Alte Leute sagen sie essen gerne scharf, meinen damit aber eine Prise schwarzen Pfeffer.
Will denen mal einen Teelöffel Vicious Viper unter die braune Kartoffelsoße rühren, dann is aber Alarm im Darm Aller
Alte Menschen
-
#1061 Grüner Power Ranger 11 Aug. 2023, 20:56 -
#1062 Stinkachu 11 Aug. 2023, 21:14Zitat von: schnappi
Trinke seit zehn Jahren nur noch Leitungswasser. Mehr braucht keine Sau
Alte Menschen haben eine seltsame Obsession mit Mineralwasser. Da wird mit dir am Esstisch das Etikett durchgearbeitet, weil sie müssen ja auf ihre Salzaufnahme achten und nur das Fotzensteiner Moesenquellwasser hat besonders wenig Natrium und Kalium.
Ja, du alter Bock, du achtest auf deine Salzzufuhr, aber rührst die leckere braune Soße aus den Pulver an salzt auch nochmal ordentlich nach. -
#1063 Dr. Pest 11 Aug. 2023, 22:29Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben eine seltsame Obsession mit Mineralwasser. Da wird mit dir am Esstisch das Etikett durchgearbeitet, weil sie müssen ja auf ihre Salzaufnahme achten und nur das Fotzensteiner Moesenquellwasser hat besonders wenig Natrium und Kalium.Vor ein paar Jahren war ich mal außerhalb der Ferienzeiten im Urlaub in Halien.
Ja, du alter Bock, du achtest auf deine Salzzufuhr, aber rührst die leckere braune Soße aus den Pulver an salzt auch nochmal ordentlich nach.
Dachte dass ich so die Familienüberfluteten Strände vermeiden kann.
Leider waren die Hotels dafür überfüllt mit Rentnern.
Beim Essen taten die Walking Dead Loide lautstark kund dass die Bediensteten doch immer Maggi (Würze) zur Verfügung stellen sollen. Bin immer davon ausgegangen dass gerade die vom alten Schlag ihre Nahrung ohne diese Scheiße besser gestalten oder zubereiten konnten...
Und selbstverständlich musste immer schön "Aqua mit Gas" vorhanden sein.
In nem Café auch nen drolligen Rentner Pärchen zugehört. Die Frau las ne Klatsch Zeitung und fragte ihren Mann was denn ein "Bloffjoop" sei. Dieser Beitrag wurde von Dr. Pest am 11.08.2023 22:52:37 bearbeitet. -
#1064 Gelöschtes Mitglied 916 11 Aug. 2023, 23:07
Zitat von: schnappi
Trinke seit zehn Jahren nur noch Leitungswasser. Mehr braucht keine SauSo wie keine Sau Beine braucht -
Mod/RDW
#1065 ProfHase 11 Aug. 2023, 23:18Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben eine seltsame Obsession mit Mineralwasser.Hab vor etlichen Jahren mal ein halbes Jahr bei meiner Tante gelebt und immer für sie Getränke eingekauft. Also im Prinzip immer nur diesen typischen Orangensprudel, den nur alte Menschen trinken und natürlich Medium Mineralwasser. Immer nur ihre einzige Lieblings-Marke (Johanniterquelle?). Es gab eine regionale Marke, die immer 30-40% billiger war. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe eine Blindverkostung mit ihr gemacht. Sie hat bei mehreren Versuchen nicht einmal ihre Sorte gefunden. Selbst per Zufall hätte sie theoretisch mehr Erfolg haben müssen. Sie trinkt ihre Marke heute noch. -
#1066 Stinkachu 12 Aug. 2023, 10:10Letztes Wort zu alten Menschen und deren Mineralwasser: Ist schon ein paar Tage her, da war ich bei alten Verwandten zu Besuch und die haben tatsächlich dieses Wasser kredenzt:
Ohne Witz, denen war selbst Medium zu hart und das ist wirklich einfach abgestandenes Wasser und zwar das Wasser, was man auf dem Abendbrottisch vergessen hat und am nächsten Morgen dann sieht und sich denkt: "Fuck it, ich hab Durst." -
#1067 Mœtorradhaider 12 Aug. 2023, 11:05Es gibt Millionen Sachen, mit denen Mumien einem auf die Nerven gehen oder in Lebensgefahr bringen. Und ihr diskutiert seitenweise über den Kohlensäuregehalt von Mineralwasser.
Ihr habt sie einfach nicht mehr alle. -
#1068 Stripey 12 Aug. 2023, 11:14Die übliche 0,7l Mineralwasserflasche hat 230 Noppen. Die Flasche hat ganz bewusst ein Fassungsvermögen von 0,7 Litern, damit auch der letzte Rest des Getränks ggf. noch Kohlensäure enthält, was bei 1,0- oder 1,5-Liter-Flaschen aufgrund der häufigeren Öffnungs- und Verschlussvorgänge nicht mehr gegeben ist.
Irre oder? -
-
#1070 Grüner Power Ranger 13 Aug. 2023, 14:01Entweder die Alten Säcke legen sich auf die Schnauze und brechen sich die Hüfte, oder sie verwickeln andere Leute in Unfälle.
Wann Ausgehverbot für Senioren? -
#1071 Gelöschtes Mitglied 1957 13 Aug. 2023, 14:24
hier gehe ich eher davon aus, dass die dreijährige aufm roller für den unfall verantwortlich ist. bzw. die eltern.
-
-
#1073 Gelöschtes Mitglied 69 13 Aug. 2023, 14:38
Zitat von: Stinkachu
Letztes Wort zu alten Menschen und deren Mineralwasser: Ist schon ein paar Tage her, da war ich bei alten Verwandten zu Besuch und die haben tatsächlich dieses Wasser kredenzt:
Ohne Witz, denen war selbst Medium zu hart und das ist wirklich einfach abgestandenes Wasser und zwar das Wasser, was man auf dem Abendbrottisch vergessen hat und am nächsten Morgen dann sieht und sich denkt: "Fuck it, ich hab Durst."
uffbasse ich trink auch am liebßten "sanftperlend" von der ganzen kohlensäure muss man nur aufstoßen -
#1074 Gelöschtes Mitglied 69 13 Aug. 2023, 14:41
Zitat von: Stripey
Die übliche 0,7l Mineralwasserflasche hat 230 Noppen. Die Flasche hat ganz bewusst ein Fassungsvermögen von 0,7 Litern, damit auch der letzte Rest des Getränks ggf. noch Kohlensäure enthält, was bei 1,0- oder 1,5-Liter-Flaschen aufgrund der häufigeren Öffnungs- und Verschlussvorgänge nicht mehr gegeben ist.wasser aus der glasflasche schmeckt eh irgendwie besser ist auch bei anderen getränken so
Irre oder?
schwarzwald ßprudel beste eh zmd für zuhause -
-
Mod/RDW
#1076 ProfHase 13 Aug. 2023, 15:58Trinke gerade selbst abgefülltes Wasser von der Lennequelle vom Kahlen Asten. Um beim Thema zu bleiben: Kahler Asten auch so ein richtiger Rentnermagnet. Schön mit dem SUV hoch fahren und überteuerten Kaffee und Kuchen gönnen. Ich werde das in 30 Jahren auch so machen.
-
#1077 Aktivkohle 13 Aug. 2023, 22:55Zitat von: ProfHase
Trinke gerade selbst abgefülltes Wasser von der Lennequelle vom Kahlen Asten. Um beim Thema zu bleiben: Kahler Asten auch so ein richtiger Rentnermagnet. Schön mit dem SUV hoch fahren und überteuerten Kaffee und Kuchen gönnen. Ich werde das in 30 Jahren auch so machen.
In 30 Jahren also wenn die Rente derzeit mit 67 anfängt (als ob in 10 Jahren lel) dann bist du nach Adam Riese 67- 30 = 37 Jahre alt. Dangge für den Selbstleak jetzt ham wa' dich! -
#1078 Reichskatzler 13 Aug. 2023, 22:58Zitat von: ProfHase
Trinke gerade selbst abgefülltes Wasser von der Lennequelle vom Kahlen Asten. Um beim Thema zu bleiben: Kahler Asten auch so ein richtiger Rentnermagnet. Schön mit dem SUV hoch fahren und überteuerten Kaffee und Kuchen gönnen. Ich werde das in 30 Jahren auch so machen.Viel Glück ohne SUV und Rente -
#1079 Ness 14 Aug. 2023, 10:09Zitat von: Reichskatzler
Viel Glück ohne SUV und Rente
Dafür gibts dann Knusperkäferpaste statt Kuchen. -
#1080 Karl Klammer 14 Aug. 2023, 15:44Zitat von: Goocher
uffbasse ich trink auch am liebßten "sanftperlend" von der ganzen kohlensäure muss man nur aufstoßendu das perlt aber da mein lieber Ingomann!