Zitat von: Dackelsalat
Auf der Seite steht zumindest man könne es saufne.
Nebenbei erwähnt würde ich das kölner Wasser aus dem Rhein auch nicht saufen.
Zitat von: Dackelsalat
Alte Leute trinken ekelhaft süßen Schnapps aus klebrigen Flaschen eingeschenkt. Dazu wird noch billige Schokolade gereicht. Wenn man nix mehr schmeckt, muss eben immer noch ein Level drauf. Als normaler Mensch ist man auf diese toxische Überdosis aus Fructose und Alkohol nur unzureichend vorbereitet. Fiese Blähungen und versteinerter Kot versauen die ganzen Festtage
Eure Oma vergiftet ihr nicht?
Zitat:
Alte menschen spielen moderator in einem drittklassigen haesforum
Alte Menschen stehen minutenlang vor der Gefriertruhe im Supermarkt um das Fertigfressi zu studieren nur um es dann doch nicht zu kaufen
Alte Menschen sammeln Müll (sei es Glas, Papier oder Kartonagen) den man separat wegbringen muss immer bis ins Extreme. Da wird dann schnell mal 1 ganzer Raum im Keller oder die guuuuuuude Waschküche (like wers noch kennt) schnell zum Müllsammelraum. Das wegbringen dieses ganzen Schrott benötigt dann die Hilfe zweier Söhne + Enkel sowie 1 ganzen Tag Zeit anstatt das moderat in kleinen Chargen wegzubringen
Zitat von: Aquintus
Zitat von: Aquintus
Zitat von: Blauhaus2
Alte NRW-Oppers haben im Keller oder "auf der Kammer" mehrere Kisten Zechenseife, die seit März 1989 abgelaufen sind. Wenn man Opper dazu bewegen will, die Seife zu entsorgen, da er sie eh nicht benutzt, wird der Opper fuchtig. Irgendwann braucht man die 45kg abgelaufene RAG Seife bestimmt nochmal.
Alte Menschen haben in der Garage oder Werkstattraum ihre alten Nummernschilder an die Wand gedengelt
Meine Oma hat ihre
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen...
... bezahlen einem ein neues Auto aus nachbarschaftliche Hilfe. ![]()
Mein dad (Ü60) ist btw zum gigachad mutiert . Hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt und trifft sich jetzt jede Woche mit ner anderen Ursula
Zitat von: schnappi