Zitat von: rauchmeddler
Dachten sich wahrscheinlich "Joa, heute mal nichts vor, gehst mal zum Arzt aweng Wartezimmerchillen mit de andern Rentnerzz"
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Hetzer-chan
Mein oper hat einen neuen wlan router modem dings bekommen und wsr damit überfordert sich ins neue netzwerk einzuloggen. Man ich bin ja auch kein IT experte aber der name des netzwerks und das passwort stehen schwarz auf weiss auf dem router drauf. Naja was solls oper kann wieder surfen
Zitat von: Goocher
Für alte Menschen ist es pure Zauberei, wenn man ihnen Google Docs zeigt. Sie reagieren mit einem Mix aus Erstaunen, Unglaube, Irritation und behinderten Fragen.
"Wie, und wo speichert der das?"
"Wie, da kannst du jetzt auch GLEICHZEITIG drin schreiben???"
"Kann ich das auch herunterladen?"
"Guck mal, ich kann dich hier in dem Dokument sehen!" (dabei Tippt er mit der Fingerspitze auf dem Bildschirm bis der ganze Monitor wackelt.)
"Und jetzt hat Google meine Daten?"
"Nee, das ist mir zu unheimlich, lass uns wieder zu Word 97 wechseln."
Alte Menschen nehmen sich bei Zugreisen oder für einen Aufenthalt im Wartebereich kein Buch oder so mit, starren daher minutenlang ins Leere und versuchen aus Langeweile ein Gespräch zu initiieren.
Zitat von: Goocher
Zitat von: ProxyPaige
Alte Menschen lassen sich mitm Taxi direkt vor die Eingangstür vom Arzt fahren, reißen erstamoal die Autotür sperrangelweit auf ohne zu guggen und brauchen 10 Minuddne zum austeigne
Junge Leute sind unfähig, sich für ein paar Minuten einfach nur mit ihren eigenen Gedanken zu befassen.
Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Zitat von: Eulen und Meerkatzen