Zitat von: Blauhaus2
Ob die Musik so richtig urig und schneidig ist kann nur @etzerdla beantwortne
Alte Menschen nehmen ihren Sohn mit wenn sie ihn an der Ecke stehen sehen
Alte Leute sammeln gerne Figuren von Hummel und diese kleinen angemalten Holzfiguren.
Zitat von: Klabauterbach
Zitat von: schnappi
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Gewinnertyp
Eltern haben nen bald 15 Jahren alten 50" Plasma. Super Bild und unzerstörbar. Menüführung und Fernbedienungsergonomie aus der Hölle. Wenn ich zu Besuch bin, dann steht die Couch und der TV Sessel aus oben genannten Gründen ebenfalls jedes mal nen halben Meter näher dran. Neuer TV natürlich keine Option, weil man dann ne neue Menüführung erlernen müsste. Einmal im Jahr löscht der TV aus unerklärlichen Gründen die Senderliste und Vater dann jedesmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Natürlich ne Sat Schüssel auf der Terasse. Wenn ich dann nachts heimkomme und im Vollsuff meinen Schlüssel verloren hab, muss ich auf der Terasse den versteckten Ersatzschlüssel suchen und donner dabei natürlich vollgas gegen die Schüssel. Am nächsten Tag dann großes Drama, weil die mühsam von Hand wieder ausgerichtet werden muss. Mutter hat mittlerweile nen Chrome Cast spendiert bekommen, den sie auch artig nutzt um Mediathek vom Tablet aus zu streamen. Kann nur empfehlen die Eltern frühzeitig an neue Technik heranzuführen, gibt sonst irgendwann Katastrophe, wenn sie tatsächlich zu alt sind um was neues zu lernen.
Alte Leute polieren ständig ihr Auto.
Nachbar hat seinen Audi mal mehrere Stunden lang poliert, dabei alle Fenster geöffnet und das Auto erst Abends in die Garage gestellt, am nächsten Tag hat er genau das gleiche gemacht ohne dass er zwischenzeitlich irgendwo hingefahren ist. Wieso macht man sowas ?
Zitat von: Arbeitspulli
Am Schlimmsten sind die Fotos. Nach jedem Urlaub muss man sich den Kram reinziehen incl. aller dazu erzählten Details, die man sofort vergisst. Nach einer Stunde bekommt man die Musik vom TV-Dia-Modus nicht mehr aus m Kopp. Jede Faser des Körpers wünscht sich ein Schläfchen. Aber irgendwann hat der Spass ein natürliches Ende, denn der Tatort fängt an. Der is diesmal mit dem einen Schauspieler, der immer so witzig is.
Ey vielleicht bin ich ja auch eine alte Frau, aber Problem ist häufig die Automatik. Vorwärts und Rückwärts sind halt nur Stufen an einem linearen Hebel. Hab gelegentlich beim Rühren in der Schaltbox den Rückwärtsgang drin und bekomme beim Anfahren kurzen Schreck. Alte Leute fahren dann halt paar Meter an die Wand bis der Event-Hub im Kopf eine Response zustandebringt. Ich finde, das ist ein Designfehler, der irgendwann zum Crash führen mussZitat von: rauchmeddler
Zitat von: Duckbro