Menü×

Alte Menschen

• #2141 DerFalsche 6 Okt. 2023, 13:20

Letztens saß ich im Bäcker und habe dort gefrühstückt.
    Kommt ein Opa daher, zeigt auf einen Baumkuchen und fragt, was das kleinstmögliche Stück ist, das man kaufen kann

• #2142 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 13:26

Zitat von: DerFalsche

Kommt ein Opa daher, zeigt auf einen Baumkuchen und fragt, was das kleinstmögliche Stück ist, das man kaufen kann

angry-fist.gif

• #2143 DerFalsche 6 Okt. 2023, 18:19

Zitat von: rauchmeddler

angry-fist.gif
    😂

• #2144 Aktivkohle 6 Okt. 2023, 21:07

Was war die Antwort? Wird es wie normaler Kuchen in Stücke geschnitten oder längs?

• Mod/RDW
    #2145 ProfHase 6 Okt. 2023, 21:17

Zitat von: Aktivkohle

Wird es wie normaler Kuchen in Stücke geschnitten oder längs?
    Längs?? Was bist du für 1 Banause 😣

Vielleicht wollte er erstmal kosten, bevor er viel Geld ausgibt ok

• #2146 Aktivkohle 6 Okt. 2023, 21:32

Zitat von: ProfHase

Längs?? Was bist du für 1 Banause 😣

Vielleicht wollte er erstmal kosten, bevor er viel Geld ausgibt ok
    Nein, Junge

Wird es ßo:
    Spoiler
    Baumkuchen-mit-Zartbitterschokolade-_-60010.jpg

oder ßo geschnitten und verkauft:
    Spoiler
    Baumkuchen-1024x683.jpg

• Mod/RDW
    #2147 ProfHase 6 Okt. 2023, 21:34

Selbstverständlich wie ein Kuchne. Alles andere ist barbarisch!

• #2148 DerFalsche 6 Okt. 2023, 21:47

Zitat von: Aktivkohle

Was war die Antwort? Wird es wie normaler Kuchen in Stücke geschnitten oder längs?
    Es war so eine Rolle, die sich nach Hinten verjüngt; die Verkäuferin hat ihm, anstatt von vorne eine bereits vorgeschnittene Scheibe zu reichen, den "Kuchenlaib" von hinten angeschnitten (vgl. Kanten/Knörzchen vom Brot)

Abstruserweise hat er diese Szene beendet mit dem Satz "So, dann brauch ich noch was Süßes- Achso..." dann hat er gemerkt dass sie noch mit seinem absurden Sonderwunsch beschäftigt war.

Daraufhin habe ich so diskret ich konnte den Kopf geschüttelt und mich wieder in diesen Faden vertieft.

• #2149 Mettanol 6 Okt. 2023, 21:53

Alte Menschen sind alt.

• #2150 Gelöschtes Mitglied 69 6 Okt. 2023, 21:56

alte menschen hämmern auf touchscreens rum wie auf alten schreibmaschinen

• #2151 Grüner Power Ranger 7 Okt. 2023, 09:29

a568c9b45a.jpg

Sollte sich mal hier anmelden und im Fressbild-Faden roasten lassen.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 07.10.2023 09:45:43 bearbeitet.
  • #2152 Gelöschtes Mitglied 69 7 Okt. 2023, 09:32

:sneaky:

• #2153 Stinkachu 7 Okt. 2023, 09:49

Zitat von: Blauhaus2

a568c9b45a.jpg

Hier ist noch eine Eigenschaft alter Menschen versteckt:

Völlig unnötiges Abkürzen von Wörtern. Warum wird denn Krautwickel nicht ausgeschrieben? Toll, hat er 4 Buchstaben gespart. Mein Schwiegervater macht das auch ständig, in Emails und Whatsapps. Selbst seinen Namen kürzt er ab. Kommt das daher, weil man früher so viele Telegramme geschrieben hat? Oder kommt das noch aus SMS Zeiten, als man einen halben Roman in 140 Zeichen gepresst hat?

• #2154 Grüner Power Ranger 7 Okt. 2023, 10:08

Zitat von: Stinkachu

Hier ist noch eine Eigenschaft alter Menschen versteckt:

Völlig unnötiges Abkürzen von Wörtern. Warum wird denn Krautwickel nicht ausgeschrieben? Toll, hat er 4 Buchstaben gespart. Mein Schwiegervater macht das auch ständig, in Emails und Whatsapps. Selbst seinen Namen kürzt er ab. Kommt das daher, weil man früher so viele Telegramme geschrieben hat? Oder kommt das noch aus SMS Zeiten, als man einen halben Roman in 140 Zeichen gepresst hat?
    Vielleicht lassen die sich dabei von Kontaktanzeigen und Produktbeschreibungen inspirieren, da wird ja auch jedes Wort abgekürzt, das sich irgendwie abkürzen lässt.

• #2155 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 10:28

Alte Menschen (ü40) gucken Kaya Yarak dabei zu, wie er auf fails reagiert.

• Mod/RDW
    #2156 schnappi 7 Okt. 2023, 11:05

Alte Menschen zeigen sich auf ihren Handys gegenseitig minutenlange lustige Videos.

Das besondere an diesen Videos ist, dass sie nur auf den Handys der alten existieren und im Internet sonst überhaupt nicht existieren. Quasi eine Rentner cloud

€: die Videos sind natürlich brutal unlustig

• #2157 Grüner Power Ranger 7 Okt. 2023, 11:13

Zitat von: schnappi

Alte Menschen zeigen sich auf ihren Handys gegenseitig minutenlange lustige Videos.

Das besondere an diesen Videos ist, dass sie nur auf den Handys der alten existieren und im Internet sonst überhaupt nicht existieren. Quasi eine Rentner cloud

Gibt es im Internet schon, aber wohl nur in „Lachen bis der Arzt kommt“-Facebookgruppen, von denen anständige Menschen sich eben fernhalten.

• #2158 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 11:17

ahahahaha alte Menschen verteilen den Scheißdreck von mademyday

• #2159 Grüner Power Ranger 7 Okt. 2023, 11:23

Zitat von: Muskelbiber

ahahahaha alte Menschen verteilen den Scheißdreck von mademyday
    Leider auch viele jüngere Menschen. Wenn ich mir vorstelle was die mit Ü50 für einen Humor entwickeln, gruselts mich

• #2160 Stinkachu 7 Okt. 2023, 11:23

Zitat von: schnappi

Das ist, glaube ich, so ein Ding, was sehr schnell von der Jugend zu den Alten gewandert ist. Als ich noch ein enger Student war, konnte es auf den eher langweiligeren Partys (auf die coolen Partys war ich eh nicht eingeladen) passieren, dass irgendwer unbedingt ein Youtube-Video zeigen wollte. Wenn es gut lief, dann hat man es gequält lachend durchgestanden und dann war auch gut. Wenn man Pech hatte, waren da andere Fotzköppe, die danach auch direkt ein "total lustiges" Video vorführen wollten.

LSMaxx