Wenn @schnappi im Urlaub wieder die Zombies ärgert
Zitat von: BSKartoffel
…stehen Dienstags Morgens am Kontoauszugsautomaten des lokalen Geldinstitutes Schlange und blockieren mit ihren Rollatoren konsequent die Leute die nur mal „schnell“ Geld abholen wollen. Könnt ich ausrasten.
Immer wieder ein Hochgenuss wie sich BSKartoffel, seines Zeichens alter Mensch, im Faden "Alte Menschen" über alte Menschen auslässt.
Alte Menschen haben Konten bei irgendwelchen Dorfsparkassen die nur einen Geldabheb- KontoauszugsKombiautomaten im Vorraum haben und dieser ist, wegen der Green-Economy, von 23 - bis 6 Uhr morgens geschlossne
Der hat doch Mittne auf der Kreuzung gedreht aller, deshalb steht der da so quer
Kann man nur mutmaßen, wo und wie der Zusammenstoß stattfand.
Aber für mich sieht das nach einem vermeidbaren Unfall aus, so wie die da stehen. Paragraph 1 StVO gibt es nicht umsonst. Sehe ich von weitem, wie ein Trecker auf der Straße rumrangiert, bestehe ich nicht auf meine Vorfahrt, sondern hab halt schon mal den Fuß auf der Bremse so, dass ich jederzeit anhalten kann.
Im Straßenverkehr muss man für andere mitdenken, sonst baut man früher oder später einen Unfall.
Zitat von: schnappi
2 alte Menschen + 2 Pedelecs = 2 mal Krankenhaus
Zitat:
Ist man eigentlich ab einem gewissen Alter geistig behindert?
Zitat von: Benutzername