Menü×

Alte Menschen

• #1101 Mœtorradhaider 15 Aug. 2023, 16:12

Zitat von: rauchmeddler

2 alte Menschen + 2 Pedelecs = 2 mal Krankenhaus
    Die Bastarde bremsen auch nicht. Können sie meistens nicht, rein mental.
    Da ich ein richt'ger Naturbursche bin, konnte ich deren Verhalten schon studieren.
    Hauptproblem: es wird immer Vollgas gefahren und das unabhängig der Verkehrslage oder des Untergrunds. Dieses Verhalten hab sie wohl vom Auto übernommen. Dort wird auch, egal ob Parkplatz oder Autobahn, mit 60 gefahren.
    Dann die Unmöglichkeit, aus der Bewegung oder des Daseins anderer Prognosen herzustellen. Jemand der sich mir nähert ist auch irgendwann da. Was für den Laien banal und logisch klingt, ist für den E-Biker ein Mysterium.
    Dann das Nichtbremsen, wohl ein Ergebnis aus allem davor. Grundsätzlich wird versucht auszuweichen und das i. V. m. dem Schneiden von Grimassen oder lautem Fluchen. Und dabei ist es egal, ob durch das Ausweichen eine noch gefährlichere Situation entsteht oder Menschen dabei sterben müssen.
    Inzwischen geh ich fast nur noch in den Wald mit dem Dogo und wenn ich die Wege dorthin passiere, bin ich im 150 % Verteidigungsmodus; jederzeit bereit, diese Mumien in den Graben und von dort hoffentlich direkt in die Hölle zu schicken.

• #1102 Mœtorradhaider 16 Aug. 2023, 17:44

Alte Menschen zensieren selbsttätig komplett belanglose Wörter, wenn sie bei Reitschuster.de ranten:

Obidiah Hoppelpop
    "Eben eine faxxxistische Pixxnelke! Man sieht es ihr direkt an."

But who am I to judge. Die Kids hier verwenden "in Minecraft" um sich abzusichern und vor Strafverfolgung sicher zu sein.

• #1103 Stinkachu 16 Aug. 2023, 18:20

Zitat von: Mœtorradhaider

Alte Menschen zensieren selbsttätig komplett belanglose Wörter, wenn sie bei Reitschuster.de ranten:

Obidiah Hoppelpop
    "Eben eine faxxxistische Pixxnelke! Man sieht es ihr direkt an."

But who am I to judge. Die Kids hier verwenden "in Minecraft" um sich abzusichern und vor Strafverfolgung sicher zu sein.

Das sind doch die gleichen alten Leute, die denken, dass die bloße Erwähnung eines Firmennamen bereits Schleichwerbung ist und dann teilweise unverständliches Zeug reden:

"Ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkanbieter, der mit dem Magenta-T. Gestern war ich beim Freundlichen meines Vertrauens (der mit den vier Ringen) und konnte mein Handy mit dem Apfel-Logo nicht per Blauzahn verbinden. Wisst ihr da was drüber? Ich gehe erstmal zum Gasthaus mit dem goldenen M."

• Mod/RDW
    #1104 schnappi 16 Aug. 2023, 19:11

Zitat von: M3D!C

Würde über die Bucht nix mehr verkaufen, wird alles vom Finanzamt mitgetrackt. (Klar, vier fünf Kleinscheißmüll für 3 Mark Fufzisch im Jahr juckt keinen...)

• #1105 Rollatormann 16 Aug. 2023, 19:24

Zitat von: Mœtorradhaider

Die Bastarde bremsen auch nicht. Können sie meistens nicht, rein mental.
    Da ich ein richt'ger Naturbursche bin, konnte ich deren Verhalten schon studieren.
    Hauptproblem: es wird immer Vollgas gefahren und das unabhängig der Verkehrslage oder des Untergrunds. Dieses Verhalten hab sie wohl vom Auto übernommen. Dort wird auch, egal ob Parkplatz oder Autobahn, mit 60 gefahren.
    Dann die Unmöglichkeit, aus der Bewegung oder des Daseins anderer Prognosen herzustellen. Jemand der sich mir nähert ist auch irgendwann da. Was für den Laien banal und logisch klingt, ist für den E-Biker ein Mysterium.
    Dann das Nichtbremsen, wohl ein Ergebnis aus allem davor. Grundsätzlich wird versucht auszuweichen und das i. V. m. dem Schneiden von Grimassen oder lautem Fluchen. Und dabei ist es egal, ob durch das Ausweichen eine noch gefährlichere Situation entsteht oder Menschen dabei sterben müssen.
    Inzwischen geh ich fast nur noch in den Wald mit dem Dogo und wenn ich die Wege dorthin passiere, bin ich im 150 % Verteidigungsmodus; jederzeit bereit, diese Mumien in den Graben und von dort hoffentlich direkt in die Hölle zu schicken.
    Man sollte auch meinen dass sie Abstand halten wollen. Aber nein, wenn sie einem entgegenkommen und man etwas weiter zum Wegrand ausweicht, sehen die es als Einladung dann in der Mitte des Weges zu fahren.
    Oder manche Fahrradfahrer allgemein. normalerweise läuft mein Hund rechts von mir, also ich eher in der Wegmitte. Die besten Radfahrer sind dann die, die ohne zu klingeln von hinten überholen. Nein, nicht links von mir, sondern Rechts auf der Seite wo der Hund läuft.
    Natürlich dort wo weniger Platz ist und ein Lebewesen läuft welches Fahrräder und Geschwindigkeiten nicht versteht und rändom schnelle und komische Bewegungen machen kann. Nicht auf meiner Seite, mit mehr Platz und wo eine Person läuft die vermutlich keine rändom hektischen Bewegungen machen wird.

Oder Fahrradfahrer die dann erst 5 Meter hinter dir klingeln, dich dabei erschrecken weil die Klingel fucking laut ist und man eh nicht mehr reagieren kann weil die Zeit viel zu kurz ist.

Gut, das sind allgemein Fahrradfahrer - nicht alte Menschen - wollte das nur loswerden. Absolute Hurensöhne teilweise.

Letztens hat sich auch einer aufgeregt als ich direkt vor meiner Haustüre im Halteverbot gehalten habe um eine Minute meine Einkäufe kurz in den Eingangsbereich zu stellen. Das sind 5 Meter von der Straße.
    Und das beste war, er stand mit seinem Fahrrad mitten auf der Straße mit seinem beschissenen Handy in der Hand. "Hoidzudage darf man wohl überall parken".
    Junge halt die fresse, hat er sich dann natürlich nur getraut im vorbeifahren zu sagen sodass ich ihm nicht seine scheiss Fresse boxen kann.

• Mod/RDW
    #1106 schnappi 17 Aug. 2023, 05:53

Ich klingele auch nicht für Köter. Ist mir viel zu dumm.

• #1107 Mœtorradhaider 17 Aug. 2023, 06:51

Zitat von: schnappi

Ich klingele auch nicht für Köter. Ist mir viel zu dumm.
    Erstens heißen die "Dogos" oder "Feinis".
    Zweitens möge ein unendlicher Quell von E-Bike-Rentnern in Warnwesten dich niederfahren UND (das sage ich jetzt auch nur, weil du "Köter" gesagt hast) BSKartoffel den Unfall aufnehmen.

• Mod/RDW
    #1108 schnappi 17 Aug. 2023, 07:56

Wer gemischte Wege benutzt, soll seinen Köter halt kurz an der Leine halten.

• Mod/RDW
    #1109 Centauri 17 Aug. 2023, 08:06

Ich hab nicht mal ne Klingel am Fahrrad.

• #1110 rauchmeddler 17 Aug. 2023, 08:53

kleine Geschichtenzeit: hab 1 neues Radl und war ab Werk keine Klingel dran. Hat bei meiner ersten kleinen Probefahrt ungelogen keine 5 Minutne gedauert g'habbd bis ich jemand vom Radweg hab klingelständern müssen. Als ich dann dann erstemal damit ernsthaft zur Abbaid (lelalsob) gefahren bin hätte ich schon dreimal ne Klingel gebraucht. Und das nur aufm Hinweg. Bin in der Bause direkt zum nächsten Radlladen und hab mir eine drangemacht. Ohne Dreqq, es fergeht kein fucking Tag an dem ich nicht klingeln muss.

Fazit: Jonge, wer ohne Klingel fährt muss 1 gans besonderer Mensch sein. Und mit gans besonders mein ich gans besonders langsam, dass er berechtig im "Alte Menschen" Fadne neipEltet

• Mod/RDW
    #1111 Centauri 17 Aug. 2023, 08:58

Man kann immer noch Brüllen: AUS DEM WEEEEG IHRR WICHSÖÖÖÖÖÖRR

• Mod/RDW
    #1112 BSKartoffel 17 Aug. 2023, 10:44

• Mod/RDW
    #1113 BSKartoffel 17 Aug. 2023, 10:48

Das ist hier nicht der Fahrrad Faden ihr Klappstühle

• #1114 rauchmeddler 17 Aug. 2023, 10:49

Alte Menschen fahren leider auch Fahrrad

• Mod/RDW
    #1115 ProfHase 17 Aug. 2023, 11:50

Zitat von: BSKartoffel

Gepflegter Senioren Pkw, wenig Kilometer

• Mod/RDW
    #1116 schnappi 17 Aug. 2023, 12:55

Heute so ne dumme alte Fotze als Kassiererin gehabt.

Ich: *zeige ihr Papiertüte und will anfangen Sachen einzupacken*
    "DIE TÜTE MÜSSEN SIE ABER BEZAHLEN"
    "äh.. Ja, ist mir klar."
    "DANN MUSS ICH DIE SCANNEN"
    "Ne, sie haben da 'nen Shortcut bei ihrer Kasse, damit man die Tüte einfach in der Hand behalten kann"
    "HUR DURR ICH BIN ALT UND SCHEISSE UND JETZT GIB DIE TÜTE"

Fotze. Geh in Rente.

• Mod/RDW
    #1117 BSKartoffel 17 Aug. 2023, 13:08

Zitat von: schnappi

Heute so ne dumme alte Fotze als Kassiererin gehabt.

Ich: *zeige ihr Papiertüte und will anfangen Sachen einzupacken*
    "DIE TÜTE MÜSSEN SIE ABER BEZAHLEN"
    "äh.. Ja, ist mir klar."
    "DANN MUSS ICH DIE SCANNEN"
    "Ne, sie haben da 'nen Shortcut bei ihrer Kasse, damit man die Tüte einfach in der Hand behalten kann"
    "HUR DURR ICH BIN ALT UND SCHEISSE UND JETZT GIB DIE TÜTE"

Fotze. Geh in Rente.
    Hatte ich auch schon mal. Hab dann einfach eine andere Tüte von unten gegrabbelt und sie ihr hingeschmissen.

• Mod/RDW
    #1118 BSKartoffel 18 Aug. 2023, 19:25

• Mod/RDW
    #1119 schnappi 18 Aug. 2023, 19:39

Ich hoffe ja, dass ich wie Udo Jürgens sterbe. Einfach random Freizeitaktivität im hohen Alter und umfallen.

• #1120 Gelöschtes Mitglied 1957 18 Aug. 2023, 19:41

Wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in der Fotze .