Menü×

Alte Menschen

• #19061 Leonidas ☑ 18 Juni 2026, 09:53

• #19062 Ding 18 Juni 2026, 09:56

Zitat von: Leonidas ☑

"Theaterpädagogin in der Trauma-Arbeit mit Migrant*_Innen.Oma gegen Rechts. Feministin. Demokratieverteidigerin. Klimakämpferin. Hier privat. #PRÜF"

Nescher ist dieser Character echt?

• #19063 rauchmeddler 18 Juni 2026, 09:56

Oa Demo gechnse Klimer im Regne aller

• #19064 Leonidas ☑ 18 Juni 2026, 09:59

Zitat von: Ding

"Theaterpädagogin in der Trauma-Arbeit mit Migrant*_Innen.Oma gegen Rechts. Feministin. Demokratieverteidigerin. Klimakämpferin. Hier privat. #PRÜF"

Nescher ist dieser Character echt?
    ja, die hat einige Videos von sich veröffentlicht und schreibt auch entsprechende Kommentare. Kein Troll.

• #19065 Aktivkohle 18 Juni 2026, 11:14

HLBcqtGWAAAxxRJ

• #19066 Abbadon_offiziell 18 Juni 2026, 12:04

Zitat von: Port Arthur; Ph.D.

Da braucht man keine Terroristen mehr, alte Menschen sind weitaus gefährlicher
    Die tägliche Bestätigung, dass die schlimmsten nicht die bösartigsten sind, sondern Trottel ohne Situationsbewusstsein. Und wenn sie Alt sind umso schlimmer

• #19067 Abbadon_offiziell 18 Juni 2026, 12:24

Bus nach Homebase.

Altmenschenfrau: "Kann ich vor ihnen aussteigen" ?
    (Wir sind zu zweit im bus).
    Ich gucke. Sage nix warte.
    Dann kommt die Erklärung: "Ja also letztens, da hat er einfach die Tür zu gemacht wo ich noch nicht ausgestiegen war und mir den Arm geklemmt. Deswegen ist mir das lieber, wenn nach mir noch jemand aussteigt "

• #19068 Ding 18 Juni 2026, 12:28

Zitat von: Abbadon_offiziell

Bus nach Homebase.

Dann kommt die Erklärung: "Ja also letztens, da hat er einfach die Tür zu gemacht wo ich noch nicht ausgestiegen war und mir den Arm geklemmt. Deswegen ist mir das lieber, wenn nach mir noch jemand aussteigt "

Und, wurde dein Arm geklemmt durch diabolische Bustüren?

• #19069 Abbadon_offiziell 18 Juni 2026, 12:30

Nein natürlich nicht.
    Das ist eh so eine ganz besondere Frau die immer ganz besondere Probleme hat.

• #19070 Leonidas ☑ 18 Juni 2026, 14:50

Zitat von: Abbadon_offiziell

Bus nach Homebase.

Tatsächlich nicht unberechtigt. Meine Oma wurde auch schon mal im Bus eingeklemmt.

• #19071 Boehmat-Express 18 Juni 2026, 22:28

War das eigentlich schon hier?

Zitat:

Eh ein naiser Blog - Kiezneurotiker, Pestarzt, Maschinist und wie der sich bisher so nannte. Gerade wieder drauf gestoßen.
    Jetzt auch mit mehr Wongl-Bezug. Während des Drachengames hatte er da nix zu. Jetzt, von heute bis zurück in den März: Lülülü-Song von Polishgirl verlinkt, paar Anspielungen, und hier
    Zitat:Zitat:
    Frankfurter Allgemeine: Fake News über den „Drachenlord“ zum Irankrieg

Wenn das Drachengame lange vorbei ist, aber es wie immer, wenn etwas vorbei ist, Hängengebliebene gibt, die den toten Streamergaul weiterreiten, anstatt einfach mal wieder ficken zu gehen.

(der Typ hätte sich das alles, wäre er clever gewesen, vergolden lassen können, aber er stand sich halt selbst im Weg, hat das Drachengame selber noch befeuert und sich im Mikrokrieg mit seinen Mobbern verhakt, bis er nur noch Mitleidsartikel im Feuilleton statt Moneten geerntet hat. Doof.)

(Ofenkäse)
    Sehr basiert, ich mag dem

• #19072 Opeltfahrer 19 Juni 2026, 08:58

Zitat von: Leonidas ☑

Tatsächlich nicht unberechtigt. Meine Oma wurde auch schon mal im Bus eingeklemmt.
    Hab mir als Jugendlicher mal die Hand in der Bustür eingeklemmt und seitdem nen Nervenschaden

Chrmchrm also in der Hand

• #19073 Nomad 19 Juni 2026, 10:26

Zitat von: Opeltfahrer

Chrmchrm also in der Hand
    Hätte gedacht (und gehofft) im Pimmel

• #19074 Jutubheider88b 19 Juni 2026, 14:27

• #19075 Aktivkohle 19 Juni 2026, 14:31

Zitat von: Jutubheider88b

gleich kommt @BSKartoffel und zitiert die 3 Zeitpunkte, innerhalb der letzten 4 Jahre, an denen dieses Video gepostet wurde lol

• #19076 rauchmeddler 19 Juni 2026, 14:44

Zweimal davon er selbst

• #19077 Spinne 19 Juni 2026, 17:12

Habs schon geschrieben, aber nochmal: Hitze tut den Alten nicht gut. Ganz wilde Woche. Füsik wird kreativ ausgelegt.

• Mod/RDW
    #19078 BSKartoffel 19 Juni 2026, 17:19

Zitat von: Aktivkohle

gleich kommt @BSKartoffel und zitiert die 3 Zeitpunkte, innerhalb der letzten 4 Jahre, an denen dieses Video gepostet wurde lol
    Hä sagt mir gar nix das Video

• Mod/RDW
    #19079 BSKartoffel 19 Juni 2026, 17:48

Oh no Cringe

• Mod/RDW
    #19080 BSKartoffel 19 Juni 2026, 18:00

Was ist das für ne Brille alter