Ich schaue mir gerne schöne Schwänze und pralle Eier im Fitty an.
Alte Menschen
-
#1021 Mettanol 31 Juli 2023, 11:32 -
Mod/RDW
#1022 BSKartoffel 31 Juli 2023, 11:52Zitat von: rauchmeddler
Sind zu 95% aber auch Müslis xDJa natürlich, hab ich so auch nicht anders erlebt -
#1023 Elon Nurz 31 Juli 2023, 11:58Zitat von: Mœtorradhaider
Langsam habe ich das Gefühl, keiner von euch war je im Fitnessstudio. Es gibt einen sehr großen Bereich zwischen "In Boxershorts duschen" und "30 Minuten jedem der nicht schnell genug wegrennt die Eier ins Gesicht zu halten"; nämlich normal sein.Du hast die 10 Minuten vergessen, in denen das schütte graue Haupthaar getrocknet wird, während die Glocken unten zum Gottesdienst läuten Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 31.07.2023 12:16:59 bearbeitet. -
#1024 Gelöschtes Mitglied 1957 31 Juli 2023, 12:54
Zitat von: Mettanol
Ich schaue mir gerne schöne Schwänze und pralle Eier im Fitty an.Leider sind die im Fitnessstudio wegen ihren ganzen Präparaten oft eher unterdurchschnittlich -
#1025 Dr. Pest 31 Juli 2023, 13:56Ich gehe nur Fitty um mir nur das alte Gehänge reinzuziehen.
Wofür sollte man sonst hin?! -
-
Mod/RDW
#1027 schnappi 1 Aug. 2023, 09:51Erinnert an das Hörspiel von Erkan und Stefan. Hab das noch irgendwo auf CD, lel
Zitat:Erkan und Stefan arbeiten als Aushilfe für Ecki, einem Dönerladenbesitzer und Freund der beiden. Sie bekommen von Ecki den Auftrag, eine Palette des Energygetränks Red Bull zu transportieren. Dazu benutzen sie Eckis Auto, einen BMW E23. Auf dem Weg zu Eckis Dönerladen werden Erkan und Stefan jedoch mehrmals mit Ruth, einem sprechenden Navigationsgerät, konfrontiert, woraufhin Erkan die Fassung verliert und dem Navigationsgerät einen Schlag verpasst. In deren Folge löst der Wagen den Airbag aus und verdeckt Stefan die Sicht. Erkan weist Stefan an, den Feuerlöscher zu nehmen und den Airbag damit niederzuschlagen, was Stefan auch tut. Dies erweist sich jedoch als keine gute Idee, da anschließend Löschschaum aus dem Feuerlöscher austritt, der Wagen beginnt deshalb zu schlittern und rast geradewegs auf Eckis Laden zu und kollidiert mit diesem. Eckis Auto ist nun stark demoliert, zudem liegt sein Laden in Trümmern. Fassungslos von diesem Anblick fällt Ecki in Ohnmacht. Nur kurze Zeit später kommt Pitbull Rado, vor dem Erkan und Stefan Angst haben, in den Laden. Sie improvisieren eine Lüge, um ihr Missgeschick zu vertuschen und erklären, dass Ecki auf einer Umschulung sei und der Laden gerade renoviert wird. Pitbull Rado glaubt den beiden, möchte aber einen Döner. Erkan und Stefan bitten ihn um zehn Minuten Zeit, den Döner zuzubereiten. Pitbull Rado willigt ein und verlässt den Laden. Erkan und Stefan wissen zunächst nicht, was sie tun sollen und wollen fliehen, beschließen aber zu bleiben und Pitbull Rado seinen Döner zuzubereiten. Nachdem Pitbull Rado zehn Minuten später wieder kommt und seinen Döner bekommt, stellt dieser fest, dass der Döner anders als gewohnt, aber sehr gut schmeckt. Das Geheimnis des Rezepts lag an dem Dönerspieß, welcher bei der Kollision des Wagens ins Getränkeregal geschleudert wurde und sich dort mit dem Red Bull-Getränk vermischt hat. -
-
#1029 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 09:59Irgendwann kracht noch einer dieser wandelnden Komposthaufen mit 100 Sachen 80 in ein Freibad und stört eine Massenschlägerei
-
#1030 LustDick 1 Aug. 2023, 10:52Zitat von: rauchmeddler
"Na Chica? Willste mal in meinem Corsa OPC mitfahren? Ich bin übrigens Journalist. Ja, großes Blatt, ja." -
-
#1032 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 11:45Zitat von: LustDick
Der Anblick dieser Mark Forster-Klone macht mich auch immer mett. Unter mir wohnt auch so einer.
"Na Chica? Willste mal in meinem Corsa OPC mitfahren? Ich bin übrigens Journalist. Ja, großes Blatt, ja."
Das sind so Leute, die sowas sagen wie: „Hey, du bist letztens an mir vorbeigelaufen, hast aber nicht gegrüßt!“
Ja du Hurensohn, wie soll ich dich denn von den zehntausend anderen deiner Art unterscheiden, wenn du auf der anderen Straßenseite herumläufst? -
-
#1034 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 11:50Zitat von: Goocher
ab nem gewissen alter einfach lachhaft diese mützenAb 13 -
-
-
Mod/RDW
-
#1038 Mettanol 2 Aug. 2023, 04:37Zitat von: Goocher
ab nem gewissen alter einfach lachhaft diese mützenAb welchem Alter (frage für 1 Freund)? -
-
Mod/RDW