Menü×

Alte Menschen

• #3121 Linda van da Slampn 15 Jan. 2024, 19:19

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen haben undurchsichtige braune tonnenschwere Vorhänge an den Fenstern in allen Räumen und sind depressiv, weil es in der Bude auch bei Sonnenschein immer dunkel ist.

Die guuuden Ado-Gardinen mit der Goldkante?

• #3122 Deleted member 4404 15 Jan. 2024, 19:55

Alte menschen spielen rummikub in der hotellobby und saufen dabei den vin de maison für 35€ die flasche aller die ham doch net mehr alle tassen am zaun

• Mod/RDW
    #3123 Centauri 15 Jan. 2024, 19:59

Zitat von: rehcoog

Alte menschen spielen rummikub in der hotellobby und saufen dabei den vin de maison für 35€ die flasche aller die ham doch net mehr alle tassen am zaun
    Schon im Schwarzwald angekomme?

• #3124 rauchmeddler 15 Jan. 2024, 20:02

Wäre ich alt und hätte Kohle ohne zu wissne wohin damit würde ich das selbe machne

• #3125 Aktivkohle 15 Jan. 2024, 21:38

Zitat von: Linda van da Slampn

Die guuuden Ado-Gardinen mit der Goldkante?

Keine Ahnung warum die "jungen" Menschen in Deutschland keine Gardinen haben. Geilen sich diese Personen auf, dass jeder bei ihnen reinsehen kann? Selbst ich hab mir weiße Gardinen für meine Fenster geholt damit ich tagsüber einigermaßen Privatsphäre habe

• #3126 Gewinnertyp 15 Jan. 2024, 21:47

Zitat von: ProxyPaige

Ich finde es verrückt, dass sich aktuell 70-Jährige genau so kleiden und verhalten, wie 70-Jährige vor 25 Jahren. Verschwindet die Differenz der Generationen über die Jahre?
    Meinst du etwa ßo?

• #3127 Babber Hausser 15 Jan. 2024, 21:49

Alte Leute wünschen sich am 15.01 noch ein frohes Neues

• #3128 םחטצ 15 Jan. 2024, 21:55

Zitat von: Onkel Ho

Alte Omma fällt Treppe runter dod

Ja, zB meine beim Sonntags Müll rausbringen...

• #3129 Linda van da Slampn 15 Jan. 2024, 22:00

Zitat von: Aktivkohle

Keine Ahnung warum die "jungen" Menschen in Deutschland keine Gardinen haben. Geilen sich diese Personen auf, dass jeder bei ihnen reinsehen kann? Selbst ich hab mir weiße Gardinen für meine Fenster geholt damit ich tagsüber einigermaßen Privatsphäre habe
    Der Typ der bei uns immer reingeguckt hat, war über 90 un is vor Jahren abgenippelt. Seitdem glotzt kei Mensch hier nei. Vielleicht bist du attraktiv und führst ein aufregendes Sexleben?

• Mod/RDW
    #3130 ProfHase 15 Jan. 2024, 22:04

Noch nie eine Gardine besessen.

• #3131 Babber Hausser 15 Jan. 2024, 22:11

Zitat von: ProfHase

Noch nie eine Gardine besessen.

noch nie eine Partnerin gehabt?

• #3132 Biffy Jones 15 Jan. 2024, 22:25

Zitat von: Honigkuchenpferd

Alte Damen schwören auf Persil.
    Kleine Korregazion: alte Damen, die damals noch Hauswirtschafterin gelernt haben, schwören auf eigentlich alles, was teuer ist und einen "guten Ruf" hat. Ist mir beim einkaufen wie Schuppen von den Augen gefallen. Sogar bei Kippen. Früher haben wir nur Gold Dollar geraucht, da war der Tabak auch noch so richtig gut damals, ja ja.
    Meine Omer hatte immer einen Jahresvorrat von Persil, Pril Spülmittel und Somat auf der Kammer. Dabei ging es ihr nicht darum, dass das so gut ist, weil sie das so kennt, sondern einfach, weil die Werbung und ihre Omerfreunde ihr das so suggerieren und weil teurer = besser. Auch bei Lebensmitteln greifen alte Leute immer zu den selben Klassikern. Das sind so Produkte wie Löwen Senf, Schwartau Konfitüre und Weihenstephan Milch. Omer hat immer auf die tolle Qualität geschwört, mhja mhja.

• #3133 rauchmeddler 16 Jan. 2024, 12:23

Alte Menschen sagen zu Rucola Rauke

• #3134 rauchmeddler 16 Jan. 2024, 12:25

Alte Menschen haben den Drang bei wirklich jedem Einkauf 1 Packung Hefe mitzunehmen. Egal ob die alte im Kühlschrank noch vor hin hinpilzt. Deshalb kommt jeder alte Mensch auch auf einen durchschnittlichen Hefeverbrauch von 2 kg pro Jahr wovon 1,9 kg in der Mülltonne landen.

Aber die Hefe muss frisch im Kühlschrank vorhanden sein falls man mal spontan Bsuch bkommt und 1 Kuchne backne muss, gell?

• #3135 rauchmeddler 16 Jan. 2024, 12:26

Alte Menschen sagen beim Bezahlvorgang, egal ob Supermarkt oder Restaurant, "Danke" wenn sie den Geldschein überreichen und dann nochmals "Vielen Dank" wenn sie ihr Rückgeld bekommne

• Mod/RDW
    #3136 BSKartoffel 16 Jan. 2024, 17:59

Vorsicht ist besser als Nachsicht

• Mod/RDW
    #3137 ProfHase 17 Jan. 2024, 09:30

Alte Menschen schippen Schnee und sterben

Zitat:

Am Dienstagabend räumte der Senior in Salchow ( Landkreis Vorpommern-Greifswald) den Gehweg an der Bundesstraße 109. Es war schon dunkel, auf der Straße war nicht mehr viel los. Plötzlich trat der Mann auf die Fahrbahn – direkt vor den Seat einer 63-Jährigen. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen, erfasste den Rentner frontal. Der Mann knallte in die Frontscheibe, wurde in die Luft geschleudert, auf den Asphalt katapultiert.

• #3138 snippet 17 Jan. 2024, 09:40

Zitat von: Gewinnertyp

Meinst du etwa ßo?

titus-dittmann

• #3139 rauchmeddler 17 Jan. 2024, 09:53

Alte Menschen tummeln sich auf gelachwird.net dreamies.de

• #3140 O (∩. ∩) O 17 Jan. 2024, 18:37

Warum weigert sich eig der alte Lachschonuser "Fisch" sich hier anzumelden? War der nich damals sogar im rdw? Wer hat ihn so sehr geärgert? >_<