Menü×

Alte Menschen

• #2021 Gelöschtes Mitglied 1957 24 Sep. 2023, 17:59

BSK hat einen Teerstuhl

• Mod/RDW
    #2022 ProfHase 24 Sep. 2023, 18:00

Zitat von: Goocher

Prof. Hasr benutzt heizdecken
    Ne, im Winter nur eine kuschelige Fleecedecke unter der Sommer-Bettdecke :3

• #2023 Mœtorradhaider 25 Sep. 2023, 09:46

Alte Menschen verstehen nicht alle Beziehungsmodelle. Man wird z. B. auf Familienfeiern gefragt, warum man nicht die Freundin mitbringe. Wenn man dann sagt, dass nur weil man miteinanderschlafe nicht zwangsläufig zusammensein muss, wird man komisch angeguckt. Als ob es das früher nicht auch gegeben hat.

• #2024 Gelöschtes Mitglied 1957 25 Sep. 2023, 10:10

Na, hast du mit deiner Homo-Beziehung wieder angeeckt?

• #2025 Aktivkohle 25 Sep. 2023, 19:10

Zitat von: Mœtorradhaider

Alte Menschen verstehen nicht alle Beziehungsmodelle. Man wird z. B. auf Familienfeiern gefragt, warum man nicht die Freundin mitbringe. Wenn man dann sagt, dass nur weil man miteinanderschlafe nicht zwangsläufig zusammensein muss, wird man komisch angeguckt. Als ob es das früher nicht auch gegeben hat.
    "ßooo nur weil mei Freundin exklusiv mit anderen schläft und mich nur als Zahlschwein hält muss ich sie ned midbringne, Obba! Verdammte Aggst!"

• #2026 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 11:10

War vorhin in der apotheke um ne maske zu kaufen weil meine äddstin darauf besteht (die domme ßau alter den 1€ stell ich ihr in rechnung) jedenfalls war da ne richtige schlange bis vor die tür alter nur weiss und grauhaarigehab dann erstmal 10min warten müssen bis ich drin war. Die hatten sogar 3 schalter offen un der labert da ne halbe stunde auf die apothekerin ein er wolle ein magnesium spray und dies und das alter was ein hurensohn ich war kurz davor aller zu sagen geh in die rewe kauf dir ne packung nüßße un halt die freßße aller verdammtes grabgemüse ich brauch nr maske jetz
    Naja ums kurz zu fassen, alte leute sehen ne apptheke glaub ich wie so 1 süssigkeitenladen mit den ganzen buntwn pillen unsoweider die solltenlieber mal wwad gscheits fressen

• #2027 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 11:14

Wenn mein highfunctioning_autism kickt

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 69 am 26.09.2023 11:20:58 bearbeitet.
  • #2028 Elon Nurz 26 Sep. 2023, 11:48

War vorhin in der apotheke um ne maske zu kaufen weil meine äddstin darauf besteht (die domme ßau alter den 1€ stell ich ihr in rechnung) jedenfalls war da ne richtige schlange bis vor die tür alter nur weiss und grauhaarigehab dann erstmal 10min warten müssen bis ich drin war. Die hatten sogar 3 schalter offen un der labert da ne halbe stunde auf die apothekerin ein er wolle ein magnesium spray und dies und das alter was ein hurensohn ich war kurz davor aller zu sagen geh in die rewe kauf dir ne packung nüßße un halt die freßße aller verdammtes grabgemüse ich brauch nr maske jetz
    Naja ums kurz zu fassen, alte leute sehen ne apptheke glaub ich wie so 1 süssigkeitenladen mit den ganzen buntwn pillen unsoweider die solltenlieber mal wwad gscheits fressen
    Konnte dir die Ärztin wg. deinem Schlaganfall jetzt helfen oder nicht?

• #2029 Elon Nurz 26 Sep. 2023, 11:51

Wenn mein highfunctioning_autism kickt
    Chris-Straw.jpg

• Mod/RDW
    #2030 Murphy 26 Sep. 2023, 11:53

Zitat von: Mœtorradhaider

Dieses Beziehungsmodell verstehen die wenigsten hier

• #2031 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 12:42

Zitat von: Emil Nurz

Konnte dir die Ärztin wg. deinem Schlaganfall jetzt helfen oder nicht?
    Es ist kompliziert

• #2032 rauchmeddler 26 Sep. 2023, 15:28

• Mod/RDW
    #2033 schnappi 26 Sep. 2023, 15:30

Das ist das traurigste lustige Video, das ich jemals gesehen habe.

• Mod/RDW
    #2034 BSKartoffel 26 Sep. 2023, 15:32

Entertainment auf höchstem Niveau

• #2035 Elon Nurz 26 Sep. 2023, 15:52

Ich wollte noch meine Verkaufserlebnisse weiterführen.

Alte Leute kaufen gerne mengenmäßig für den nächsten Krieg ein und achten genaustens auf die Preise, während sie im Zeitlupentempo einpacken.

Zu 90% ist bei jedem Einkauf min. 1. Artikel dabei, der "aber in der Werbung" (vor 12 Woche- Anmerkung des Verfassers) günstiger ist und bestimmt falsch etikettiert wurde. Die Diskussionen münden dann immer darin, dass der Artikel storniert wird und eine weitere Kasse geöffnet werden muss.

Bonus (mir vorhin passiert). Opa/Oma bleiben dann blöde mit ihrem Einkaufswagen vor der Kasse stehen um ihren Kassenzettel akribisch zu prüfen.

Hätte jetzt er noch die "ich habs passend" Nummer abgezogen, ich hätte glatt für die Entlastung der Rentenkasse gesorgt

• #2036 rauchmeddler 26 Sep. 2023, 15:55

Alte Menschen vergessen, dass sie Obst und Gemüse abwiegen und selbst etikettieren müssen.

• #2037 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2023, 16:12

Muss man außer Kaufland nirgendwo

• Mod/RDW
    #2038 schnappi 26 Sep. 2023, 16:16

Muss man hier selbst bei Kaufland nicht mehr. Wtf wo lebt ihr

• #2039 quiesel 26 Sep. 2023, 16:26

Vor mir stand gestern ein Zombie an der Kasse und hatte einen 20€ Schein griffbereit. Kassiererin: "19,10€ bitte". Der Zombie klappt das Fach für die Scheine wieder zu... "ich zahle passend".

• Mod/RDW
    #2040 BSKartoffel 26 Sep. 2023, 16:26

Zitat von: schnappi

Muss man hier selbst bei Kaufland nicht mehr. Wtf wo lebt ihr
    Bei denen geht noch Muttl einkaufen, können es daher net wissen