Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
#1121 Mœtorradhaider 18 Aug. 2023, 19:48Ich hoffe ja, dass ich wie Udo Jürgens sterbe. Einfach random Freizeitaktivität im hohen Alter und umfallen.Was? Udo Jürgens ist tot?? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1123 BSKartoffel 18 Aug. 2023, 20:05Zitat von: schnappi
Ich hoffe ja, dass ich wie Udo Jürgens sterbe. Einfach random Freizeitaktivität im hohen Alter und umfallen.Du stirbst in hohem Alter beim Scheissen aufem Klo. -
Mod/RDW
-
#1125 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 20:18Zitat von: BSKartoffel
Du stirbst in hohem Alter beim Scheissen aufem Klo.
Funfact: das is wirklich eine häufig Todesart, dadzächlich sogar. Wenn man aufm Klo sitzt und kackt platzt mal gern ein wichtiges Äderchen im Kobb un dann wars des
Also bei 80+ Menschen -
Mod/RDW
#1126 BSKartoffel 18 Aug. 2023, 20:22Zitat von: schnappi
Ja ist doch das was ich geschrieben habeKacken = Freizeitaktivität -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1128 BSKartoffel 18 Aug. 2023, 20:32Ich hab mir ja als persönliches Ziel gesteckt mind. 100 zu werden. Wird bestimmt nix aber das Archivment würde ich gerne noch freischalten am Ende.
-
Mod/RDW
-
#1130 Mœtorradhaider 18 Aug. 2023, 22:17Zitat von: BSKartoffel
Ich hab mir ja als persönliches Ziel gesteckt mind. 100 zu werden. Wird bestimmt nix aber das Archivment würde ich gerne noch freischalten am Ende.Halt noch 2 Jahre durch, dann hast dus doch schon geschafft!! -
Mod/RDW
#1131 BSKartoffel 18 Aug. 2023, 22:54Zitat von: Mœtorradhaider
Halt noch 2 Jahre durch, dann hast dus doch schon geschafft!!Ne leider net -
#1132 Reichskatzler 18 Aug. 2023, 23:08Zitat von: schnappi
Wer gemischte Wege benutzt, soll seinen Köter halt kurz an der Leine halten.Gemischte Wege? -
-
Mod/RDW
-
-
#1136 Babber Hausser 20 Aug. 2023, 11:54Alte Menschen im Schwimmbad sind noch behinderter als alte Menschen sowieso schon. Erkennt man gleich an den Leuten, die mit dem Kopf über Wasser schwimmen. Meistens Spasten.
Gehen ins Wasser und belegen ohne Rücksprache eine schon benutze Bahn. Ausweichen kennen sie auch nicht. Mit einem normalen Mensch trifft man eigentlich eine Absprache wie Kreisschwimmen etc.
Mit solchen Leuten reden ist auch sinnlos. Es hilft nur beim vorbeischwimmen denen mit dem Beinschlag einen mitzugeben. Oder halt so schwimmen, dass ihre Haare nass werden. -
#1137 Stinkachu 20 Aug. 2023, 12:00Zitat von: Babber Hausser
Oder halt so schwimmen, dass ihre Haare nass werden.
Im Grunde genommen sind alte Frauen sowas wie Gremlins. Wenn die Haare nass werden ist es schnell aus mit lecker Werthers Echte und Bratkartoffeln mit Speck. -
#1138 Gelöschtes Mitglied 1957 20 Aug. 2023, 12:21
Zitat von: Babber Hausser
Alte Menschen im Schwimmbad sind noch behinderter als alte Menschen sowieso schon. Erkennt man gleich an den Leuten, die mit dem Kopf über Wasser schwimmen. Meistens Spasten.
So schwimmen doch 80% aller Leute
Zitat von: Babber HausserGehen ins Wasser und belegen ohne Rücksprache eine schon benutze Bahn. Ausweichen kennen sie auch nicht. Mit einem normalen Mensch trifft man eigentlich eine Absprache wie Kreisschwimmen etc.Dein Verhalten ist ähnlich asozial wie das der Freibadschläger. Nur richtest du dich gegen alte, schwache Menschen
Mit solchen Leuten reden ist auch sinnlos. Es hilft nur beim vorbeischwimmen denen mit dem Beinschlag einen mitzugeben. Oder halt so schwimmen, dass ihre Haare nass werden. -
#1139 Babber Hausser 20 Aug. 2023, 12:32Zitat von: emailgo
So schwimmen doch 80% aller Leute
Dein Verhalten ist ähnlich asozial wie das der Freibadschläger. Nur richtest du dich gegen alte, schwache Menschen
Ist doch völlig normal, dass beim Schwimmen die Haare nass werden oder man mal von jemanden eine Hand oder Bein abbekommt. -
#1140 rauchmeddler 20 Aug. 2023, 14:44Alte Menschen fahren silberne Autos und haben 1 Rückspiegel am Lenker von ihrem E-Bike