Klingt jetzt erstmal nicht schlecht
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#1842 rauchmeddler 14 Sep. 2023, 15:43Eben eben
Wieso trinkst du denn kein ZirbenschnÄbbs?
Würde mir in luftigen Höhen im Urlaub erstrecht 1 reimsaufne -
Mod/RDW
-
-
#1845 Eggers3500UltraHardcore 14 Sep. 2023, 16:47Alte Leute betreiben riesige Cannabis-Plantagen und haben mehr Waffen als ein Chapter-House der Hells Angels.
-
#1846 Stripey 14 Sep. 2023, 17:17Zitat von: Doktor Kongo
Alte Leute Posten unironisch Ruthe-ComicsNicht ganz. Alte Leute verschenken auch mal fancy Uli Stein Karten/Bücher/ect.
-
Mod/RDW
-
#1848 Stinkachu 14 Sep. 2023, 17:40Zitat von: Stripey
Nicht ganz. Alte Leute verschenken auch mal fancy Uli Stein Karten/Bücher/ect.
Uli Stein ist richtiger Krebs. Was ich mich jedes mal Frage: Warum malt er bei seinen Figuren die Hand in so einer seltsamen Position? Guckt mal im oberen Bild bei dem Mädchen und beim unteren Bild bei der linken Maus. Als ob sie irgendwo aufliegen würden? Was soll das? Weiß der Schwachkopf nicht, wie eine Ruheposition für die Hand geht? Soll das witzig sein? -
#1849 Mœtorradhaider 14 Sep. 2023, 18:43Zitat von: Stinkachu
Uli Stein ist richtiger Krebs. Was ich mich jedes mal Frage: Warum malt er bei seinen Figuren die Hand in so einer seltsamen Position? Guckt mal im oberen Bild bei dem Mädchen und beim unteren Bild bei der linken Maus. Als ob sie irgendwo aufliegen würden? Was soll das? Weiß der Schwachkopf nicht, wie eine Ruheposition für die Hand geht? Soll das witzig sein?Denkt er, er ist witzig, mit seiner verkackten Art? -
#1850 Jacknife 14 Sep. 2023, 18:44Zitat von: Stinkachu
Uli Stein ist richtiger Krebs. Was ich mich jedes mal Frage: Warum malt er bei seinen Figuren die Hand in so einer seltsamen Position? Guckt mal im oberen Bild bei dem Mädchen und beim unteren Bild bei der linken Maus. Als ob sie irgendwo aufliegen würden? Was soll das? Weiß der Schwachkopf nicht, wie eine Ruheposition für die Hand geht? Soll das witzig sein?Autisten wie z.B. jason Genova halten die Hand immer so, auch Frauen beim laufen.
Ich denke beim ihm liegts daran das Hände zeichnen halt schwer ist. -
#1851 Eggers3500UltraHardcore 14 Sep. 2023, 18:44Zitat von: Stinkachu
Was soll das? Weiß der Schwachkopf nicht,Zitat von: MœtorradhaiderDenkt er, er ist witzig, mit seiner verkackten Art?
Der denkt gar nichts mehr...
-
Mod/RDW
-
-
#1854 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 06:55Alte Leute spielen Candy Crush und erzählen den Enkeln ganz stolz, dass sie Videospiele mögen
-
#1855 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 07:27
Zitat von: ProfHase
Hab gerade eine Zirbe getrunken. Samstag besichtigen wir die Brennerei
Prof hase kann hier seine tagesaktivitäten posten passt gut nei -
#1856 Bunter Hund 15 Sep. 2023, 08:20Zitat von: ProfHase
Hab gerade eine Zirbe getrunken. Samstag besichtigen wir die BrennereiEin Panzerechsenuser will wissen ob die Brennerei barrierefrei ist. -
#1857 JaboanischesBadezimmer 15 Sep. 2023, 08:39Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Wie ich über sowas kotzen kann
Was ist es nur mit den Leuten hier die es furchtbar nais finden diese biedrigkeit und das Spießertum so zu verehren? -
#1858 rauchmeddler 15 Sep. 2023, 09:13Zitat von: Stinkachu
Uli Stein ist richtiger Krebs. Was ich mich jedes mal Frage: Warum malt er bei seinen Figuren die Hand in so einer seltsamen Position? Guckt mal im oberen Bild bei dem Mädchen und beim unteren Bild bei der linken Maus. Als ob sie irgendwo aufliegen würden? Was soll das? Weiß der Schwachkopf nicht, wie eine Ruheposition für die Hand geht? Soll das witzig sein?
Hände zeichnen ist richtig schwer. Selbst AI bekommt Hände nicht so ganz hin. Das ist wohl eine Bosidzion die er einfach konnte und auf der die Hände nicht so abstrakt behindert aussehen.
Er ging eben den leichten Weg -
#1859 rauchmeddler 15 Sep. 2023, 10:19Alte Menschen fahren mit ihrem Radl unvermittelt auf die Fahrbahn und werden von Elkerwes zermeddelt, dass sogar noch 1 Helikopter eingesetzt werden muss
Zitat:Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Klein-Lkw am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 559 wurde der 84-jährige Radfahrer lebensgefährlich verletzt.
An der Kreuzung L 559 / Friedrichstaler Allee fuhr der Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache offenbar unvermittelt auf die Fahrbahn der L 559 und wurde dabei von dem Klein-Lkw erfasst. Bei der Kollision zog sich der 84-Jährige schwere Kopfverletzungen zu. Nach der Erstversorgung flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik.
-
#1860 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 10:30
Prof. Hase sitzt am fenster hinter den gardinen getarnt und beobachtet das geschehen auf der strasse. Wenn er einen seiner nachbarn sieht geht er raus um bspw. Den müll rauszubringen und verwickelt diese leute dann in gespräche