Hätte vorhin fast n dicken Zombie umgefahren. Geht einfach auf ner 5 spurigen Straße, (zwei Spuren auf jeder Seite plus Straßenbahn in der Mitte) 50m von der Ampel entfernt, in einer Kurve über die Straße und erschreckt sich dass da ja ein Auto mit 55 Sachen angebrettert kommt. Hat dann n ganz schnellen Satz zurück auf den Gehweg gemacht. Wäre ich 1, 2 Sekunden später an der Stelle gewesen, den hätte ich so umgepflügt.
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#19261 BSKartoffel 6 Juli 2026, 18:27 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#19263 BSKartoffel 6 Juli 2026, 18:37Da Problem ist dass ich mittlerweile zu viele dieser Videos hier geteilt hab und jetzt denkt der Insta Algorithmus dass ich diese Videos mag. Deshalb krieg ich jetzt nur noch so einen Scheiss angezeigt. Gibt’s gar nicht. Bin jetzt in der Zombie Bubble.
-
Mod/RDW
-
#19265 Aktivkohle 6 Juli 2026, 20:51Zitat von: BSKartoffel
Da gibt’s leider den geilsten Zombieshit. Aber wenn ich so alt wäre würde ich auch nur noch fressen was schmeckt. Könnte ja morgen schon zu Ende sein. Dann lieber vorher nochmal gönnen.Naja, die alten Gichtlords denken ja nicht an's sterben und glauben, dass sie noch locker 10-20 Jahre leben werden lul -
-
#19267 Jens Gibolde 7 Juli 2026, 10:52
Timestamp. 93-Jähriger verzweifelt an einer Tankstellenbucht. Am Ende scheißen sie ihn übrigens bei den Bullen an, ist das fair? -
#19268 Ding 7 Juli 2026, 11:04Zitat von: Jens Gibolde
Timestamp. 93-Jähriger verzweifelt an einer Tankstellenbucht. Am Ende scheißen sie ihn übrigens bei den Bullen an, ist das fair?
Natürlich. Leben geht vor Alte Menschen-Befindlichkeiten. Allein schon das sie ansonsten immer nur 30 fahren. Es ist kein Denunzieren, es das Bewahren von Menschenleben. Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.07.2026 11:36:05 bearbeitet. -
#19269 Grüner Power Ranger 7 Juli 2026, 11:21Zitat von: rauchmeddler
Digitale Vergewaltigung! Welche kranke Triebtäterin war das? Es könnte jede Frau sein!!!1!!!1
Wann Protest gegen Frauen? -
Mod/RDW
-
-
#19272 Opeltfahrer 7 Juli 2026, 12:48Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben viereckige Koffer aus Leder mit GürtelschnallenNur echt mit Adress-Anhänger mit vierstelliger PLZ -
#19273 Ding 7 Juli 2026, 12:55Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben viereckige Koffer aus Leder mit Gürtelschnallen
Haben aber schon mehr Style als diese weltweit ewig gleichen, funktionalen Hardcase-Koffer, die Touris in aller Herren Länder über Kopfsteinpflaster hämmern lassen, weil sie die Dinger selbst keine 10m weit mehr tragen wollen. -
#19274 Grüner Power Ranger 7 Juli 2026, 13:02Zitat von: rauchmeddler
Dass es überhaupt soviel beige Töne gibt allerDem beigen Einheitsbrei den Kampf ansagen. Warum nicht mal ein knalliges Ocker oder Taupe? -
#19275 rauchmeddler 7 Juli 2026, 13:06Zitat von: Ding
Haben aber schon mehr Style als diese weltweit ewig gleichen, funktionalen Hardcase-Koffer, die Touris in aller Herren Länder über Kopfsteinpflaster hämmern lassen, weil sie die Dinger selbst keine 10m weit mehr tragen wollen.
Mag sein (das mit dem Style) aber nach 5 Minuten Kofferschleppen wünscht du dir widder 1 Hardcase mit Rollen
Schwöre, Brudi. Das ist einfach soviel angenehmer... -
#19276 Opeltfahrer 7 Juli 2026, 13:31Wenn ich mir Videos aus den 70ern und 80ern anschaue finde ich das immer wieder krass dass der Rollkoffer eine vergleichsweise neue Erfindung ist. Wie sie da ihre schweren unhandlichen Koffer durch die Schalterhalle tragen aller
-
#19277 Klabauterbach 7 Juli 2026, 20:07Zitat von: Linda van da Slampn
Hatten vorletztes Jahr den Alte-Leute-Foto-Eklat. Vater schickt dem Transenkind 300 Fotos von Ägypten über WhatsApp. Das war dann doch zu viel. Total übergriffig. Mein Geschwister hat ihm mit unglaublicher Geduld erklärt, wie man einen Status einstellt. Seitdem wird überwacht, dass man auch ja den Shize-Status anschaut. Für mich grenzt das an 1 schlimme narzistische Störung. Wie kann man bitte so eitel sein, dass man sich Interesse für 100e kack Urlaubsfotos wünscht? Der verdammte Urlaub soll doch für die Alten sein zum Entspannen, was weiß ich. Wenn man unbedingt Fotos teilt, dann muss man sich doch Gedanken über Zielgruppe machen und irgendwas servieren, was dem andern auch irgendwas bringt, oder? ODER?Meme
Von den 300 Fotos sind 290 unbrauchbar weil schlecht gemacht. -
#19278 Stinkachu 7 Juli 2026, 21:50Zitat von: Klabauterbach
Meme
Von den 300 Fotos sind 290 unbrauchbar weil schlecht gemacht.
Von den 300 Fotos zeigen 210 irgendwelche Blüten. Dann zeigen 80 davon Getränke in Nahaufnahme, zu 99% Aperol Spritz. Ganze 10 Bilder zeigen Bilder vor Sehenswürdigkeiten, die man eh schon tausendmal gesehen hat. -
Mod/RDW
#19279 schnappi 7 Juli 2026, 21:54Zitat von: Linda van da Slampn
Seitdem wird überwacht, dass man auch ja den Shize-Status anschaut. Für mich grenzt das an 1 schlimme narzistische Störung.Definitiv.
Ich hab mal von meiner Mutter ne Nachricht bekommen "na du warst wohl noch spät wach?"
Kannste dir nicht ausdenken -