Menü×

Alte Menschen

• #19041 groom 16 Juni 2026, 17:58

Zitat von: Ding

Besonders aufschlussreich fand ich "Der farbige Soldat der Schutztruppe für Kamerun". Damals schon sehr woke unterwegs, lel. Im Text wird dann aber doch das N-Wort gedroppt, dafür wird der Schwarze in sehr blumiger Sprache gelobt, tatsächlich sogar.
    Farbig gilt inzwischen als rassistisch. PoC und Schwarze geht aber komischerweise.

• #19042 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:05

Alte Menschen sterben und beim Entrümpeln fällt einem Folgendes in die Hände.

(Kleiner) Dis(s)Claimer: Dieses Material verherrlicht nicht Kolonialismus, Rassismus oder die NS-Zeit und gilt rein der staatsbürgerlichen, historischen und wissenschaftlichen Aufklärung. Verfassungsfeindliche Symbole hab ich nicht gefunden. Die hier gezeigten Inhalte und ggf. Symbole werden zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der Kunst oder Wissenschaft gezeigt (s. 86a StGB). So werden die Ausgaben jenes damaligen Mediums z.B. ebenfalls online in der Deutschen Digitalen Bibiothek zur Verfügung gestellt. Wie kaum ein anderes Sammelgebiet ermöglicht die Zeitung einen Rückblick auf Ereignisse in der Vergangenheit, die oft bis heute politisch nachwirken.
    Edit: hinterhältiges, fieses Hintergrund-Zschwastiker zensiert. Sollte jetzt i.O. sein?

20260616-155502.jpg

20260616-155738.jpg

20260616-155716.jpg

20260616-155645.jpg

Unglaublich, wie des damals war oder?

@TreuerStadtschinken @ProfHase
    bin ich mit dem Disclaimer save? Im Zweifel bitte hergehen. Und löschen.
    @Negrosexuell @Der 19hundertnuller auch nemmlich

Dreckige Wohnung, gelb versifften Müll in der Wohnung und handgeschriebene Notizen für den Erzfeind.

In dem Punkt sind du und Dudi wahrlich Brüder im Geiste. Vielleicht folgst du auch seinem Beispiel und verlässt uns

• #19043 Ding 16 Juni 2026, 18:07

Zitat von: Aktivkohle

Dreckige Wohnung, gelb versifften Müll in der Wohnung und handgeschriebene Notizen für den Erzfeind.

In dem Punkt sind du und Dudi wahrlich Brüder im Geiste. Vielleicht folgst du auch seinem Beispiel und verlässt uns

Du bist auch ein HuSo. :)
    Joa, warum ist eine Zeitschrift von 1941 (aus einem Mumienhaushalt noch dazu) wohl a weng vergilbt?

• #19044 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:10

Du bist auch ein HuSo. :)
    Joa, warum ist eine Zeitschrift von 1941 wohl a weng vergilbt?
    Warum hat man denn eine Zeitschrift aus 1941 in der Wohnung? Ah, das Ding ist a weng rechts, gell?

Gib dir wenigstens Mühe wenn du den Dudi als Forumspsycho ablösen willst

• #19045 Ding 16 Juni 2026, 18:11

Warum hat man denn eine Zeitschrift aus 1941 in der Wohnung? Ah, das Ding ist a weng rechts, gell?

Gib dir wenigstens Mühe wenn du den Dudi als Forumspsycho ablösen willst

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. (Es ist sogar gleich der erste Satz)

• #19046 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:12

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. (Es ist sogar gleich der erste Satz)

JONGE ICH HAB DEINEN ROMAN AM ANFANG ÜBERLESEN G'HABT.

Hast du wirklich so viel Angst, dass dich hier einer anzeigt? LOL

Das Ding hat Psychose durchgespielt lel

• #19047 Ding 16 Juni 2026, 18:21

JONGE ICH HAB DEINEN ROMAN AM ANFANG ÜBERLESEN G'HABT.

Hast du wirklich so viel Angst, dass dich hier einer anzeigt? LOL

Das Ding hat Psychose durchgespielt lel

Also ich vertrau da schon @BigBANG , dass er den Laden hier eher dichtmacht wie dereinst Butterfass von DS, als ein einziges Mal Daten von Usern rauszurücken. Laut seiner Aussage wurde hier schon mehrmals angeklopft und danach verlangt. Vorsicht ist somit in jedem Fall besser als Nachsicht. Und jetzt wieder hopp, zurück unter deinen mit Fäkalien verkrusteten Stein du gar grässlicher Gesell'.

• #19048 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:24

Also ich vertrau da schon @BigBANG , dass er den Laden hier eher dichtmacht wie dereinst Butterfass von DS, als ein einziges Mal Daten von Usern rauszurücken. Laut seiner Aussage wurde hier schon mehrmals angeklopft und danach verlangt. Vorsicht ist somit in jedem Fall besser als Nachsicht. Und jetzt wieder hopp, zurück unter deinen mit Fäkalien verkrusteten Stein du gar grässlicher Gesell'.
    Jaja, Leute als Huso beschimpfen, und der restliche Scheiß speziell zu Dudus Zeit, etc. etc. geht alles klar aber bei rechtem Zeug hast du die Hosen voller als Reiner vorm Duschen. Bist schon ein Feigling. Wirst dem Ruf als Forumspsycho, wenn auch dümmer und körperlich fetter, wirklich gerecht

• #19049 Ding 16 Juni 2026, 18:29

Jaja, Leute als Huso beschimpfen, und der restliche Scheiß speziell zu Dudus Zeit, etc. etc. geht alles klar aber bei rechtem Zeug hast du die Hosen voller als Reiner vorm Duschen. Bist schon ein Feigling. Wirst dem Ruf als Forumspsycho, wenn auch dümmer und körperlich fetter, wirklich gerecht

Ok (du dreckiger kleiner unsäglicher Hurensohn).

• #19050 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:31

Bidde Loide, bidde nicht das Ding anzeigen. Er hat sehr viel Angst vor der Polizei weil dann seine Mama bei einer Hausdurchsuchung mitbekäme, was er für einer ist lol

• #19051 Ding 16 Juni 2026, 18:36

Deine "Trigger" sitzen heute nicht richtig und sind komisch. Was los? Schlechten Tag gehabt?

• #19052 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:37

Ich sehe Blaulicht am Horizont

• #19053 Ding 16 Juni 2026, 18:38

Ich sehe Blaulicht am Horizont

Dann nei' in den Bademantel mit deinem speckigen, ungeschlachten Mistkörper.

• #19054 Aktivkohle 16 Juni 2026, 18:40

Das Ding ist übrigens übergewichtig, deswegen liegt die Zeitung auf dem Boden und seine Fettfinger sind nicht zu sehen. Hauptsache auch nichts zu sehen, was seinen speckigen Wanst reflektieren könnte

• #19055 Ding 16 Juni 2026, 18:42

Das Ding ist übrigens übergewichtig, deswegen liegt die Zeitung auf dem Boden und seine Fettfinger sind nicht zu sehen. Hauptsache auch nichts zu sehen, was seinen speckigen Wanst reflektieren könnte

Ok.
    Ich lasse dir das letzte Wort. :) Etzad. Scheints ja ordentlich mett zu sein. Was auch immer dir hilft dich zu beruhigen runter. Feierabend

• #19056 Haidrhuhn 16 Juni 2026, 19:02

Zitat von: MächtigerMauzer

Alte Menschen nießen teilweise extrem laut. Manche haben eine Art Explodierer-Nießen, also ein extrem lautes Knallen, manche ein regelrexhten „Schrei-Nießen“, so HWUUUÄÄÄÄH!!!!! Oft gefolgt von „Heijeijei!“ oder „uooaaach…“.
    Das ist aber ein Hinweis auf eine gute Kehlkopffunktion und kräftigen Stimmlippenschluss

• #19057 Nomad 16 Juni 2026, 20:08

Alte Menschen nießen teilweise extrem laut. Manche haben eine Art Explodierer-Nießen, also ein extrem lautes Knallen, manche ein regelrexhten „Schrei-Nießen“, so HWUUUÄÄÄÄH!!!!! Oft gefolgt von „Heijeijei!“ oder „uooaaach…“.
    Ich niese genau so.

• #19058 Paret Eins 16 Juni 2026, 20:19

Zitat von: Nomad

Ich niese genau so.
    Dinge im Gym, die leicht rechts sind

• #19059 Spinne 17 Juni 2026, 00:00

Wurde hier bestimmt schon dutzende Male erwähnt, aber das hönn von alten Menschen läuft halt nur noch auf Gleichstrom.
    Dann ist ihr Alltag über die letzten Dekaden auch schon in Granit gemeißelt. Ihre tägliche Umgebung ist eine einzige Komfortzone. Wenn da auf einmal jmd in ihrer Nachbarschaft auftaucht, den sie nicht kennen, ist das, als ob sie mit runtergelasener Hose von Bigfoot erwischt werden.

IMG-8469.jpg

Grade ein Prachtexemplar gespotted. Ein @schnappi-scher Mundatmer steht einfach mal MITTIG auf einem schmalen Parkstreifen, als hätte er gerade einen Schlaganfall gehabt.
    Ich muss drumherumzirkeln und er glotzt auf das geparkte Auto als wäre gerade ein fucking UFO gelandet; der Mund steht dabei dauerhaft offen.

Aproarsch Gleichstrom. War heute an der Kasse meine Lebensmittel zahlen und beweg mich leicht und stoß hinten in was weiches. Es war ne Mumie, die sich um mich schlängelte und rechts tauchte dann der Arm mit dem Pfandbon auf. Keine Diskretion. Kein Wort und natürlich vor die Einkäuferin hinter mir gedrängelt.
    Wenn man sich diese Kapriolen immer wieder gibt, merkt man, warum diese Generation mit Gewalt erzogen wurde. "Anstand" und "Emphatie" sind für die die Namen der Fäuste ihrer Mütter, die immer in ihre Fressen einschlugen, wenn sie sich mal wieder wie ein Südländer benommen haben. Leider ist Mutti aber schon seit Jahren tot und kann jetzt nicht mehr nachkorrigieren. So erklär ich mir zumindest die Bohmser.

• #19060 MächtigerMauzer 17 Juni 2026, 03:17

Alte Menschen sterben und beim Entrümpeln fällt einem Folgendes in die Hände.

(Kleiner) Dis(s)Claimer: Dieses Material verherrlicht nicht Kolonialismus, Rassismus oder die NS-Zeit und gilt rein der staatsbürgerlichen, historischen und wissenschaftlichen Aufklärung. Verfassungsfeindliche Symbole hab ich nicht gefunden. Die hier gezeigten Inhalte und ggf. Symbole werden zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der Kunst oder Wissenschaft gezeigt (s. 86a StGB). So werden die Ausgaben jenes damaligen Mediums z.B. ebenfalls online in der Deutschen Digitalen Bibiothek zur Verfügung gestellt. Wie kaum ein anderes Sammelgebiet ermöglicht die Zeitung einen Rückblick auf Ereignisse in der Vergangenheit, die oft bis heute politisch nachwirken.
    Edit: hinterhältiges, fieses Hintergrund-Zschwastiker zensiert. Sollte jetzt i.O. sein?

20260616-155502.jpg

20260616-155738.jpg

20260616-155716.jpg

20260616-155645.jpg

Unglaublich, wie des damals war oder?

@TreuerStadtschinken @ProfHase
    bin ich mit dem Disclaimer save? Im Zweifel bitte hergehen. Und löschen.
    @Negrosexuell @Der 19hundertnuller auch nemmlich
    Ohne Wids, wirkliche Abfälligkeiten lese ich da nicht. Fazit: Wunderbare Nëqer. Da wäre vermutlich so mancher Neonazi angesäuert, wenn er das lesen würde.