Menü×

Alte Menschen

• #19281 Aktivkohle 7 Juli 2026, 22:23

Zitat von: quiesel

Holger hat Stress mit alten Leuten

Junge, wie tief ist den Holger mittlerweile gefallen lel. Sein content ist Live-streaming aufm Wochenmarkt und einkaufen

• Mod/RDW
    #19282 schnappi 7 Juli 2026, 22:37

Ich klaue mal aus den Kommentaren:

Ganz so viel Zeit haben die nicht mehr

• #19283 Mister Schmuserstein 7 Juli 2026, 22:47

Fisch Fisch frischer Fisch

• #19284 Boehmat-Express 7 Juli 2026, 22:50

Zitat von: Mister Schmuserstein

Fisch Fisch frischer Fisch
    Zaggenbarsch

• #19285 Paret Eins 8 Juli 2026, 12:03

g7z8g7z86.JPG

uh9uh9.JPG

• #19286 HBKs lazy eye 8 Juli 2026, 12:12

• #19287 rauchmeddler 8 Juli 2026, 12:15

Zitat von: Linda van da Slampn

Seitdem wird überwacht, dass man auch ja den Shize-Status anschaut.

Zitat von: schnappi
    Definitiv.

Ich hab mal von meiner Mutter ne Nachricht bekommen "na du warst wohl noch spät wach?"

Kannste dir nicht ausdenken

Seidla aweng behindert, kann das sein? Onlinestatus verbergne, dann sieht niemand mehr wann ihr welchen Status angschaut ghabbt hadd

ßo einfach ist das

• #19288 Nomad 8 Juli 2026, 12:30

oder einfach normale sms schreiben statt die ZuckerbergStasiApp zu benutzen

• Mod/RDW
    #19289 ProfHase 8 Juli 2026, 15:43

Zitat von: rauchmeddler

Dass es überhaupt soviel beige Töne gibt aller
    image-6.jpg

Spoiler: Original
    Eine Minute Arbeit mit Grok. Geil.

tumblr_nr2djlT2qJ1tnm6lno1_1280.jpg

• Mod/RDW
    #19290 Centauri 8 Juli 2026, 15:57

Johannes Beige Kerner

• #19291 Linda van da Slampn 8 Juli 2026, 17:12

Zitat von: rauchmeddler

Seidla aweng behindert, kann das sein? Onlinestatus verbergne, dann sieht niemand mehr wann ihr welchen Status angschaut ghabbt hadd

ßo einfach ist das
    Das ist ja das Perfide: Sie ernähren sich vong Aufmerksamkeit. Verbergen = keine Aufmerksamkeit. Das führt dann nur wieder zu Vorwürfen. Das Kind ist nicht gut/dankbar/whatever genug. Da ja jeder a weng traumatisiert ist von seiner Kindheit, ist das keine echte Option

• #19292 BöserHaider 8 Juli 2026, 17:57

Letztens im Urlaub auf Malle mit der Freundin aus Denken gewesen. Hotel hat Sauna. Wir fragen nach ob es eine textilfreie Sauna ist. Hotelier sagt es ist egal ob wir was anhaben. Wir gehen mit Badebekleidung rein. Boomer sieht uns und sagt "Sie wissen schon, dass das ne textilfreie sauna ist, oder?!" zu mir und meiner Mulle. Kein Hallo, kein gar nichts. Ich sage, dass es das nicht ist und wir nachgefragt haben. Uändom fact: Steht logischerweise auch nirgends anders augeschildert, auch nicht unter den "Saunaregeln".
    Hätte dem alten Saftsack gefallen, dass sich meine Mulle vor dem auszieht. Leider nein, leider gar nicht

• #19293 Linda van da Slampn 8 Juli 2026, 18:19

Zitat von: BöserHaider

Letztens im Urlaub auf Malle mit der Freundin aus Denken gewesen. Hotel hat Sauna. Wir fragen nach ob es eine textilfreie Sauna ist. Hotelier sagt es ist egal ob wir was anhaben. Wir gehen mit Badebekleidung rein. Boomer sieht uns und sagt "Sie wissen schon, dass das ne textilfreie sauna ist, oder?!" zu mir und meiner Mulle. Kein Hallo, kein gar nichts. Ich sage, dass es das nicht ist und wir nachgefragt haben. Uändom fact: Steht logischerweise auch nirgends anders augeschildert, auch nicht unter den "Saunaregeln".
    Hätte dem alten Saftsack gefallen, dass sich meine Mulle vor dem auszieht. Leider nein, leider gar nicht
    Da bin ich a weng boomeresk, aber Sauna is für mich klamottenfrei. Ich verbinde Sauna mit Mösen, Schrumpelpenen und Orangenärsche. Dieser amerikanische Shize mit Badehose ist abzulehnen

• #19294 Ding 8 Juli 2026, 18:23

Da bin ich a weng boomeresk, aber Sauna is für mich klamottenfrei. Ich verbinde Sauna mit Mösen, Schrumpelpenen und Orangenärsche. Dieser amerikanische Shize mit Badehose ist abzulehnen

Warum sollte man das überhaupt wollen? Badehose aus Plastik bei 100°? Als ob die Hoden dieser Welt noch nicht genug Mikroplastik beinhalten würden.

Außerdem erinnert mich das an diese Kanaken-Eigenart mit Ihrem fragilen Ego wo die Badehosen zu umpassenden Situationen auch immer anbehalten.

• #19295 Linda van da Slampn 8 Juli 2026, 18:30

Zitat von: Ding

Warum sollte man das überhaupt wollen? Badehose aus Plastik bei 100°? Als ob die Hoden dieser Welt noch nicht genug Mikroplastik beinhalten würden.

Außerdem erinnert mich das an diese Kanaken-Eigenart mit Ihrem fragilen Ego wo die Badehosen zu umpassenden Situationen auch immer anbehalten.
    Letzteres ist relevant. In der Sauna gibt s wie so ne ungeschriebene Regel: jeder zeigt seinen Geschlechtsorgane und es spielt in dem speziellen Fall keine Rolle, ob es geil oder abstoßend aussieht. Wenn jemand dann Bekleidung trägt, sagt derjenige "meine Geschlechtsteile sind aber so unglaublich besonders, die darfst du nich sehn." Derjenige kündigt quasi die Übereinkunft. Das ist abzulehnen

• #19296 Gnaller 8 Juli 2026, 18:39

Wer ein Brobblemm hat soll sich ein zweites Handtuch mitnehm

Wo is das fickende Problem

Wer den Anblick der Schrumpler*Innen nicht ertragen kann muss eben draussen bleiben oder ne Saune mit Burkapflicht suchen

• #19297 Duckbro 8 Juli 2026, 18:57

Zitat von: Gnaller

Wer den Anblick der Schrumpler*Innen nicht ertragen kann muss eben draussen bleiben oder ne Saune mit Burkapflicht suchen
    Halalsauna, die Marktlücke unserer Zeit

• #19298 Nomad 8 Juli 2026, 20:04

Da bin ich a weng boomeresk, aber Sauna is für mich klamottenfrei. Ich verbinde Sauna mit Mösen, Schrumpelpenen und Orangenärsche. Dieser islamische Shize mit Badehose ist abzulehnen
    korrigiert

Immer auf habibi und Macho machen, aber wenns drauf ankommt das brachliegende wunde Pilzköpfchen lieber nicht zeigen wollen lel

• #19299 Leonidas ☑ 8 Juli 2026, 20:05

Nackt in der Sauna find ich tatsächlich auch ekelhaft. Schrumpelschwänze und Hängetitten? Nein, Danke. Zieht euch was an ihr Barbaren

• Mod/RDW
    #19300 ProfHase 8 Juli 2026, 20:19

Kleine Saunadiskussion. Aber Sauna ist textilfrei, alles andere ist für Amerikaner oder Kanaken.