Zitat von: rauchmeddler
Macht nämlich Sinn, wenn du keine Fußbodenheizung hast
Alte Menschen haben in ihren alten Häusern eine strikte Einteilung der Räume. Jeder Raum, bis auf Küche, Bad und "die gute Stube", ist nur für eine einzige Tätigkeit gedacht, wird nicht beheizt und ist bitterkalt. Darüber hinaus gibt es immer ein "kaltes Zimmer" in dem Sprudelkästen, Milch und der frisch gebackene Kuchen für den Besuch steht.
Zitat von: Blauhaus2
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: Drogenbecher
Alte Menschen sind ihr Leben lang bereits alt und ich kann sie mir nie jung vorstellen
Alte Menschen sagen Wörter wie "Zigeunersoße" und denken, dass es nur zwei Geschlechter gibt.
Zitat von: Jens Gibolde
Die Grenzen Basiert zu sein, sind ziemlich leicht erreichbar heutzutage.
Zitat von: Mœtorradhaider
Gutes Werkzeug hat eine andere Qualität als Discounter Werkzeug.
Grad bei Netto: alter Mann (85+) mit Gehhilfewagen fährt scho im Laden damit Leute in die Hinterbeine. Seh ihn an der Kasse wieder wie er sich an der Theke zitternd festhält und grosse Mühe hatte die drei gekauften Sachen ins Ablagefach zu legen. Mein Gedanke war: "Ohweh der machts nemma lang."
Beim Zahlen musste natürlich die Kassiererin helfen: "Bitte suchen sie das Geld raus, ich kann nicht mehr so gut sehen."
Da ich noch Semmeln kaufn wollte (Die geilen Gäubodenweckerln die geilen) kam i aweng später aufn Parkplatz raus. Grade noch so um sehen zu können wie er in nem riesigen Mercedeskombi fast jemanden am Parkplatz überfuhr und beim rausfahren dem Verkehr die Vorfahrt nahm.
Alte Menschen trinken nie oder nur wenig Wasser, haben immer 1 trockenen Mund mit so weißem Schaum im Mundwingel und sagen, dass sie nach 1 halben Glas Sekt bereits bitrunkne sind