Menü×

Alte Menschen

• #3041 Stinkachu 9 Jan. 2024, 12:31

Zitat von: schnappi

Partyraum im Keller, der noch genau dieselbe Einrichtung hat wie bei Einweihung 1962.

Evolution des Partyraums:

1972: Toll, endlich unser erstes Zuhause. Im gemütlichen Wohnkeller können wir doch einen Partyraum einrichten, mit Theke und allem.
    1973: Schade, noch gar keine feuchtfröhlichen Partys hier gefeiert. Diese Lichtanlage mit 3 Farben, die ständig an und aus gehen, wird es richten
    1975: Ich stelle jetzt mal das alte Sofa hier rein. Weiß nicht wohin damit.
    1982: Wir versuchen nochmal den Partyraum zu reaktivieren. Diesmal gehen wir all in: Eine Fototapete mit einer tropischen Skyline wird schon von ganz alleine für tolle Partys sorgen.
    1993: Raus mit die Theke und rein mit der Tischtennisplatte
    2007: Omer ist tot. Ich lager jetzt den ganzen wertlosen Plunder, von dem ich mich nicht trennen kann auf der Tischtennisplatte.

• #3042 Biffy Jones 9 Jan. 2024, 13:35

Alte, gut betuchte Damen schwören auf Kosmetikprodukte von Marken wie Dr. Hauschka, La mer, Biotherm oder La prairie, da sie diese Produkte schon seit den 70ern nutzen. Der Fakt, dass die 500€ Creme die Falten aber auch nicht runzliger macht, stört die Damen nicht im Geringsten. Bonuspunkte wenn man diese Marke nur in Apotheken kaufen kann.
    Der Äquivalent alter Herren dazu ist die NIVEA Creme in der blauen Dose, Vorratspackung 400ml.
    Meine Ommer benutzte seit den 60er Jahren durchgehen Schauma Shampoo. Auf Nachfrage warum (wer nicht fragt bleibt dumm) kommen Sätze wie "das kenn ich noch von damals," oder "das benutze ich schon seit '63".

• #3043 Biffy Jones 9 Jan. 2024, 13:38

Ommers und Oppers schwören auf die heilbringende Wirkung von Franzbranntwein. Das Einreiben wirkt vielleicht, wenn man einen Muskelkater hat, aber nicht wenn man nach einer horrenden Hüft OP mit 93 Jahren nicht mehr aus dem Bett kommt. Ommer und Opper kippen sich das Zeug trotzdem über die grübbligen Beine.

Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 09.01.2024 13:45:25 bearbeitet.
  • #3044 rauchmeddler 9 Jan. 2024, 14:06

Alte Menschen lassen sich vom dem Elch im Internet, der die Kreditkarteninformationen haben möchte, überzeugen und geben ihm daraufhin ihr ganzes Geld

QdVnUV0.jpg

• #3045 Stinkachu 9 Jan. 2024, 14:35

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen lassen sich vom dem Elch im Internet, der die Kreditkarteninformationen haben möchte, überzeugen und geben ihm daraufhin ihr ganzes Geld

QdVnUV0.jpg

Alte Menschen lassen so eine Scheiße mit sich abziehen UND sich anschließend von der Bild ablichten, damit Bauarbeiter auf dem Scheißhaus sagen können: "Olso...i bin ja net der hellste...bin i nie gwesen. Abba so dappisch saudummes Zeug hob i a nümmer gmocht."

Was er erwartet er denn jetzt? Dass es eine Sammlung der Bildleser für eine Tube Glatzenpolitur gibt?

• Mod/RDW
    #3046 ProfHase 9 Jan. 2024, 16:06

Zitat von: Honigkuchenpferd

Der Äquivalent alter Herren dazu ist die NIVEA Creme in der blauen Dose, Vorratspackung 400ml.
    Ich benutze das täglich, was willst du tun?

61p5yeELzlL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Zitat von: Honigkuchenpferd
    Meine Ommer benutzte seit den 60er Jahren durchgehen Schauma Shampoo.
    Hab Schauma in der 800 ml Pumpflasche ok

• #3047 Pa·ra·dig·men·wech·sel 9 Jan. 2024, 16:14

Zitat von: ProfHase

Ich benutze das täglich, was willst du tun?

61p5yeELzlL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Hab Schauma in der 800 ml Pumpflasche ok
    dir empfehlen, nicht so viel Chemie ins Xsicht zu schmieren und wenn dann nur reine Bio Sheabutter.

• Mod/RDW
    #3048 ProfHase 9 Jan. 2024, 18:02

Zitat:
    Dann wollte sich der Rentner 100 000 Euro ausbezahlen lassen, doch: „Sie verlangten plötzlich Steuern und Gebühren von mir – noch einmal 20 000 Euro. Ich brachte das Geld mit letzter Mühe auf.“

url

• Mod/RDW
    #3049 ProfHase 9 Jan. 2024, 18:08

Alte Menschen lassen sich von Kanaken wertlose Bücher für 9999 Euro andrehen.

• #3050 Mœtorradhaider 9 Jan. 2024, 18:37

QdVnUV0.jpg
    Erinnert mich an die sicheren Invests mit total üblicher und gar nicht verdächtiger 20%iger Rendite. Bitte einmal alles an eine Iban die mit BG oder BA beginnt überweisen, wir melden uns dann bei Ihnen.

• #3051 quiesel 9 Jan. 2024, 19:01

Ein Verkaufsgespräch mit Mohamed am eigenen Küchentisch... Jonge Jonge.

• #3052 Mœtorradhaider 9 Jan. 2024, 20:02

QdVnUV0.jpg

Wenn ich mal wieder zugekokst ein paar Tausend in einen Shitcoin geballert habe der am Morgen danach 99,9 % gesunken ist mache ich das auch.

• Mod/RDW
    #3053 schnappi 10 Jan. 2024, 06:49

Ich muss ganz ehrlich sagen: Von allen Betrugsmaschen, die es so gibt ist das noch eine der ehrenwertesten.

• #3054 Stinkachu 10 Jan. 2024, 10:27

Zitat von: schnappi

Ich muss ganz ehrlich sagen: Von allen Betrugsmaschen, die es so gibt ist das noch eine der ehrenwertesten.

Alte Menschen verrammeln ihre Bude, wenn sie aus dem Fenster lugen und draußen vor der Tür fegt ein Araber den Bordstein. Alte Menschen lassen einen random Hassan in ihr Haus und kaufen ihm ein wertloses Buch ab.
    Finde aber tatsächlich diesen treudoofen Glauben, dass es sie noch gibt, die wertvollen Gegenstände, relativ spannend. Die stellen sich vor, dass sie irgendwann das zeitliche Segnen und die Erben aus dem Stapel an Kreuzworträtsellösungsbüchern und dem GU Ratgeber zur Kohldiät von 1992 dieses wertvolle Buch hervorziehen und dann vielleicht sogar zu Bares für Rares gehen und der Lichter sagt sann: "Doll. Da hammse ja ein Schätzchen. Wo hammse das denn her? Ach, ihr selijer Großvater hat das gekauft? Und was hat der jezahlt? Doll, der war ja ein janz Jewiefter."

• #3055 Jacknife 10 Jan. 2024, 15:24

Wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln eine Person alleine in einem Vierer sitzt, setzen sich alte Leute demonstrativ daneben statt wie normale Menschen schräg gegenüber.

• #3056 Biffy Jones 10 Jan. 2024, 16:48

Alte Menschen loben die dunkelhäutige Karstadt Kassiererin, die 1995 in Pfaffenhofen an der Ilm geboren ist und noch nie außerhalb von Westeuropa Urlaub gemacht hat, dass sie doch schon sehr gut Deutsch sprechen kann. Wenn die Kassiererin dann nicht vor Freude auf die Knie fällt schauen die alten Leute nur blöd aus der Wäsche und ziehen ihre EC-Karte nicht aus dem EC-Gerät.

Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 12.01.2024 10:39:40 bearbeitet.
  • #3057 Stinkachu 10 Jan. 2024, 17:09

Zitat von: Jacknife

Wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln eine Person alleine in einem Vierer sitzt, setzen sich alte Leute demonstrativ daneben statt wie normale Menschen schräg gegenüber.

Das liegt daran, dass Alte Leute nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen können, weil sie sonst sterben.

• Mod/RDW
    #3058 ProfHase 10 Jan. 2024, 17:10

Alte Menschen töten junge Menschen im Straßenverkehr (Okay fast tot)

Zitat:

An der Kreuzung zur Bürgermeister-Brunner-Straße folgte die Radfahrerin auf dem Radfahrstreifen der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links. Der von rechts aus der Bürgermeister-Brunner-Straße kommende Autofahrer übersah offenbar die Radfahrerin und es kam zur Kollision, wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte.

• Mod/RDW
    #3059 BSKartoffel 10 Jan. 2024, 20:49

Haben Window Color Bilder am Fliesenspiegel

• #3060 rauchmeddler 11 Jan. 2024, 11:23

Alte Menschen treffen auf junge Menschen und sterben

Zitat:

„Durch das plötzliche Aufeinandertreffen sollen beide ins Wanken gekommen und gestürzt sein“, hieß es von der Polizei.

Dadurch erlitt der 66-Jährige erhebliche innere Verletzungen und starb noch am Unfallort.