AOL Emailadresse ist absolut Boomer
Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
-
#19163 M3D!C 24 Juni 2026, 22:32Zitat von: ProfHase
Alte Menschen denken, dass sie ein Gerät nur mit dem Original-Ladegerät aus dem Lieferumfang laden könnenAbsolut, nur gübts halt seit paar Jahren keine Ladegeräte mehr zum Händiekauf...
Jetzt muß unbedingt Samsung auf dem Ladegerät stehen, wenn man ein Samsung Händie besitzt..
-
-
#19165 Grüner Power Ranger 24 Juni 2026, 23:34Zitat von: Leonidas ☑
versteht das einer?Sei vorsichtig mit deinen Aussagen -
#19166 Aktivkohle 25 Juni 2026, 08:35Zitat von: Leonidas ☑
versteht das einer?
Gumo, wurde schon von @Jens Gibolde HIER wiederlegt -
#19167 Spinne 25 Juni 2026, 09:12Zitat von: Leonidas ☑
versteht das einer?
wahrscheinlich eine ehrliche warnung, weil sich überfütterte bohmser für widerstandskämpfer halten, die vom pösen staat für das wort "sauerei" ins gulag gesperrt werden könnten. wenns nur so wäre... -
#19168 Opeltfahrer 25 Juni 2026, 13:11Zitat von: Leonidas ☑
versteht das einer?
Alte Menschne wissen nicht wie man ° eingibt -
#19169 rauchmeddler 25 Juni 2026, 16:03Alte Menschen fahren in 1 ihnen fremde Stadt und tragen dort ihren lila Rucksack vorne am Bauch
-
Mod/RDW
-
#19171 Jutubheider88b 25 Juni 2026, 18:16Alte Menschen überfallen hier momentan den Getränke Markt und so hab schon 4 Alte Männer gesehen die 6 Kisten Wasser gekauft haben lel.
-
Mod/RDW
#19172 schnappi 25 Juni 2026, 18:31Heute wieder eine absolut utopische Geschichte im Lidl erlebt. Steht da ein Opa mit so eingeschweißtem Lachs und labert die Frau beim Ware einräumen voll.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 25.06.2026 18:54:29 bearbeitet.
"Entschuldigung, dieser Fisch läuft morgen ab. Können Sie darauf Rabatt geben?"
"Nein das geht erst morgen"
" Ja aber Lebensmittel retten ...roter Aufkleber....blabla usw "
Natürlich behält er den Fisch bei der ganzen dreiminütigen Diskussion in seiner alten warmen Gichthand. -
-
-
-
#19176 Grüner Power Ranger 26 Juni 2026, 16:28Alte Menschen sind wenn der Aufzug kaputt ist monatelang im neunten Stock gefangen
-
Mod/RDW
#19177 schnappi 28 Juni 2026, 08:13Zitat von: T3P
Gestern war ich bei meinen Großeltern. In deren Haus ist es angenehm kühl. Gefühlte 20 °C. Trotzdem werden diverse DracheOffiziell-Lifehacks angewendet, um sich weiter abzukühlen, weil draußen ist es ja heiß. Mir wurde mehrere Male nahe gelegt, ich soll mir ein Tuch nass machen und auf die Brust legen, weil durch die Verdunstung wird man gekühlt. In deren Fall heißt das: 20 °C Raumtemperatur fühlen sich an wie 19 °C. Außerdem gab es nur kaltes Essen. Ein Gazpacho (mit Eiswürfeln!) im Kühlschrank und einen kalten Nudelsalat. Am Nachmittag wollte ich dann im Wald spazieren gehen, der ist ca. 50 Meter vom Haus der Großeltern entfernt. Meine Oma meinte, da kann ich bei der brütenden Hitze nicht hinlaufen, die Straße ist in der Sonne, das wäre zu gefährlich. Ich sollte mich stattdessen in mein auf 60 °C aufgeheiztes Auto setzten und die 50 m zum Wald vorfahren. Das tat ich nicht und lief dann doch in der Sonne die Straße rauf. Im Schatten war es sehr nice. -
#19178 Opeltfahrer 28 Juni 2026, 08:23Gestern abend auf einem Geburtstag gewesen. Die jungen saßen natürlich alle draußen auf der beschatteteten Terrasse bei lecker Bierchen und angenehmem Lüftchen.
Die alte Omer hat aber unbedingt darauf bestanden dass wir drin essen weil es draußen ja so heiß sei. Dass es mit 15 Leuten im verrammelten Esszimmer natürlich umso wärmer wird ging in deren Schädel nicht nei. Als wir jungen dann geschlossen aufgestanden sind um draußen fertig zu essen war die Empörung natürlich groß. -
#19179 MächtigerMauzer 28 Juni 2026, 08:44Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen sterben beim FahrsicherheitstrainingAbgang mit geilem Reifengeschmack.
-