Menü×

Alte Menschen

• #2041 Jacknife 26 Sep. 2023, 16:39

Zitat von: schnappi

Muss man hier selbst bei Kaufland nicht mehr. Wtf wo lebt ihr
    Habe den Eindruck dass das ausgerechnet in seniorenfrequentierten Läden noch so ist.
    In Italien habe ich das auch noch mal gesehen.

• #2042 rauchmeddler 26 Sep. 2023, 16:55

Zitat von: emailgo

Muss man außer Kaufland nirgendwo
    Muss man hier selbst bei Kaufland nicht mehr. Wtf wo lebt ihr

Lel die Discounterkäufer wieder

Beim Premiumederka muss man nach wie vor alles vieles abwiegne

• #2043 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2023, 18:35

Premium ist also Arbeit selber erledigen?

• #2044 Stinkachu 26 Sep. 2023, 20:13

Zitat von: emailgo

Premium ist also Arbeit selber erledigen?

Ja, geh doch mal in einen Alnatura, oder Tegut. Je teurer und umständlicher, desto besser für die reichen Ökofotzen.

"Bring gefälligst alles zum einpacken mit, du Arschloch."

"Du dummer Ficker meinst wir bieten hier sauberes Gemüse an? Die Erdbrocken bezahlst du schön mit, Freundchen."

"Du willst einfach eine Packung mit dem billigsten Lebensmittel auf der Welt, Reis? Du Bastard bezahlst jetzt erstmal 7€ und übrigens, das ist ungeschälter Reis, kein Asiate würde das Zeug anrühren, aber du vertrocknete Ökomöse magst das ja, wenn es keinen Spaß macht zu essen."

"Du Hurensohn willst Körnerbrot? Hier hast du ein Brot, das besteht nur aus vollen Körnern. Viel Glück beim schneiden und schmieren. Wenn die Butter nicht drei Stunden vorher in der Sonne lag, kannst du Spastiker das schön vergessen."

"Wir verkaufen übrigens keine normalen Getränke, du dumme Schwuchtel. Wir verkaufen nur völlig überteuerte Limo, die irgendeinen Prozentsatz an die Hottentotten spendet. Vermutlich 0%. Aber du ekelhaftes Schwein musst eh wieder in unseren Laden kommen, denn niemand sonst nimmt das Pfand."

"Ihr Kunden seid so tief mit eurem Kopf in eurem Arsch, ihr checkt nicht, dass die Glaseimer für den Naturjoghurt, der nach Hippiearschloch schmeckt, einfach mal tausendfach schlimmer für die Umwelt sind, als ein einfacher, dünner Plastikeimer."

• #2045 Elon Nurz 26 Sep. 2023, 21:43

Zitat von: Stinkachu

Ja, geh doch mal in einen Alnatura, oder Tegut. Je teurer und umständlicher, desto besser für die reichen Ökofotzen.

"Bring gefälligst alles zum einpacken mit, du Arschloch."

"Du dummer Ficker meinst wir bieten hier sauberes Gemüse an? Die Erdbrocken bezahlst du schön mit, Freundchen."

"Du willst einfach eine Packung mit dem billigsten Lebensmittel auf der Welt, Reis? Du Bastard bezahlst jetzt erstmal 7€ und übrigens, das ist ungeschälter Reis, kein Asiate würde das Zeug anrühren, aber du vertrocknete Ökomöse magst das ja, wenn es keinen Spaß macht zu essen."

"Du Hurensohn willst Körnerbrot? Hier hast du ein Brot, das besteht nur aus vollen Körnern. Viel Glück beim schneiden und schmieren. Wenn die Butter nicht drei Stunden vorher in der Sonne lag, kannst du Spastiker das schön vergessen."

"Wir verkaufen übrigens keine normalen Getränke, du dumme Schwuchtel. Wir verkaufen nur völlig überteuerte Limo, die irgendeinen Prozentsatz an die Hottentotten spendet. Vermutlich 0%. Aber du ekelhaftes Schwein musst eh wieder in unseren Laden kommen, denn niemand sonst nimmt das Pfand."

"Ihr Kunden seid so tief mit eurem Kopf in eurem Arsch, ihr checkt nicht, dass die Glaseimer für den Naturjoghurt, der nach Hippiearschloch schmeckt, einfach mal tausendfach schlimmer für die Umwelt sind, als ein einfacher, dünner Plastikeimer."

• #2046 rauchmeddler 27 Sep. 2023, 13:34

45f51a4e52bcac4b.jpg

• #2047 Reichskatzler 27 Sep. 2023, 14:53

Zitat von: rauchmeddler

45f51a4e52bcac4b.jpg
    Wie kann das passieren? Die Wohnung hätte man gleich an arme Migranten weitergeben können. RESPEKTLOS DIESE ALTEN MENSCHEN!

• #2048 Grüner Power Ranger 27 Sep. 2023, 16:46

Gerade an einem Café vorbeigekommen. Drei Tische besetzt mit so Omagruppen, an einem Tisch hockt ein Opa allein. Lauscht bestimmt den Gesprächen und streut ab und zu chauvinistische Kommentare ein.

• Mod/RDW
    #2049 schnappi 28 Sep. 2023, 08:53

Heute morgen wieder so ne alte vor mir gehabt, die ihr Portmonaie beim Kassierer ausgeleert hat.

Also wirklich. Kippt da einfach alle 20 Münzen aufs Riffelblech und fängt an zu sortieren. Soll verrecken die Fotze

• #2050 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 09:50

Alte Menschen gehen in Supermärkte die vorne son Becker mit Cafe haben (wie Beck in Matzezwingels Rewe) setzen sich dahin und trinken Kaffee mit 1 Stück Kuchen

• Mod/RDW
    #2051 schnappi 28 Sep. 2023, 09:52

Naja so ists ja auch gedacht

• #2052 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 09:58

Naja so ists ja auch gedacht

Komm mir nicht so, Freundchen

• Mod/RDW
    #2053 schnappi 28 Sep. 2023, 10:01

Ganz ehrlich: Wäre ich arbeitslos oder so, würde ich das auch machen. Einfach a weng am Handy pelten und nebenbei gucken, was so in der Nachbarschaft abgeht

• #2054 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 10:04

Ganz ehrlich: Wäre ich arbeitslos oder so, würde ich das auch machen. Einfach a weng am Handy pelten und nebenbei gucken, was so in der Nachbarschaft abgeht

Wärst du arbeitslos würdest du das hier machne

achim-chorweiler.gif

• #2055 DieguteEntevonSzechuan 28 Sep. 2023, 10:12

Diese verdammten Rentner gehen dann einkaufen wenn @Goocher seinen Rausch ausgeschlafen hat oder man selbst von der Arbeit kommt. Haben aber den ganzen Tag dafür Zeit.

• #2056 Ding 28 Sep. 2023, 11:08

Zitat von: quiesel

Vor mir stand gestern ein Zombie an der Kasse und hatte einen 20€ Schein griffbereit. Kassiererin: "19,10€ bitte". Der Zombie klappt das Fach für die Scheine wieder zu... "ich zahle passend".

Die Leute sind so domm ey, statt den Zwacken hinzuklatschen und zu nuscheln "I habs noch 10 Cent". Dauert keine hundert Jahre dann das und man bekommt eine schöne Münze wieder nemmlich. Win-win

• #2057 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 12:17

Zitat von: Ding

Die Leute sind so domm ey, statt den Zwacken hinzuklatschen und zu nuscheln "I habs noch 10 Cent". Dauert keine hundert Jahre dann das und man bekommt eine schöne Münze wieder nemmlich. Win-win

Da krisch ich echt Plaque bei dem Verhaltne. Letztens sogar beim Einkaufen zwei Rentner vor mir gehabt die beide genau die gleiche Scheisse beim bezahlen abgezogen haben aller. Ich war innerlich am Völkermorden als ich gesehen hab, dass zweite alte Sack den selben ARSCHLANGSAMEN Bezahlvorgang inidzialisiert hat.

JUNGE MACH HINNÄÄÄH, ICH STEH HIER NET ZUM SPASS UND HAB NOCH ANDERE DINGE ZU DUUÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNN

• #2058 Stinkachu 28 Sep. 2023, 13:35

Alte Menschen rufen an und sagen, dass sie eine Email von einem Herrn Noreply erhalten haben.

• Mod/RDW
    #2059 schnappi 29 Sep. 2023, 10:14

Alte Menschen verstehen das Prinzip Funk nicht und halten z. B. ihre Autoschlüssel immer genau in Richtung des Autos beim Auf- und Zuschließen.

• Mod/RDW
    #2060 schnappi 29 Sep. 2023, 10:14

Optional bedienen sie den Schlüssel mit beiden Händen.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 29.09.2023 14:32:48 bearbeitet.