Menü×

Alte Menschen

• #2181 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 20:52

und die Taste heißt schtrong

• #2182 Reichskatzler 7 Okt. 2023, 21:11

Zitat von: schnappi

Mache ich auch. Spricht nix gegen.
    cartman__he_faked_into_the_special_olympics_by_behljac_dg6ri7v-375w-2x.jpg

• #2183 Stinkachu 7 Okt. 2023, 21:17

Zitat von: Muskelbiber

1696698105767791.jpg

Was ich merkwürdig finde, dass selbst in Firmen dieser Aufbewahrungstrieb vorherrscht. Wir haben einen Schrank, der randvoll ist mit den ganzen Extra-Kabeln, die den Headsets und Bildschirmen beiliegen.

"Laptops und Dockingstations haben schon seit Jahren keinen VGA Anschluss mehr? Wir sollten die VGA Kabel trotzdem aufbewahren, wer weiß, vielleicht brauchen wir ja mal plötzlich 20 Stück."

• Mod/RDW
    #2184 schnappi 7 Okt. 2023, 21:18

Helm tragen aufm Fahrrad reduziert das Risiko abzukratzen halt enorm. Wer darauf aus Faulheit verzichtet, ist halt einfach behindert.

• #2185 Stinkachu 7 Okt. 2023, 21:23

Helm tragen aufm Fahrrad reduziert das Risiko abzukratzen halt enorm. Wer darauf aus Faulheit verzichtet, ist halt einfach behindert.

Dagegen sagt doch niemand was, aber im Supermarkt den Helm auf dem Kopf zu lassen, anstatt wie ein normaler Mensch mit dem Schloss ans Fahrrad zu ketten, sieht halt schon maximal behindert aus.

• #2186 Reichskatzler 7 Okt. 2023, 21:24

Wusstest du, dass Gefängnisinsassen mit langen Haftstrafen in Deutschland eine höhere Lebenserwartung haben?

• Mod/RDW
    #2187 schnappi 7 Okt. 2023, 21:30

Zitat von: Stinkachu

Dagegen sagt doch niemand was, aber im Supermarkt den Helm auf dem Kopf zu lassen, anstatt wie ein normaler Mensch mit dem Schloss ans Fahrrad zu ketten, sieht halt schon maximal behindert aus.
    Wenn der Einkauf fünf Minuten dauert, ist das verschenkte Zeit.

• #2188 Linda van da Slampn 7 Okt. 2023, 21:41

Alte Leute kaufen sich Tonnen von Ausrüstung, um 5 km mit n Fahrrad zu fahren oder für ne Minirunde zu Fuss im Park.

Haben heute beim Spaziergang so Gestalten überholt, die extrem langsam mit Stöcke auf dem Boden rumklappern. Natürlich hatten alle das volle Ornat mit Kunststoffhose, teuren Turnschuhen und Sportbrille gegen die Fliegen.

Das "Nordic Walking" wird ein oder zwei mal wiederholt und dann nie wieder. Aber beim Spieleabend wird stolz erzählt, man gehe jetzt "immer zum Sport".

• #2189 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 21:42

Alte Menschen belegen vormittags im Gym die Maschinen, aber trauen sich nirgends an eine richtige Hantel

• #2190 Reichskatzler 7 Okt. 2023, 21:56

Alte Menschen belegen vormittags im Gym die Maschinen, aber trauen sich nirgends an eine richtige Hantel
    Du traust dich überhaupt nicht ins Gym. Homegymer sind wie Heimscheißer.

• #2191 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 21:57

Ja schwitz schön zwischen Kanaken und Zoomern und erzähl uns wies war

• #2192 Reichskatzler 7 Okt. 2023, 21:57

Ja schwitz schön zwischen Kanaken und Zoomern und erzähl uns wies war
    Ich zahl 50 Euro im Monat, da gibts nicht viel Gemusel

• #2193 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 22:02

50 mal zig Jahre ding und bums hmm da könnst du stattdessen ein ganzes Gym kaufen

• #2194 Reichskatzler 7 Okt. 2023, 22:04

50 mal zig Jahre ding und bums hmm da könnst du stattdessen ein ganzes Gym kaufen
    Wenn ich mein ganzes Geld, was ich je verdienen werde, jetzt schön hätte, dann könnte ich mir auch eine Villa auf Mallorca kaufen.

• #2195 Karl Klammer 7 Okt. 2023, 22:07

ja mach doch

• #2196 DerFalsche 8 Okt. 2023, 00:26

Ich verzichte einfach gleich auf den Unfall, da spare ich mir den ganzen Stress und auch den Helm :)

• #2197 Reichskatzler 8 Okt. 2023, 00:30

Einfach das Fahrrad in den Kofferraum packen und zum Zielort fahren... blöd ka ma sei.

• #2198 Jacknife 8 Okt. 2023, 04:03

Zitat von: Stinkachu

Was ich merkwürdig finde, dass selbst in Firmen dieser Aufbewahrungstrieb vorherrscht. Wir haben einen Schrank, der randvoll ist mit den ganzen Extra-Kabeln, die den Headsets und Bildschirmen beiliegen.

"Laptops und Dockingstations haben schon seit Jahren keinen VGA Anschluss mehr? Wir sollten die VGA Kabel trotzdem aufbewahren, wer weiß, vielleicht brauchen wir ja mal plötzlich 20 Stück."
    Hab dieses Jahr ~30 Schuke Stecker entsorgt, möchte wissen ob es irgendwo in DE einen gibt der sowas brauchen kann, allen Geräten die den brauchen liegt einer bei und bei jedem Altgerät bleibt ein intakter übrig.

Dieser Beitrag wurde von Jacknife am 08.10.2023 04:12:27 bearbeitet.
  • #2199 Babber Hausser 8 Okt. 2023, 07:43

Alte Leute putzen bevor die Putzfrau kommt. Danach wird sich jedes Mal aufgeregt, warum da eine kleine Ecke vergessen wurde oder die Zimmerpflanze 5cm verschoben wurde. Anschließend bessern sie noch einmal alles aus.

• #2200 ProxyPaige 8 Okt. 2023, 07:54

Alte Leute verstehen nicht, dass Dinge kaputt gehen.

"Aber gestern ging das doch noch."