Menü×

Alte Menschen

• #2121 quiesel 3 Okt. 2023, 19:10

Zitat von: Bachkippo

WAS FÜR 1 SCHEISS, war vor über 20 Jahren mit de Schule im Reichstag, gabs auch schon Taschenkontrollen. Trottel.

Sonderschüler werden halt extra behandelt.

• #2122 DerFalsche 4 Okt. 2023, 17:28

Zitat von: Gewinnertyp

Dieses 'alte Menschen an Kasse brauchen 5std zum bezahlen' - Problem hat unser Aldi ganz gut gelöst. Während die Oma noch ihr Kleingeld im Portemonnaie mühselig zammsucht, kann die Kassiererin schon die Ware des nächsten Kunden scannen, und dieser kann auch schon bezahlen (zumindest mit Karte), obwohl die Oma noch ihre 272 2ct Münzen raussucht. Am Ende der Kasse gibt es nämlich so ne Art Trenner. Auf der einen Seite die Waren der Oma, auf der anderen die des nächsten Kunden. Wisst ihr was ich meine????
    Ist ja geilus maximus, d.h. ich könnte nach Feierabend mit meinen drei Bier und sonst nix im Mehrwegbeutel auf zwei Omers gleichzeitig warten?

• #2123 DerFalsche 4 Okt. 2023, 17:35

Zitat von: Jacknife

58cf3b6568.png

Kann man diese Printmedien Hurensöhne, die dich nicht fragen, welche Cookies du akzeptierst und welche nicht, sondern dir nur die "alle plus Tracking sonst Geld her du Untermensch"-Option präsentieren eigentlich verklagen oder ist nach Feierabend mit Stuhlbein in der Hand auf dem Parkplatz auflauern wirklich die einzige Möglichkeit, solche Leute die wohlverdiente, göttliche Gerechtigkeit erfahren zu lassen?

• #2124 MächtigerMauzer 4 Okt. 2023, 17:38

Warum laufen Rentner mit offenstehendem Mund herum?

• #2125 Gewinnertyp 4 Okt. 2023, 17:40

Zitat von: DerFalsche

Ist ja geilus maximus, d.h. ich könnte nach Feierabend mit meinen drei Bier und sonst nix im Mehrwegbeutel auf zwei Omers gleichzeitig warten?
    Müsstest du an ner normalen Kasse doch auch, wenn die beide vor dir sind? Bei der Aldikasse biste dann trotzdem schneller. DIe beiden Omas brauchen ja nicht exakt gleich lange zum bezahlen

• #2126 Doktor Kongo 4 Okt. 2023, 17:49

Zitat von: MächtigerMauzer

Warum laufen Rentner mit offenstehendem Mund herum?
    Würde schon von @schnappi beantwortet. Es sind so genannte Mundatmer

• Mod/RDW
    #2127 schnappi 4 Okt. 2023, 18:41

Fünfter Post auf Seite 1

• #2128 rauchmeddler 4 Okt. 2023, 19:13

f874e219378f49c6.jpg

• #2129 Onkel Ho 4 Okt. 2023, 19:25

Zitat von: ProfHase

Geil, das liest sich ähnlich befriedigend wie die Schelle die Pocher von diesem Fettsack bekommen hat.
    Der Boomer soll einfach froh sein sein scheiß Paket bekommen zu haben anstatt arbeitende Menschen zu belehren.
    Wär ich dabei gewesen hätte ich applaudiert.

• #2130 Mœtorradhaider 5 Okt. 2023, 08:59

Zitat von: Aktivkohle

Die Türken beginnen sich endlich um das Rentenproblem in Deutschland zu kümmern lel
    Türken arbeiten nicht bei DPD, das sind Balkanesen (Albaner, Kosovaren) oder Rumänen/Bulgaren. Dem Namen nach Albaner.
    Hättest du in Rassenkunde besser mal aufgepasst statt die Latte deines Sitznachbarn runterzublasen.

• #2131 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 11:44

Bei WhatsApp kann man jetzt statt nur einem Profilbild auch eine automatische slideshow aus mehreren Bildern einbinden. Hat meine Omer natürlich gleich mit Landschafts- und Stadtmoviten ausm letzten Urlaub gemacht.

• #2132 Jacknife 5 Okt. 2023, 13:17

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen gehen in Supermärkte die vorne son Becker mit Cafe haben (wie Beck in Matzezwingels Rewe) setzen sich dahin und trinken Kaffee mit 1 Stück Kuchen
    Der blanke Hass der in diesem eigentlich völlig harmlosen Post durchdringt löst bei mir immer wieder Lachkrämpfe aus.

• Mod/RDW
    #2133 schnappi 6 Okt. 2023, 08:21

Screenshot-20231006-082014-2.png

Alte Menschen fragen in der Dorf-Facebook-Gruppe nach der besten Versicherung für ihre Katze, da sie nicht wissen, dass es außerhalb noch mehr Internet gibt.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 06.10.2023 12:48:07 bearbeitet.
  • #2134 Mœtorradhaider 6 Okt. 2023, 11:40

Zitat von: schnappi

Screenshot-20231006-082014-2.png

Alte Menschen fragen in der Dorf-Facebook-Gruppe nach der besten Versicherung für ihre Katze, da sie nicht wissen, dass es außerhalb noch mehr Internet gibt.
    Für oder gegen was versichert man denn eine Katze?? Wenn die überfahren wird holt man sich in der Rubrik "zu verschenken" bei irgendwelchen Unterschichtlern eine neue.

• #2135 Doktor Kongo 6 Okt. 2023, 12:00

Zitat von: Mœtorradhaider

Für oder gegen was versichert man denn eine Katze?? Wenn die überfahren wird holt man sich in der Rubrik "zu verschenken" bei irgendwelchen Unterschichtlern eine neue.
    Falls sie mal aus dem Fenster fällt. Chrm chrm @Muskelbiber

• #2136 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 12:29

Zitat von: Mœtorradhaider

Vermutlich geht es hierbei um die Erstattung der Kosten beim Tierarzt

• #2137 NY Fatcap 6 Okt. 2023, 12:47

Zitat von: schnappi

Heute morgen wieder so ne alte vor mir gehabt, die ihr Portmonaie beim Kassierer ausgeleert hat.

Also wirklich. Kippt da einfach alle 20 Münzen aufs Riffelblech und fängt an zu sortieren. Soll verrecken die Fotze
    Es rafft halt auch kaum jemand, dass man die Alten einfach wie kleine Kinder behandeln muss.
    Als Kassierer einfach sagen "So jetzt Finger weg, ich suchs mir raus. Die anderen wollen heute auch noch bezahlen." Dabei schon anfangen die 78ct rauszusammeln und dann den Rest zurück ins Portemonnaie schmeißen. Schon brauchts für die ganze Scheiße nur ein Zehntel der Zeit.

• #2138 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 12:52

Alte Menschen haben auch 1 utopisch großen Geldbeutel der meist die Ausmaße einer Handtasche hat mit duzenden Bilder, alten Belgen und abgelaufenen Servicekarten

• #2139 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 13:02

Alte Menschen haben irgendwo ein Einmachglas mit allen möglichen Kleinstgeldmünzen von längst nicht mehr existierenden ausländischen Währungen aus vergangenen Urlauben, wild zusammengemixt. Könnte man ja nochmal brauchen

• #2140 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 13:03

Alte Menschen gehen einmal die Woche zur Post um irgendwas dort zu erledigen was komplett unnötig ist. Sei es die neusten Briefmarkenmotive im 10er Pack zu kaufen oder sich die Kontoauszüge von ihrem Postbankkonto auszudrucken auf dem sich seit 1973 nichts mehr getan hat. Das ganze ist für sie ein tagesfüllender Punkt

LSMaxx