Zitat von: schnappi
200 PeLTs wurden deinem PeLT-Konto gutgeschrieben!
Zitat von: Der 19hundertnuller
Zitat von: Haidrhuhn
Alte Menschen nießen teilweise extrem laut. Manche haben eine Art Explodierer-Nießen, also ein extrem lautes Knallen, manche ein regelrexhten „Schrei-Nießen“, so HWUUUÄÄÄÄH!!!!! Oft gefolgt von „Heijeijei!“ oder „uooaaach…“.
Ja lass mal diskutieren ob des etzadla ne Oma oder n Opa war, weißte ganz ehrlich…
Alte Menschen haben 1 kleines Notizbüchlein in das sie all ihre Vogelsichtungen vom Balkon aus im Gaddne neischreibne
Ich mache auch bei der Vogelsichtung des Nabus im Garten meiner Eltern mit chrm chrm
Alte Menschen sterben und beim Entrümpeln fällt einem Folgendes in die Hände.
(Kleiner) Dis(s)Claimer: Dieses Material verherrlicht nicht Kolonialismus, Rassismus oder die NS-Zeit und gilt rein der staatsbürgerlichen, historischen und wissenschaftlichen Aufklärung. Verfassungsfeindliche Symbole hab ich nicht gefunden. Die hier gezeigten Inhalte und ggf. Symbole werden zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der Kunst oder Wissenschaft gezeigt (s. 86a StGB). So werden die Ausgaben jenes damaligen Mediums z.B. ebenfalls online in der Deutschen Digitalen Bibiothek zur Verfügung gestellt. Wie kaum ein anderes Sammelgebiet ermöglicht die Zeitung einen Rückblick auf Ereignisse in der Vergangenheit, die oft bis heute politisch nachwirken.
Edit: hinterhältiges, fieses Hintergrund-Zschwastiker zensiert. Sollte jetzt i.O. sein?
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Ding
Zitat von: Negrosexuell