skurrile Szenen bei der LVM Saarland Trofeo: Ein älterer Mann fährt mit seinem Elektromobil ins Peloton und verursacht schwere Stürze mehrerer Fahrer...
Skurrile Szenen bei einem Juniorenrennen! Ein älterer Mann fährt mit einem Elektromobil ins Peloton und verursacht einen schweren Sturz eines niederländischen Talents.
Wir hatten schon den Opi & Omi-Schild bei der Tour de France, Giuseppe Guerinis Sturz auf der Alpe d'Huez, weil ein Amateurfotograf mitten auf der Straße stand, um das perfekte Foto zu schießen, und Lance Armstrong, der sich in einer Tasche verfing. Jetzt können wir einen weiteren Punkt von unserer Liste der von Zuschauern zu Fall gebrachten Radfahrer abhaken.
Bizarre Aufnahmen vom deutschen Juniorenrennen Saarland Trofeo Juniors zeigen einen älteren Mann, der mit seinem Elektromobil ins Peloton fährt – ob absichtlich oder nicht. Mehrere Fahrer stürzten daraufhin schwer. So stürzte beispielsweise der Niederländer Paul Vriesman, nachdem er keinen Ausweg mehr sah.
Niederländer zeigen sich in Deutschland
Bei dem Sturz riss Vriesman auch andere Fahrer mit, doch die Nachwuchstalente des Decathlon CMA CGM-Juniorenteams schienen am stärksten betroffen zu sein. Für das niederländische Team, das sich im Laufe der Woche beim hoch angesehenen deutschen Juniorenrennen eigentlich gut präsentiert hatte, hinterließ dies einen bitteren Nachgeschmack. -
-
#19010 Rüdiger 15 Juni 2026, 14:14Zitat von: rauchmeddler
Guten Morgen @RüdigerJa, FreSSe, Junge. Mir gings darum den Kontext darzustellen. Allein am Video kann man ja nicht sagen, wo und was (wie schlimm) passiert ist. -
-
#19012 rauchmeddler 15 Juni 2026, 15:07Alte Menschen
liebenhassen den Eichenprozessionsspinner und schaffen es kaum eine Woche ohne eine Warnung davon über alle ihre Kanäle an die Kinder, Enkel und weitere Familienmitglieder nauszuhauen -
-
-
-
-
#19017 Haidrhuhn 15 Juni 2026, 19:05Zitat von: Der 19hundertnuller
Hab's meinen Kolleginnen und Chefin in den Gruppenchat geschickt Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 15.06.2026 20:26:23 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#19019 Klabauterbach 15 Juni 2026, 19:41
Alte Menschen verursachen 1 Unfall während 1 Ratrennen.
@Makros was los bei euch ?! -