Menü×

Alte Menschen

• #19361 Ding 13 Juli 2026, 12:01

Zitat von: Abbadon_offiziell

Dieser alte Hurensohn.

Anhang anzeigen 33681
    Lärmt jeden tag da rum.

Was soll das mitm laubsauger im hochsomemr?

Lel wie gutbürgerlich du mit EU-Rente
    mit deinem ehemaligen Asi- und Drogenlebenswandel jetzt trotzdem scheinbar wohnen tust. Schon bissl utopisch, not gonna lie

• #19362 Abbadon_offiziell 13 Juli 2026, 12:08

Zitat von: Ding

Lel wie gutbürgerlich du mit EU-Rente
    mit deinem ehemaligen Asi- und Drogenlebenswandel jetzt trotzdem scheinbar wohnen tust. Schon bissl utopisch, not gonna lie
    Was das angeht kann ich nicht klagen, mit allen vor und nachteilen...

• #19363 quiesel 13 Juli 2026, 12:21

Zitat von: ProfHase

Ein denkmalgeschütztes Grab an der Backe zu haben ist aber auch Höchststrafe

Dieses völlig absurde deutsche Pflichtbeswusstsein von den alten Menschen. 560km fahren um ein Grab zu pflegen aller XD Wenn man darauf keine Lust mehr hat, dann würde man mit etwas Menschverstand dort einfach nicht mehr hinfahren. Aber diese pflichtbewussten Mumien stellen echt noch einen Antrag bei der Behörde und erwarten auch noch entgegenkommen XD

• #19364 Nomad 13 Juli 2026, 12:31

Dieser alte Hurensohn.

Anhang anzeigen 33681
    Lärmt jeden tag da rum.

Hier machen alte Menschen nichts lieber, als sich zur Uhrzeit der größten Hitze in langer Kleidung an den Bürgersteig zu stellen und vorgebeugt bis zum Boden aber mit weiterhin durchgestreckten Beinen Unkraut aus den Fugen zu kratzen.

• Mod/RDW
    #19365 ProfHase 13 Juli 2026, 12:31

Zitat von: quiesel

Dieses völlig absurde deutsche Pflichtbeswusstsein von den alten Menschen. 560km fahren um ein Grab zu pflegen aller XD Wenn man darauf keine Lust mehr hat, dann würde man mit etwas Menschverstand dort einfach nicht mehr hinfahren. Aber diese pflichtbewussten Mumien stellen echt noch einen Antrag bei der Behörde und erwarten auch noch entgegenkommen XD
    Naja. Du pachtest die Grabstelle für 30 (?) Jahre. Eigentum verpflichtet 🤷

Deswegen:

giphy.gif

Der Blick vom Dude bringt mich immer wieder zum Keken. Gerade laut gelacht beim Mittagessen mit den Kollegen xD

• #19366 Abbadon_offiziell 13 Juli 2026, 12:44

Zitat von: Nomad

Hier machen alte Menschen nichts lieber, als sich zur Uhrzeit der größten Hitze in langer Kleidung an den Bürgersteig zu stellen und vorgebeugt bis zum Boden aber mit weiterhin durchgestreckten Beinen Unkraut aus den Fugen zu kratzen.
    Das macht er auch oft genug, der typ ist intensivtäter.
    Die hecke wird auch 2x die Woche geschnitten. Aber heute mitm laubsauger. Da hab ich einfach zuviel gekriegt.

• #19367 rauchmeddler 13 Juli 2026, 12:47

Keine Bäume zum schneidne? So mit Leidder?

• #19368 quiesel 13 Juli 2026, 12:48

Zitat von: ProfHase

Naja. Du pachtest die Grabstelle für 30 (?) Jahre. Eigentum verpflichtet 🤷

Deswegen:

giphy.gif

Der Blick vom Dude bringt mich immer wieder zum Keken. Gerade laut gelacht beim Mittagessen mit den Kollegen xD

Aber ich würde doch zumindestens mal abwarten, bis was von der offiziellen Seite kommt. Ein Brief wo drin steht, dass das Grab nicht dem Standard entspricht pi pa po. Das ist von den alten Leuten einfach nur falsche Eigeninitiative.

• #19369 rauchmeddler 13 Juli 2026, 13:03

Alte Loide sagne sowas wie "Eigentum verpflichtet"

• #19370 Aktivkohle 13 Juli 2026, 13:07

Zitat von: rauchmeddler

Alte Loide sagne sowas wie "Eigentum verpflichtet"
    Rauchmeddler ist so arm, dass er zum Globus geht (eine Baumarkt-Kette für arme Menschen) um sich Grillfleisch zu kaufen. Natürlich ist er dann a weng mett, wenn jemand von Eigentum spricht lel

• #19371 Jutubheider88b 13 Juli 2026, 13:10

• #19372 rauchmeddler 13 Juli 2026, 13:13

Und war kein Zaun drum. Dann darf man das

• #19373 Leonidas ☑ 13 Juli 2026, 13:16

Man könnte den Friedhofsgärtner auch einfach nen Fuffi pro Jahr geben mit der Bitte, dass der da mal Gras mäht und Unkraut entfernt

• #19374 Grüner Power Ranger 13 Juli 2026, 13:22

Dieser alte Hurensohn.

Anhang anzeigen 33681
    Lärmt jeden tag da rum.

Was der mit dem Laubsauger wohl im Winter macht? XD XP

• Mod/RDW
    #19375 ProfHase 13 Juli 2026, 13:22

Alte Menschen denken, sie könnten den Friedhofsgärtner mit 50 Euro pro Jahr abspeisen

• #19376 rauchmeddler 13 Juli 2026, 13:25

Weiss ja nicht wie eure Friedhofsgärtner ßo aussehen, oder noch besser, wie ihr euch den gemeinen Friedhofsgärtner so vorstellt aber bei meinen letzten Friedhofsgängen und wenn man dann überhaupt mal das Glück hat diese Spezies zu sehen, warens meist ziemlich dunkelhäutige Goldstücke die da halt wegen irgend1 Maßnahme vong Amt her in den Friedhofsdienst öffentlichen Dienst neigsteckt werdne...

• #19377 Ding 13 Juli 2026, 13:27

Alte Menschen versuchen im durch- und überregulierten modernen Deutschland alles mit hemdsärmliger "Basst scho'"-Mentalität zu klären wie es noch in die 80ern hinein möglich war. An Fuffi und dann is der Vogel aber auch gut bezahlt ChrmChrm am besten noch ganz gönnerisch in die Brusttasche vom grünen Blaumann gesteckt. Das selbst die mittlerweile einen durchgetaktetes Arbeitspensum haben und sich im Zweifel auch arbeitsrechtlich angreifbar machen - woher sollen die Mumien das wissen?

• #19378 SeltenDa 13 Juli 2026, 13:38

Zitat von: Ding

Alte Menschen versuchen im durch- und überregulierten modernen Deutschland alles mit hemdsärmliger "Basst scho'"-Mentalität zu klären wie es noch in die 80ern hinein möglich war. An Fuffi und dann is der Vogel aber auch gut bezahlt ChrmChrm am besten noch ganz gönnerisch in die Brusttasche vom grünen Blaumann gesteckt. Das selbst die mittlerweile einen durchgetaktetes Arbeitspensum haben und sich im Zweifel auch arbeitsrechtlich angreifbar machen - woher sollen die Mumien das wissen?
    Leben schon seit über 60 Jahren in Deutschland, hatten also Zeit genug, sich zu integrieren und informieren!

• #19379 Leonidas ☑ 13 Juli 2026, 13:39

Als meine Oma zu alt war sich um das Grab meines Opas zu kümmern, hat sie tatsächlich ne Gärtnerei damit beauftragt, sich darum zu kümmern. Weiß aber nicht was das kostet

• #19380 Ding 13 Juli 2026, 13:43

Zitat von: Leonidas ☑

Als meine Oma zu alt war sich um das Grab meines Opas zu kümmern, hat sie tatsächlich ne Gärtnerei damit beauftragt, sich darum zu kümmern. Weiß aber nicht was das kostet

Das eine ist aber eine vertraglich geregelte Beauftragung mit regelmäßig erbrachten Leistungen und Zahlungen. Und das andere: s. die letzten Beiträge.