Menü×

Alte Menschen

• #19301 Jens Gibolde 8 Juli 2026, 21:00

Wie se unbedingt die geilen Rentnerschwänse sehen wollen

• #19302 םחטצ 8 Juli 2026, 22:03

• Mod/RDW
    #19303 schnappi 8 Juli 2026, 22:20

Seit wann sitzt er im Rollstuhl?

• Mod/RDW
    #19304 BSKartoffel 8 Juli 2026, 22:24

Zitat von: ProfHase

Kleine Saunadiskussion. Aber Sauna ist textilfrei, alles andere ist für Amerikaner oder Kanaken.
    Gibt nur eine Regel, kein Schweiß aufs Holz!

• Mod/RDW
    #19305 BSKartoffel 8 Juli 2026, 22:25

Zitat von: םחטצ

Alter ist der Ben fett geworden

• #19306 Opeltfahrer 9 Juli 2026, 09:07

Alte Menschen gehen zum Telekom-Shop um sich dort über die ganze Werbung und Spam in ihrem t-online-Postfach zu beschweren

• #19307 Stinkachu 9 Juli 2026, 11:54

Schwiegervattern sprach mich die Tage an, ob ich ihm helfen könne, beim Badschrank würde die Lampe nicht mehr gehen. Was war geschehen? Er hatte ein Haarpflegeprodukt vor den Schalter gestellt und dieses hatte beim schließen der Spiegeltür dann eben jenen blockiert. Ehrlich, der Mann ist 76. Und dann schaue ich mich in der Weltgeschichte um und frage mich, ob das da auch genau so läuft. Putin ruft seinen Kammerdiener, weil er sein Telefon nicht mehr auflegen kann und es dauernd vom Apparat herunterrutscht: Der Kammerdiener dreht geflissentlich den Hörer um. Xi Jinping ruft seinen Leibwächter, weil sein Internet gelöscht wurde: Der Leibwächter schaltet das Wlan wieder ein. Trump fragt seinen Butler, warum seine Colafalsche nicht aufgeht: Der Butler dreht den Verschluss in die andere Richtung.

• Mod/RDW
    #19308 schnappi 9 Juli 2026, 22:29

Ja die checken irgendwann nix mehr und wollen es dann auch gar nicht wahr haben. Als ob sie in einem Paralleluniversum leben, wo das Gegenteil von Ockhams Razor gilt.

Hab da auch ne Geschichte von letzter Woche.

*Mumie schreibt bei WhatsApp*
    He Schnappi, mein Garagentoröffner ist auf den Boden und auseinander gefallen. Ich bekomme das nicht mehr zusammengesetzt.
    Hm, da ist doch bestimmt was abgebrochen. Ich kann's mir angucken.
    Nein, das muss nur in der richtigen Reihenfolge wieder zusammengesetzt werden aber ich bekomme es nicht hin.
    ...

*Mumie bringt die Einzelteile in einer Plastiktüte vorbei*
    Ich gucke fünf Sekunden konzentriert durch die Tüte auf die Teile, ohne sie überhaupt rauszuholen.
    Da ist was abgebrochen.
    Wo? Kann doch gar nicht sein?!

• #19309 Duckbro 9 Juli 2026, 22:30

Zitat von: schnappi

Ockhams Tatort
    Topkek

• Mod/RDW
    #19310 schnappi 9 Juli 2026, 22:32

Korregation...

• #19311 Opeltfahrer 9 Juli 2026, 22:47

Ach Garagentor Öffner

Hab mir gerade bildlich vorgestellt wie die Mumie mit ner riesichne Aldi Tüter voller Sektionaltorteile beim schnapper im hof steht

• #19312 Duckbro 9 Juli 2026, 22:51

Korregation...
    Dachte Absicht, weil die Mumien den guuuden Tatort so mögen

• #19313 M3D!C 10 Juli 2026, 00:12

Ja die checken irgendwann nix mehr und wollen es dann auch gar nicht wahr haben. Als ob sie in einem Paralleluniversum leben, wo das Gegenteil von Ockhams Razor gilt.

Hab da auch ne Geschichte von letzter Woche.

*Mumie schreibt bei WhatsApp*
    He Schnappi, mein Garagentoröffner ist auf den Boden und auseinander gefallen. Ich bekomme das nicht mehr zusammengesetzt.
    Hm, da ist doch bestimmt was abgebrochen. Ich kann's mir angucken.
    Nein, das muss nur in der richtigen Reihenfolge wieder zusammengesetzt werden aber ich bekomme es nicht hin.
    ...

*Mumie bringt die Einzelteile in einer Plastiktüte vorbei*
    Ich gucke fünf Sekunden konzentriert durch die Tüte auf die Teile, ohne sie überhaupt rauszuholen.
    Da ist was abgebrochen.
    Wo? Kann doch gar nicht sein?!
    Hab das irgendwie ähnlich erlebt, Praktikum von vor 30 Jahren bei Xerox.
    Der kleine M3D1C war u.a. zwei Tage beim Service, dackle also dem Servicefutzi hinterher, darf Walzen für Papiereinzug tauschen usw. das Deppengeschäft halt erledigen.
    Dann bei, glaub war ein Steuerberater, ne Mumie, bestimmt wer von der Familie damit sie keine Dummheiten macht, hockt dort und kann nimmer scanen/drucken/kopieren. Der Gerät wollte dann auch einfach nimmer, das Problem konnte nicht vor Ort behoben werden. Munie original: " Haja, kann aber nix Großes sein, gestern hat ja no g'tan."
    - Lel, Wotsefak?!? Klar Omi, is nix Großes...
    Bekam dann ein Austauschgerät was ein anderer Servicefutzi rankarren mußte.

• #19314 Ding 10 Juli 2026, 08:19

Ungesehen und vor 15 Min. hochgeladen, aber allein schon wegen den Beiglingen die wahrscheinlich eine Scharia-Patrol auf Alman-Art oder so durchführen wollen bestimmt lustich. Zum Glück dürfte der Großteil der Protagonisten schon tot sein.

• #19315 rauchmeddler 10 Juli 2026, 08:52

kleiner beiger krassiger

• #19316 rauchmeddler 10 Juli 2026, 08:54

Was 2012 noch alles möglich war. Kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen und hat man komplett vergessen, dass das mal unsere größten Sorgne waren lel

10 Jahre später werden Menschen für weniger auf der Straße totgeprügelt

• #19317 Leonidas ☑ 10 Juli 2026, 14:09

War in der Mittagspause hier in der Nähe im Einkaufszentrum. Bin zum KFC gegangen, weil es den Fachkräften dort scheißegal ist, ob du dir da 10 Liter Cola einfülls oder 100 Ketchuptüten nimmst. Zwei Boomer standen dort am Terminal und waren völlig überfordert, wie man da was bestellt. Der Opa hatte so ziemlich jedes einzelne Menü angeklickt und sich dann gewundert, dass das 1000 Euro kostet. Hab dann ausgeholfen. Und diese Dinger sind schon ziemlich idiotensicher.

• #19318 rauchmeddler 10 Juli 2026, 14:14

kleiner Spaßfakt: war vor 1 Monat auch aus Gründen beim KFC gwesmääähh. Bei der Bestellung an den Terminals (ja, meint ihr da abbaidne noch Menschne zur Bestellaufnahmne lel) war ich aber auch erstamoal kurz überfordert. Hab dann ein zweimal vor und zurück gehen müssen ums zu verstehen.

Also so 100% intuitiv sind die dann nicht, gell?

Aber gut, meine Terminalbestellungserfahrungen im Fastfoodbereich sind halt 0, dadzächlich sogar. Das war meine erste

• #19319 Ding 10 Juli 2026, 14:22

Zitat von: Leonidas ☑

War in der Mittagspause hier in der Nähe im Einkaufszentrum. Bin zum KFC gegangen, weil es den Fachkräften dort scheißegal ist, ob du dir da 10 Liter Cola einfülls oder 100 Ketchuptüten nimmst. Zwei Boomer standen dort am Terminal und waren völlig überfordert, wie man da was bestellt. Der Opa hatte so ziemlich jedes einzelne Menü angeklickt und sich dann gewundert, dass das 1000 Euro kostet. Hab dann ausgeholfen. Und diese Dinger sind schon ziemlich idiotensicher.

Bin bestimmt 2x im Jahr bei KFC, aber hab da noch nie im Leben Boomer gesehen, in vielen vielen Jahren. Die Übermacht von Vielfalt auf Kunden- wie auf Angestelltenseite scheint die abzuschrecken. Denken vielleicht, dass ist die Arche mit dem freundlich lächelnden Silberkopf als Symbol Lel

• #19320 rauchmeddler 10 Juli 2026, 14:24

Alte Menschen essen generell nicht viel Hühnchen. Wenn dann schön schleimig als Frikkersee ausm Fresstrog.

Aber dann noch als Börger? Oder Dschiggne-Wings? No way aller