Alte Menschen
-
-
-
#19203 Elon Nurz 30 Juni 2026, 23:43Zitat von: Abbadon_offiziell
Seit 7 Monate Gefangene der Kaputten Aufzug FraktionDeutsche Big Bang Version auf RTL -
-
-
#19206 rauchmeddler 2 Juli 2026, 13:02Alte Menschen rauchen immer und überall
Zitat:Nach BILD-Informationen geht die Polizei Hinweisen nach, dass der Patient im Brandzimmer geraucht haben könnte. Mehrmals sei der Mann vom Personal beim Rauchen erwischt und ermahnt worden, angeblich das letzte Mal am Tag vor dem Brand. Brandermittler der Kriminalpolizei sind seit dem Morgen vor Ort und untersuchen den Auslöser für das verheerende Feuer.
-
#19207 Opeltfahrer 2 Juli 2026, 13:05Alte Menschne haben an ihren verrosteten 15" Stahlfelgen Felgenschlösser
-
#19208 groom 2 Juli 2026, 21:08Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschne haben an ihren verrosteten 15" Stahlfelgen FelgenschlösserWas sind denn Felgenschlösser? Ist das sowas wie ein Fahrradschloss für Autos? -
#19209 T3P 3 Juli 2026, 15:54Bei mir in der Nachbarschaft gibts einen alten Menschen, der wohl eines Tages vor nicht allzu langer Zeit mal damit begonnen hat, seinen Zaun zu streichen, oder irgendwas an seinem Zaun zu richten, keine Ahnung. Aufgefallen, ist er mir das erste Mal diese Woche am Montag, als ich in der Mittagspause kurz zum Einkaufen gefahren bin. Da stand der Penner schon draußen an seinem Zaun. In den letzten Tagen bin ich noch ein paar Mal mit dem Auto vorbeigefahren und jedes Mal stand der noch rum. Was ich da schon kurios fand, ist, dass er immer an der genau gleichen Stelle steht. Gestern Abend hab ich dann a weng am Fahrrad rumgeferkelt und bin anschließend eine Runde gefahren, um zu schauen, ob ich des irgendwie hinkricht hab. Statt auf der Straße bin ich dann kurz auf dem Gehweg gefahren, unter anderem auch am Zaun des alten Menschen vorbei. Der Zaun geht an einer Stelle um eine Kurve, ich fahre langsam rum und dann steht der da immer noch, immer noch an der selben Stelle, mitten im Weg und ich fahre fast in ihn rein. Der alte Mensch glotzt erst mit offenem Mund auf seinen Zaun und dann mit offenen Mund auf mich. Ich verstehe nicht, was der macht und warum das so lange dauert.
-
#19210 Maxey 3 Juli 2026, 17:25Fürchte die Story kann ich wohl nicht toppen, aber möchte auch folgendes los werden:
Stand heute an der Kasse von die Rewe und habe mich schon gefreut, dass mein sehr kleiner Einkauf nochmal günstiger ausgefallen ist, als im Kopf überschlagen.
Stellte sich aber raus, dass sich die Omma hinter mir, meine Stange Brot vom Band geklaut hat - wahrscheinlich um nicht selber nochmal durch den halben Laden wongeln zu müssen. -
#19211 HBKs lazy eye 3 Juli 2026, 18:41Zitat von: Maxey
Fürchte die Story kann ich wohl nicht toppen, aber möchte auch folgendes los werden:Und wie ist es ausgegangen? Hast du ihr das Brot überlassen?
Stand heute an der Kasse von die Rewe und habe mich schon gefreut, dass mein sehr kleiner Einkauf nochmal günstiger ausgefallen ist, als im Kopf überschlagen.
Stellte sich aber raus, dass sich die Omma hinter mir, meine Stange Brot vom Band geklaut hat - wahrscheinlich um nicht selber nochmal durch den halben Laden wongeln zu müssen. -
-
#19213 Leonidas ☑ 4 Juli 2026, 17:39Mal wieder ein Video wo alte Menschen von Tieren angegriffen werden
-
Mod/RDW
#19214 ProfHase 4 Juli 2026, 20:28Sitze neben zwei alten Menschen im Vierersitz in der Straßenbahn. Augenscheinlich ein Ehepaar, neben mir der Opa, vor ihm die Oma. Reden während der Fahrt kaum bis gar nicht. Hinter uns schreit plötzlich ein Baby mit Migrationshintergrund. Normales Hintergrundrauschen in der Bahn. Eigentlich. Opa dreht sich halb nach hinten und ruft ziemlich laut "Ruhe!". Er sieht beim zurück drehen noch wie ich die Augen rolle. Seitdem hat er mich schon 3-4 mal böse von der Seite angeschaut.
-
#19215 Duckbro 4 Juli 2026, 20:32Zitat von: ProfHase
Sitze neben zwei alten Menschen im Vierersitz in der Straßenbahn. Augenscheinlich ein Ehepaar, neben mir der Opa, vor ihm die Oma. Reden während der Fahrt kaum bis gar nicht. Hinter uns schreit plötzlich ein Baby mit Migrationshintergrund. Normales Hintergrundrauschen in der Bahn. Eigentlich. Opa dreht sich halb nach hinten und ruft ziemlich laut "Ruhe!". Er sieht beim zurück drehen noch wie ich die Augen rolle. Seitdem hat er mich schon 3-4 mal böse von der Seite angeschaut.Und ist Ruhe? -
#19216 Grüner Power Ranger 4 Juli 2026, 20:44Zitat von: ProfHase
Sitze neben zwei alten Menschen im Vierersitz in der Straßenbahn. Augenscheinlich ein Ehepaar, neben mir der Opa, vor ihm die Oma. Reden während der Fahrt kaum bis gar nicht. Hinter uns schreit plötzlich ein Baby mit Migrationshintergrund. Normales Hintergrundrauschen in der Bahn. Eigentlich. Opa dreht sich halb nach hinten und ruft ziemlich laut "Ruhe!". Er sieht beim zurück drehen noch wie ich die Augen rolle. Seitdem hat er mich schon 3-4 mal böse von der Seite angeschaut.Armer Oper. Bestimmt hat er in diesem Internet mal gelesen dass normalerweise alle Leute applaudieren wenn jemand in Bus und Bahn den Mund aufmacht und ist jetzt enttäuscht dass er nicht als Held gefeiert wurde. -
#19217 Opeltfahrer 4 Juli 2026, 21:06Zitat von: ProfHase
Hinter uns schreit plötzlich ein Baby mit Migrationshintergrund.[...]Opa dreht sich halb nach hinten und ruft ziemlich laut "Ruhe!". Er sieht beim zurück drehen noch wie ich die Augen rollewieso rollst du da die augen? Angst, dass er gleich ein Messer im Bauch hat? -
#19218 Boehmat-Express 4 Juli 2026, 21:16Zitat von: ProfHase
Sitze neben zwei alten Menschen im Vierersitz in der Straßenbahn. Augenscheinlich ein Ehepaar, neben mir der Opa, vor ihm die Oma. Reden während der Fahrt kaum bis gar nicht.Löblich.
Normalerweise haben die Gichtler den Reflex, sich immerzu zwanghaft unterhalten zu müssen. Habe in meiner Zeit als Pendler so viele fremdschamauslösende Gespräche von denen anhören müssen.
- "Sind wir schon an Hinterfoddsenhausen vorbei?"
- "Ja, und dann kommt Oberfoddsenhausen. In ca. 5 Minuten. Wenn die Bahn mal normal fährt höhöhö".
*Pause 1 Minute
- "Karla hat ja hier demnächst ihre Hüft-OP."
- "Das Essen in der Klinik Oberfoddsenhausen soll ja gut sein. Heidrun war da ja vor 12 Jahren und hat das erzählt. Da wünscht man sich ja eine OP hier höhö."
Das war meist schlimmer, als wenn da ein Nigg-Nogg sein Händi auf laut stellt und mit seiner Familie aus Klick-Klackhausen telefoniert. Da versteht man die geistige Armut wenigstens nicht und kann sich einreden, dass es sich um einen Raketenwissenschaftler handeln könnte, der gerade mit seinem Team spricht. Mit etwas Phantasie jedenfalls. -
Mod/RDW
-
#19220 SeltenDa 5 Juli 2026, 10:19Zitat von: Abbadon_offiziell
Wo ÖRR-Aufklärungskampagne, dass bei Alten Menschen penetranter Waschmittelgeruch der Kleidung nicht den Gestank des ungewaschenen Kadavers negiert?In den 50ern hat er gelernt, dass man Samstagabends badet. Das muss dann für eine Woche reichen.