Menü×

Alte Menschen

• #1281 Haidrhuhn 29 Aug. 2023, 19:09

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben in Ihren Häusern mehr Teppiche als freie Lauffläche und deshalb liegen mehrere übereinander
    Habe ich mir abgekuckt von alten Menschen
    Macht nämlich Sinn, wenn du keine Fußbodenheizung hast

• #1282 Jens Gibolde 29 Aug. 2023, 19:26

37d01ad5e15455fbb3899b786c1dea65.jpg

• #1283 rauchmeddler 29 Aug. 2023, 19:56

Alte Menschen haben in ihren alten Häusern eine strikte Einteilung der Räume. Jeder Raum, bis auf Küche, Bad und "die gute Stube", ist nur für eine einzige Tätigkeit gedacht, wird nicht beheizt und ist bitterkalt. Darüber hinaus gibt es immer ein "kaltes Zimmer" in dem Sprudelkästen, Milch und der frisch gebackene Kuchen für den Besuch steht.

• #1284 Grüner Power Ranger 29 Aug. 2023, 20:01

Alte Menschen haben in ihren alten Häusern eine strikte Einteilung der Räume. Jeder Raum, bis auf Küche, Bad und "die gute Stube", ist nur für eine einzige Tätigkeit gedacht, wird nicht beheizt und ist bitterkalt. Darüber hinaus gibt es immer ein "kaltes Zimmer" in dem Sprudelkästen, Milch und der frisch gebackene Kuchen für den Besuch steht.
    Mein Oppa war so ein richtiger Geizhals, der hat an Heizkosten gespart, wo es nur ging. Seine 1 1/2 Zimmer-Bude war der reinste Eiskeller. Wenn er Besuch erwartet hat, wurde immerhin mal zähneknirschend die Heizung auf zwei gedreht. Aber nur im Winter.

• #1285 Haidrhuhn 29 Aug. 2023, 20:33

Zitat von: Blauhaus2

Mein Oppa war so ein richtiger Geizhals, der hat an Heizkosten gespart, wo es nur ging. Seine 1 1/2 Zimmer-Bude war der reinste Eiskeller. Wenn er Besuch erwartet hat, wurde immerhin mal zähneknirschend die Heizung auf zwei gedreht. Aber nur im Winter.
    Das könnte auch mein Vadda sein
    Will mir allen ernstes seit Neuestem weiß machen, wenn ich zu Besuch bin ein Feldbett auch ganz bequem ist im Vergleich zu seiner früheren Ausziehcouch

• Mod/RDW
    #1286 schnappi 29 Aug. 2023, 20:42

Alte Menschen gehen in Vodafone Shops wenn sie eine App nicht wiederfinden.

• #1287 Roggen 29 Aug. 2023, 20:43

Zitat von: Haidrhuhn

Das könnte auch mein Vadda sein
    Will mir allen ernstes seit Neuestem weiß machen, wenn ich zu Besuch bin ein Feldbett auch ganz bequem ist im Vergleich zu seiner früheren Ausziehcouch
    Warum hat er die Ausziehcouch gegen ein Feldbett getauscht?

• #1288 Haidrhuhn 29 Aug. 2023, 20:43

Zitat von: Drogenbecher

Warum hat er die Ausziehcouch gegen ein Feldbett getauscht?
    Platzsparender und dann kann man in jedem anderen Raum schlafen und nicht mit ihm in einem Zimmer

• #1289 rauchmeddler 29 Aug. 2023, 20:46

Alte Menschen sind ihr Leben lang bereits alt und ich kann sie mir nie jung vorstellen

• #1290 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Aug. 2023, 20:48

Zitat von: Jens Gibolde

37d01ad5e15455fbb3899b786c1dea65.jpg
    sowas habe ich

• Mod/RDW
    #1291 schnappi 29 Aug. 2023, 20:49

Tippst du auch mit lang ausgestrecktem Zeigefinger?

• #1292 Roggen 29 Aug. 2023, 20:51

Zitat von: emailgo

sowas habe ich
    Ich auch tbh.
    ASSET_MMS_103522381

• #1293 Mœtorradhaider 29 Aug. 2023, 21:24

Alte Menschen haben im Keller seine gut bis sehr gut ausgerüstete Werkstatt in der aber seit 2002 kein Gerät mehr eingeschaltet wurde
    Das ist einfach nur falsch. Die Leitung der Heckenschere ist mit 8 Sorten Isoband geklebt. Knickschutz an allen Geräten grundsätzlich abgebrochen. Die Ständerbohrmaschine war bereits hundertmal repariert worden, 3 Generationen Wago- und Lüsterklemmen sind da drin.
    Handwerkzeug auch Müll, aus Aldi, Baumarkt und diversen Sonderpostenläden zusammengetragen.
    "Brüder Mannesmann" wird stolz als "Made in Germany" präsentiert, das schrottige Makita Bitset im Tresor aufbewahrt.
    Hochwertiges Werkzeug zu besitzen ist eigentlich Postboomer-Generation und hat mit Internet bzw. Youtube erst so richtig angefangen.

• #1294 Jens Gibolde 29 Aug. 2023, 22:26

Alte Menschen sagen Wörter wie "Zigeunersoße" und denken, dass es nur zwei Geschlechter gibt.

• Mod/RDW
    #1295 ProfHase 29 Aug. 2023, 22:29

Zitat von: Jens Gibolde

Alte Menschen sagen Wörter wie "Zigeunersoße" und denken, dass es nur zwei Geschlechter gibt.
    Was ziemlich basiert ist

• #1296 Piratenbacardi 29 Aug. 2023, 23:13

Die Grenzen Basiert zu sein, sind ziemlich leicht erreichbar heutzutage.

• #1297 Aktivkohle 30 Aug. 2023, 05:58

Zitat von: Mœtorradhaider

Das ist einfach nur falsch. Die Leitung der Heckenschere ist mit 8 Sorten Isoband geklebt. Knickschutz an allen Geräten grundsätzlich abgebrochen. Die Ständerbohrmaschine war bereits hundertmal repariert worden, 3 Generationen Wago- und Lüsterklemmen sind da drin.
    Handwerkzeug auch Müll, aus Aldi, Baumarkt und diversen Sonderpostenläden zusammengetragen.
    "Brüder Mannesmann" wird stolz als "Made in Germany" präsentiert, das schrottige Makita Bitset im Tresor aufbewahrt.
    Hochwertiges Werkzeug zu besitzen ist eigentlich Postboomer-Generation und hat mit Internet bzw. Youtube erst so richtig angefangen.
    Erinnert mich noch an nen Flohmarkt bei dem ein alter Sack seine alten Werkzeuge zum Verkauf ausgestellt hatte und mein Buhmer-Vater den Typen nach dem Preis für irgendein Aldi-Gewindeschneider-Set fragte und als Antwort "das ist deutsche Qualität! 120€ sind das mein Junge!" erhielt. Die Typen sind so kernbehindert weild as Zeug sonst nur max 40€ beim Discounter kostet

• #1298 Gelöschtes Mitglied 1957 30 Aug. 2023, 09:14

Gutes Werkzeug hat eine andere Qualität als Discounter Werkzeug.

• #1299 Suckobert_Fuck 30 Aug. 2023, 09:24

Grad bei Netto: alter Mann (85+) mit Gehhilfewagen fährt scho im Laden damit Leute in die Hinterbeine. Seh ihn an der Kasse wieder wie er sich an der Theke zitternd festhält und grosse Mühe hatte die drei gekauften Sachen ins Ablagefach zu legen. Mein Gedanke war: "Ohweh der machts nemma lang."

Beim Zahlen musste natürlich die Kassiererin helfen: "Bitte suchen sie das Geld raus, ich kann nicht mehr so gut sehen."

Da ich noch Semmeln kaufn wollte (Die geilen Gäubodenweckerln die geilen) kam i aweng später aufn Parkplatz raus. Grade noch so um sehen zu können wie er in nem riesigen Mercedeskombi fast jemanden am Parkplatz überfuhr und beim rausfahren dem Verkehr die Vorfahrt nahm.

• #1300 rauchmeddler 30 Aug. 2023, 09:24

Alte Menschen trinken nie oder nur wenig Wasser, haben immer 1 trockenen Mund mit so weißem Schaum im Mundwingel und sagen, dass sie nach 1 halben Glas Sekt bereits bitrunkne sind