Zitat von: schnappi
Alte Menschen stehen in dieser Pose 3 Minuten direkt in der Eingangstür des Restaurants und studieren die Speisekarte
Zitat von: Linda van da Slampn
Zitat von: Klabauterbach
Alte Menschen klauben kapr0ttes Wärggzeug am Strand auf und nehmen es mit nach Hause um es zu reapieren. Dabei stehen sie erstamoal 5 Minuten mit offenem Mund vorm Gegenstand und brummeln sowas vor sich selbst hin
Zitat:
hab btw. auch schon 1 oder 2 mal Grünzeuchs am Rand weggschnittne das mich massivst genervt hat. ßo einfach ist das nemmlich
Alte Menschen benutzen Stofftaschentücher, rotzen da rein, benutzen es immer wieder und grabschen dann alles an.
Beim Training is einer, den könnt ich klatschen. Alleine dass der mit seiner Rotznase überhaupt kommt. Was soll die Schaise?
Dann sollste die Geräte mit Desinfektion und Papiertüchern sauber machen. Gerade die Alten interessiert das null.
Und dann noch Rotzheini und du kannst erstmal sauber machen bevor du das Gerät nutzt.
EKELHAFT!
Zitat von: Nomad
Habe der dicken bäckereifachverkäuferin gerade meine brötchenliste aus dem Handy vorgelesen. da sagt sie "früher konnten wir uns das ja merken". Ich sage "nee früher hätte ich mir das auch nicht gemerkt sondern hätte es auf einen Zettel geschrieben und den danach weggeschmissen". guckt sie nur dämlich schmatzend