Zitat von: Knusper
Alte Menschen
-
#19701 Bunter Hund Gestern, 21:05Auslöser ist völlig egal. Der Fahrradspast hat aufs Maul zu bekommen.Denke das war vor der ganzen Tour de France Kolonne. Da hätten es ja alle verdient. -
Mod/RDW
#19702 BSKartoffel Gestern, 21:07Dass der dem Opa nicht schon früher eine gedrückt hat, krasse Selbstbeherrschung. Die Schelle für den Opa war mehr als gerechtfertigt.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#19705 Bunter Hund Gestern, 21:14Zitat von: BSKartoffel
Dass der dem Opa nicht schon früher eine gedrückt hat, krasse Selbstbeherrschung. Die Schelle für den Opa war mehr als gerechtfertigt.Vor allem wie der sich immer wieder losmacht und auf den gelben Trikotträger los will. Manche wollen halt geboxt werden. Da machste nichts.
Apropos Tour de France.
Waren letzten Sonntag bei den Schwiegereltern. Tabletten richten für den Schwiegervater. Läuft Tour de France. Volle Lautstärke. Hab auf der Hinfahrt im Radio gehört das Vingegaard ausgeschieden ist. Ich geh ins Wohnzimmer. Setz mich hin. Frage:"Ooh..der Vingegaard ist ja gestürzt. War es so schlimm?"
Schwiegervater:"Keine Ahnung. Ich genieße bei der Tour de France nur die Landschaft."
Schnauff. -
#19706 Abbadon_offiziell Gestern, 21:14Zitat von: Bunter Hund
Ein Kumpel bekommt auch die ganze Zeit Nachrichten von seiner Mutter. Die Eltern haben Hühner. Ortsrand. Waldgebiet. Da fehlt halt alle paar Monate so ein Vieh. Wird dann halb gefressen gefunden. Wir tippen auf nen Greifvogel. Mein Kumpel soll den jetzt erlegen. Sein Vater (ohne Flachs) hat schon ne 22er Long Rifle mit Ziehlfernrohr von nem "alten Kollgen" besorgt. Die Alten verlangen aber wegen dem Tremor vom Vater das mein Kumpel das Vieh umnietet. EINEN FUCKING GESCHÜTZTEN GREIFVOGEL WEGEN NEM HUHN VOM HIMMEL HOLEN LASSEN WOLLT IHR ETWA NED?Die haben halt alle immer Verständnis für Artenschutz. Stehen gesellschaftlich richtig. Muss man aushalten.
Aber beim eigenen Huhn hörts auf. Da ist die Demakartionslinie.
Da werden dann für am Waldrand Hühnerhaltende Boomerverhältnisse direkt die SS-Panzerbrigaden in Bewegung gesetzt mit nem fedden, diggen Räumungsbefehl fürs Greifvogelghetto.
Da kann der unter Artenschutz stehen wie der will (die scheisse mit gitter überdachen war nie ne option, kostet 3,50€ im Baumarkt und verhindert halt, dass man aus Langeweile private Intifada mit irgendwelchen artengrschützten Greifvögeln anfängt, weils so ne scheisse von vornerein verhindern würde.
Faxe System.
Werde unregierbar.
Der gesellschaftlichen Ohnmacht wird durch das verbotswidrige Ermorden geschützter Arten kompensiert.
Lak was ist Generalstreik dagegen habibi, selbstgemachte Probleme mit rechtswidriger Gewalt regeln macht aber natürlich verdammt viel Spaß ( nur schiess ich nicht mit Kanonen auf die allosaurier unter den Spatzen sondern tue dinge die ich so besser nicht sage. Wenn ich jetzt schon wieder wegen irgendeinem an Menschlichen Unrat begangenen Mumpitz nach Den Haag muss, machen die Richter freiwillig ne Helikoptertour in Chile. -
#19707 Bunter Hund Gestern, 21:17Zitat von: Abbadon_offiziell
Die haben halt alle immer Verständnis für Artenschutz. Stehen gesellschaftlich richtig. Muss man aushalten.Wenn wegen der Vogelseuche die Viecher im Stall bleiben müssen wird mehr gezetert als bei den Ausgangsverboten zu Corona.
Aber beim eigenen Huhn hörts auf. Da ist die Demakartionslinie.
Da werden dann für am Waldrand Hühnerhaltende Boomerverhältnisse direkt die SS-Panzerbrigaden in Bewegung gesetzt mit nem fedden, diggen Räumungsbefehl fürs Greifvogelghetto.
Da kann der unter Artenschutz stehen wie der will (die scheisse mit gitter überdachen war nie ne option, kostet 3,50€ im Baumarkt und verhindert halt, dass man aus Langeweile private Intifada mit irgendwelchen artengrschützten Greifvögeln anfängt, weils so ne scheisse von vornerein verhindern würde.
Faxe System.
Werde unregierbar.
Der gesellschaftlichen Ohnmacht wird durch das verbotswidrige Ermorden geschützter Arten kompensiert.
Lak was ist Generalstreik dagegen habibi, selbstgemachte Probleme mit rechtswidriger Gewalt regeln macht aber natürlich verdammt viel Spaß ( nur schiess ich nicht mit Kanonen auf die allosaurier unter den Spatzen sondern tue dinge die ich so besser nicht sage. Wenn ich jetzt schon wieder wegen irgendeinem an Menschlichen Unrat begangenen Mumpitz nach Den Haag muss, machen die Richter freiwillig ne Helikoptertour in Chile. -
#19708 Mister Schmuserstein Gestern, 21:24Ich wäre nur halb so stubborn wenn ich es nicht so beschissen finden würde
-
Mod/RDW
#19709 BSKartoffel Gestern, 21:26Zitat von: Bunter Hund
Vor allem wie der sich immer wieder losmacht und auf den gelben Trikotträger los will. Manche wollen halt geboxt werden. Da machste nichts.Guckt halt nur noch wie ein Zombie in die Flimmerkiste
Apropos Tour de France.
Waren letzten Sonntag bei den Schwiegereltern. Tabletten richten für den Schwiegervater. Läuft Tour de France. Volle Lautstärke. Hab auf der Hinfahrt im Radio gehört das Vingegaard ausgeschieden ist. Ich geh ins Wohnzimmer. Setz mich hin. Frage:"Ooh..der Vingegaard ist ja gestürzt. War es so schlimm?"
Schwiegervater:"Keine Ahnung. Ich genieße bei der Tour de France nur die Landschaft."
Schnauff. -
#19710 Bunter Hund Gestern, 21:29Zitat von: BSKartoffel
Guckt halt nur noch wie ein Zombie in die FlimmerkisteWenn aber bei Kaffee oder Tee der Volker Kugel super Gartentipps zum besten gibt kann er sich die alle merken. Bloss blöd wenn man keinen Garten hat. -
#19711 Port Arthur; Ph.D. Gestern, 21:43Zitat von: Bunter Hund
Ein Kumpel bekommt auch die ganze Zeit Nachrichten von seiner Mutter. Die Eltern haben Hühner. Ortsrand. Waldgebiet. Da fehlt halt alle paar Monate so ein Vieh. Wird dann halb gefressen gefunden. Wir tippen auf nen Greifvogel. Mein Kumpel soll den jetzt erlegen. Sein Vater (ohne Flachs) hat schon ne 22er Long Rifle mit Ziehlfernrohr von nem "alten Kollgen" besorgt. Die Alten verlangen aber wegen dem Tremor vom Vater das mein Kumpel das Vieh umnietet. EINEN FUCKING GESCHÜTZTEN GREIFVOGEL WEGEN NEM HUHN VOM HIMMEL HOLEN LASSEN WOLLT IHR ETWA NED?Omma eines Bekannten hatte in ihrem Garten Probleme mit Maulwürfen. Sie hatte dann vor, altes Motoröl oder Benzin oder sowas in die Maulwurfslöcher zu kippen. Die Ölpest im eigenen Garten konnte dann nur dadurch abgewendet werden, dass ihr Sohn ihr mit der Polizei gedroht hat. -
Mod/RDW
-
#19713 Bunter Hund Gestern, 21:54Zitat von: Port Arthur; Ph.D.
Omma eines Bekannten hatte in ihrem Garten Probleme mit Maulwürfen. Sie hatte dann vor, altes Motoröl oder Benzin oder sowas in die Maulwurfslöcher zu kippen. Die Ölpest im eigenen Garten konnte dann nur dadurch abgewendet werden, dass ihr Sohn ihr mit der Polizei gedroht hat.Wen da Muhlwelfer stosst und d'junge Grumbeerpflonze fresst hört da Spass uff.
Hierzulande wurde der Maulwurf mit Karbid weggebombt. Eigentlich macht man das Karbid ja in die Tunnel und der Geruch vertreibt die Viecher. OOOODER man zündet das Zeuch an und gräbt gleichzeitig den Garten damit um. Manche Gärten sahen als aus als hätte man die Scjlacht von Verdun nachgestellt.
Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 25.07.2026 22:15:57 bearbeitet. -
#19714 VadderDarth Gestern, 22:54Zitat von: Bunter Hund
Wen da Muhlwelfer stosst und d'junge Grumbeerpflonze fresst hört da Spass uff.
Hierzulande wurde der Maulwurf mit Karbid weggebombt. Eigentlich macht man das Karbid ja in die Tunnel und der Geruch vertreibt die Viecher. OOOODER man zündet das Zeuch an und gräbt gleichzeitig den Garten damit um. Manche Gärten sahen als aus als hätte man die Scjlacht von Verdun nachgestellt.
🟢 Gerahmt von MächtigerMauzer -
#19715 Gewinnertyp Gestern, 22:59Zitat von: Bunter Hund
St.Michel (die Autos die da rumfahren) ist ein französischer Hersteller von kleinen Backwaren. Glaube die werfen davon Zeugs in die Menge. So wie es für mich aussieht hat der Alte in die Tasche vom anderen gelangt und hat was gemopst.Die unteren Kekse sind verdammt geil!!!!!! Leider sehr toier und nur selten verfügbar im rewe
-
#19716 rauchmeddler Gestern, 23:05War grad auf 1 Geburtstag. Jemand aus der Familie wurde 70. Grosses Fest zuhause, im Garten. War noch nie bei denen, nur gutes gehört. 1 Grundstück, ihr könnt es euch nicht forstellen. Direkt am Waldrand, Grünfläche, Rasen, locker 500qm oder mehr. Mit nichts und nichts drauf. Am Ende des Grundstücks noch 1 kleine wetterhütte mit Brunnen. Das allein schon mehr qm als ich im.1 FMH mit Gaddne hab. Junge... Absolut utopisch. Da könntest 3 oder 4 Häuser draufhauen mit Gaddne und
GarageDoppelgarage und es wäre noch Platz für zufahrten inkl. Gaddne gewesen...
Alte Loide haben den absoluten Grundstückjackpot und haben dafür 1 Kasten Bier, 1 feuchten Handschlag und 2 x aushelfen bei Fotzelgrubers am We. Sommer 1967 bezahlt -
#19717 jetzt_reicht_es Gestern, 23:20Zitat von: rauchmeddler
War grad auf 1 Geburtstag. Jemand aus der Familie wurde 70. Grosses Fest zuhause, im Garten. War noch nie bei denen, nur gutes gehört. 1 Grundstück, ihr könnt es euch nicht forstellen. Direkt am Waldrand, Grünfläche, Rasen, locker 500qm oder mehr. Mit nichts und nichts drauf. Am Ende des Grundstücks noch 1 kleine wetterhütte mit Brunnen. Das allein schon mehr qm als ich im.1 FMH mit Gaddne hab. Junge... Absolut utopisch. Da könntest 3 oder 4 Häuser draufhauen mit Gaddne und Garage Doppelgarage und es wäre noch Platz für zufahrten inkl. Gaddne gewesen...Die Loide im Immobilienfaden rotieren erheblich
Alte Loide haben den absoluten Grundstückjackpot und haben dafür 1 Kasten Bier, 1 feuchten Handschlag und 2 x aushelfen bei Fotzelgrubers am We. Sommer 1967 bezahlt -
#19718 VeloSpasut Heute, 00:23Hatte vor kurzem einen alte Menschen Moment. Bin mit Fahrrad in einem mir unbekannten Viertel duchgeradelt. Da kommt eine Meute Omers mit Smartphone ( natürlich Klapphülse ), entgegen. Wo denn dieser Teich ist, wollten sie wissen. Sie hat mit ihren Armen versucht einen Kreis zu formen & dabei rausgehauen Wasser & Teich, wie kommen wir dahin? Ich denke die haben mich so für bescheuert gehalten und wollten mich verarschen. Da habe ich ihnen den Weg beschrieben zu diesen besagten Teich. Nur dass man nicht herankommt und da dazwischen ein gut bewässerter Graben liegt, habe ich verschwiegen.
Dieser Beitrag wurde von VeloSpasut am 26.07.2026 00:44:11 bearbeitet.
Laufen bestimmt immer noch ratlos durch die Gegend.
Das schlimmste war, da waren auch ein paar mid 40er die absulut keine planung hatten wie man sich ( mit besagten Smartphone ) als Tourist zurecht zufinden hat. -
-
#19720 DergroßeElch Heute, 06:56Update: Hatte letztens hier gepostet wegen Parkhäusern die jetzt alle auf digitale Kennzeichenerfassung umstellen...dachte meine 1. Story wäre so, naja lol, wird öfter vorkommen...
Gestern folgendes Szenario: Ich mit Famiöy im Parkhaus, hatten gezahlt und es dementsprechend nicht eilig, aber hast ja dann immer nur so 15 Minuten oder so. In der Stadt war die Hölle los weil Stadtfestaufbau etc. Will rausfahren, schon eine riesen Schlange bei der Ausfahrt. Denke mir noch, hm komisch, wie kann das sein? Ist das wegen Volksfest etc, auf einmal wildes hupen und einer schert aus zur anderen Schranke. Ich hinterher. Sehe auf der anderen Seite einen Rentner, stoisch im Auto sitzen und seine Frau die ausgestiegen ist und iwas überfordert versucht an der Schranke rumzufuddeln. Hat den anderen Autofahrern hinter Ihnen immer so Handbewegungen gemacht Sie sollen doch rausfahren. Ging natürlich 0 da die Schlange schon bis ums Eck hing und die sozusagen hinter den Rentner Fickern gefangen waren. Danach stieg mein Hass gegen unendlich...unfassbar so Leute