Zitat von: Reichskatzler
Ich hab sowas, ich fand das wirklich praktisch...
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: schnappi
Zitat von: Muskelbiber
Alte Menschen können sich von der Straße aus problemlos mit anderen alten Menschen unterhalten, die im vierten Stock auf dem Balkon stehen, haben in allen anderen Situationen aber Probleme mit dem Gehör.
Dieses 'alte Menschen an Kasse brauchen 5std zum bezahlen' - Problem hat unser Aldi ganz gut gelöst. Während die Oma noch ihr Kleingeld im Portemonnaie mühselig zammsucht, kann die Kassiererin schon die Ware des nächsten Kunden scannen, und dieser kann auch schon bezahlen (zumindest mit Karte), obwohl die Oma noch ihre 272 2ct Münzen raussucht. Am Ende der Kasse gibt es nämlich so ne Art Trenner. Auf der einen Seite die Waren der Oma, auf der anderen die des nächsten Kunden. Wisst ihr was ich meine????
Dann hat euer Aldi ein uraltes Konzept. Gibt es doch heute gar nicht mehr wirklich, weil diese Teile zuviel Platz verschwendet und die Leute dazu einlädt ihren Scheiss noch langsamer einzupacken.
Darum weiterhin die 10cm Wareneinladfläche das man wie in nem Akkordbetrieb einlädet oder es nur noch stumpfsinnig in den wagen wischt.
Zitat von: Stripey
Zitat von: Blauhaus2
Zitat von: Stripey
Opa gegen Emre. Round 1.
Zitat:
Zitat von: ProfHase
Die Türken beginnen sich endlich um das Rentenproblem in Deutschland zu kümmern lelZitat von: Aktivkohle
Zitat von: quiesel