Menü×

Alte Menschen

• #401 DerFalsche 21 Feb. 2023, 17:59

War das schon hier?
    Wenn du aufgrund deines abnehmenden Gehörs vergisst, was die lustige große Uhr links neben dem Tacho macht.

• #402 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 18:04

200w.gif

• #403 Gelöschtes Mitglied 69 22 Feb. 2023, 08:34

Zitat von: schnappi

Heute in Minecraft wieder kurz davor gewesen, zwei Rentner totzuschlagen.

War ja recht gutes Wetter heute und wir wussten, dass die Eisdiele hier nach Renovierung wieder aufgemacht hat und sind entsprechend dahin gemeddelt. War auch rappelvoll drinnen und draußen saßen auch paar Leute. Hatten irgendwie Glück und haben den einzigen freien Tisch gerade bekommen.

Jedenfalls saßen da zwei scheintote Ommas, die jeweils ein fucking MINERALWASSER bekommen haben und dann da eine Stunde lang saßen, ohne irgendwas anderes zu bestellen. Und als Krönung haben die sich dann tatsächlich darüber unterhalten, was die Renovierung wohl gekostet hat und dass das ja erstmal alles wieder verdient werden muss usw. Währenddessen ging alle zwei Minuten die Tür auf und Leute fragen nach nem Tisch. Nein, leider alles besetzt, weil hier Rentner stundenlang MINERALWASSER trinken. Hätte echt auf die einprügeln können vor so viel Dummheit. Wie kann man so dreist sein. Hätte die als Besitzer freundlich hinausgebeten.

was für 1 eis hast du gekauft khabt?

• Mod/RDW
    #404 ProfHase 22 Feb. 2023, 08:46

Zitat von: Goocher

was für 1 eis hast du gekauft khabt?
    Coupe Dänemark

• Mod/RDW
    #405 Centauri 22 Feb. 2023, 08:46

Coup Dänemark fug haes xD

• #406 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 08:59

Warum haben alte Menschen unnötig den Mund offen. Eben hat mir einer im Golf Plus (was sonst?) die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen. Reingefallen...Mund offen....im Kreisverkehr zum Stillstand abgebremst...Mund offen...mir zugewunken und weitergefahren...Mund offen.

• #407 Stinkachu 22 Feb. 2023, 09:02

Zitat von: ProfHase

Coupe Dänemark

Kleiner Schnappi Leak:

Bedienung: Wasse möste sie bestelle?
    Schnappi: Ich bekomm einen Coupe Dänemark.
    Bedienung: Tute mir leide, abben wir nichte.
    Schnappi: Habter Vanilleeis? (fun fact: Schnappi spricht Vanille Vanillje aus)
    Bedienung: Si.
    Schnappi: Habter Sahne?
    Schnappi: Habter Schockosoß?
    Schnappi: Dann drei Kugel Eis mit Sahne und von der Schockosoß.
    Bedienung: Soforte.

• #408 Duckbro 22 Feb. 2023, 09:27

Zitat von: Stinkachu

Schnappi spricht Vanille Vanillje aus
    Fuck, ich auch
    Vanüllen-Eis!

• Mod/RDW
    #409 schnappi 22 Feb. 2023, 10:15

Zitat von: Bunter Hund

Warum haben alte Menschen unnötig den Mund offen. Eben hat mir einer im Golf Plus (was sonst?) die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen. Reingefallen...Mund offen....im Kreisverkehr zum Stillstand abgebremst...Mund offen...mir zugewunken und weitergefahren...Mund offen.
    :ROFLMAO:

Ja, das ist echt ein Phänomen.

Siehe Seite 1

• #410 Stinkachu 22 Feb. 2023, 10:31

Zitat von: DerPförtner

Alte Loide nutzen komische Parfums.

Ich glaube ja, dass es sowas wie einen Parfum-Zyklus gibt. Düfte kommen aus der Mode, weil sie irgendwann nur noch von alten Leuten aufgetragen werden, diese Generation stirbt irgendwann, keiner erinnert sich daran, dass die alten Leute so gerochen haben und es kann wieder ganz normal vermarktet werden, weil die Parfum-Hersteller machen es sich ja auch einfach und es ist einfacher etwas erfolgreiches nochmal aufzulegen, statt etwas neues zu kreieren.
    Und als Beweis, dass ich mir das nicht aus dem Arsch gezogen habe: Hatte es jetzt schon ein paar mal, dass ich bei jungen Boys dachte: "Mensch, die riechen ja wie mein seliger Oppa." Ich glaube mir fiel es deshalb auf, weil solche Gerüche sehr stark Kindheitserinnerungen wach rufen. Genau das Gleiche passierte mir, als wir Besuch aus einer Niederlassung aus dem Ostblock hatten und ich bei dem einen Besucher dauernd dachte: "Papa!"

• #411 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 10:35

@emailgo weiß bestimmt auch ganz genau, wie junge Boys riechen

• #412 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 10:38

Zitat von: Stinkachu

Kleiner Schnappi Leak:

Bedienung: Wasse möste sie bestelle?
    Schnappi: Ich bekomm einen Coupe Dänemark.
    Bedienung: Tute mir leide, abben wir nichte.
    Schnappi: Habter Vanilleeis? (fun fact: Schnappi spricht Vanille Vanillje aus)
    Schnappi: Habter Sahne?
    Schnappi: Habter Schockosoß?
    Schnappi: Dann drei Kugel Eis mit Sahne und von der Schockosoß.
    Bedienung: Soforte.
    Fffffanillje um genau zu sein.

• #413 Stinkachu 22 Feb. 2023, 10:39

Ganz ehrlich: Bei Jugendlichen weiß JEDER im Umkreis von 10m wie die riechen. Entweder nach Pubertätsschweiß, oder nach einer halben Dose von dem aktuell angesagten Deo.
    War da als Jugendlicher auch schuldig: Entweder gepestet wie eine übergroße Schweißdrüse, oder ich habe mir Axe auf auf den Dickies Pullover gesprüht. Meine armen Eltern. Jugendliche sind einfach hageldomm.

• #414 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Feb. 2023, 11:28

Weiß jeder der sich ein Gym leisten kann. Axe Bodyspray

• #415 Bachkippo 22 Feb. 2023, 17:58

Damals immer nachm Sportunterricht wie die Gaskrankne alle Jungs Axe unter die Axeln geballert...

• #416 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Feb. 2023, 18:02

Im nachhinein finde ich es voll krass wie man echt Sport hatte und dann noch ganz normal ohne Duschen teils 4/5 Stunden voll verschwitzt in der Schule sitzen musste.

Kann ich mir heute nicht vorstellen aber damals waren 2 Leute die duschen gingen die Komischen

• #417 Bachkippo 22 Feb. 2023, 18:09

True, und wenn, wurde mit Badehose geduscht :LOL:

Wobei....in der Oberstufe war Sport dann meistens in den letzten beiden Stunden, die Lehrer wussten schon warum...

• Mod/RDW
    #418 Centauri 22 Feb. 2023, 18:12

Zitat von: Bachkippo

True, und wenn, wurde mit Badehose geduscht :LOL:

Wobei....in der Oberstufe war Sport dann meistens in den letzten beiden Stunden, die Lehrer wussten schon warum...
    Damit alle die kein Bock hatten direkt heim konnten

• #419 Stinkachu 22 Feb. 2023, 18:19

Zitat von: emailgo

Im nachhinein finde ich es voll krass wie man echt Sport hatte und dann noch ganz normal ohne Duschen teils 4/5 Stunden voll verschwitzt in der Schule sitzen musste.

Kann ich mir heute nicht vorstellen aber damals waren 2 Leute die duschen gingen die Komischen

Habe tatsächlich immer geduscht, weil ich in der Oberstufe in den ersten beiden Stunden Sport hatte und ich war halt echt immer brutal am schwitzen. Neben der Angst davor, dass die geile Sabine, die geile mich für ein stinkendes Schwein halten könnte (so hielt sie mich einfach nur für ein Schwein), hatte ich auch Angst, dass man den Schweiß an meiner Hose sehen kann.

• #420 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 19:12

Sportsachen absichtlich vergessen ums dann bei der Klassenstufe 1 höher nachholen zu müssen, aber bei den Weibern Unihockey und mit viel Körperkontakt <3

2161710842.jpg

LSMaxx