Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #3141 ProfHase 17 Jan. 2024, 20:03

Zitat von: O (∩. ∩) O

Warum weigert sich eig der alte Lachschonuser "Fisch" sich hier anzumelden? War der nich damals sogar im rdw? Wer hat ihn so sehr geärgert? >_<
    War hart gegen "Drachendreck"

• Mod/RDW
    #3142 Centauri 17 Jan. 2024, 20:08

Zitat von: ProfHase

War hart gegen "Drachendreck"
    Ja nur um dann 180 grad zu drehen und DS mod wurde 🙄

• Mod/RDW
    #3143 ProfHase 17 Jan. 2024, 20:19

Zitat von: Centauri

Keine Ahnung, zu lange her

• #3144 O (∩. ∩) O 17 Jan. 2024, 20:50

Zitat von: Centauri

der ist auch auf lordkorea unterwegs, der muss wohl ein persönliches Problem mit euch haben ._. seid ärlig was habta wieda gmacht??

• #3145 Quasimodo 17 Jan. 2024, 22:09

Zitat von: O (∩. ∩) O

der ist auch auf lordkorea unterwegs, der muss wohl ein persönliches Problem mit euch haben ._. seid ärlig was habta wieda gmacht??
    Lordkorea = links, GWN = eher nicht so links

• #3146 Linda van da Slampn 17 Jan. 2024, 22:09

Zitat von: Dackelsalat

Universial-Sommer-K-hlen-Holz-Perlen-Sitz-Abdeckung-Massage-Auto-Sitzkissen-45x130CM-Kissen-Stuhl-Abdeckung-Auto.jpg_960x960.jpg
    Sieht aus 2 Sprenggläubige, die grad Schulterblick machn

• #3147 snippet 17 Jan. 2024, 22:12

lel die Gurtschlößer, damit es während der Fahrt nicht bimmelt.

• #3148 Der Manni 17 Jan. 2024, 22:19

Zitat von: Quasimodo

Also Lordkorea scheiße, GWN gold.

wusst ichs doch.

• #3149 Linda van da Slampn 17 Jan. 2024, 22:22

Zitat von: Dackelsalat

Alte Menschen sagen flott.
    Nicht nur wenn etwas schnell gehen muss, sondern auch wenn etwas gut an einem aussieht.
    Beispiel: Die Fliege zum Anzug sieht echt flott aus, Marvin! Glaub mir, damit wirst Du auf dem Schulball die Blicke auf dich ziehen!"
    Mokasins mit Tennissocken machen nen schlanken Fuss. Das trägt nicht zu dick auf, kleidet sportlich und zeitlos. Aber halte dich fern von den Halbstarken mit ihren schäbigen Nietenhosen und der lauten Beatmusik

• #3150 Opeltfahrer 17 Jan. 2024, 22:32

Zitat:

lel die Gurtschlößer, damit es während der Fahrt nicht bimmelt.
    Alte Menschen haben sich 1970 mal im Suff mit dem Auto überschlagen und wegen scheiß neumodischem Sicherheitsgurtdreck die Brust geprellt und schnallen sich deswegen im Auto nicht an

• #3151 Linda van da Slampn 17 Jan. 2024, 22:40

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen haben sich 1970 mal im Suff mit dem Auto überschlagen und wegen scheiß neumodischem Sicherheitsgurtdreck die Brust geprellt und schnallen sich deswegen im Auto nicht an
    Die verdammte Gurtpflicht hätte fast zur Impfpflicht geführt. Seitdem bin ich geche Gurtpflicht (gurte mich aber trotzdem an)

• #3152 םחטצ 18 Jan. 2024, 01:15

• #3153 rauchmeddler 18 Jan. 2024, 07:21

Alte Menschen haben 1 Führerschein von anno Tobago (den geilen Lappen, den geilen) und sind damit bereits, natürlich ohne jegliche vorerfahrung, 3 achsige Elkerwes und 150ps Mopeds gefahren

• #3154 Der 19hundertnuller 18 Jan. 2024, 12:48

Alte Menschen sind alt

• #3155 Deleted member 4404 18 Jan. 2024, 12:48

Alte menschen telefonieren in der lobby mit lautsprecher für alle hörbar weilse ihr hörgerät net dabeiham

• #3156 Roggen 18 Jan. 2024, 12:50

Zitat von: 19hundertnuller

Alte Menschen sind alt
    Zitat von: Mettanol
    Alte Menschen sind alt

Zitat von: Muskelbiber
    Alte Menschen sind alt

Zitat von: rehcoog
    Alte menschen sind alt

• #3157 G O T T 18 Jan. 2024, 12:53

Eben beobachtet wie ein 75-jähriger alter Sack um ein Haar ein Baby totgefahren hätte. Mutter mit Kinderwagen schiebt über grüne Ampel. Rentner biegt einfach ab ohne zu kapieren, dass die Fußgänger grün haben. Mutter in allerletzter Sekunde Kinderwagen zurück gerissen. Ich habs live gesehen, weil ich direkt daneben stand. Holla die Waldfee, ich schwöre euch, dass war eine Sache von einer hundertselsekunde oder so. Das Baby hätte es einfach zusammengedrückt :(

Der musste dann direkt anhalten, weil Rückstau und die (geile) Mutter ist auf den losgestürmt und hat den angeschrien. Und der nur so Achselzucken, "Ich hab nichts gesehen".

Schon übel. So Leute sollten nicht Autofahren, ohne Witz. Die Mutter hat dann mit Passanten sich unterhalten. Und da hieß es, kannste jetzt anzeigen, kannst du aber auch lassen. Kann man nichts machen. Wird auch die Polizei nichts machen. Maximum 20€ Ticket wegen Nötigung im Straßenverkehr. Erst wenn das Baby totgefahren ist müsste der seinen Lappen abgeben.

• #3158 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2024, 13:37

Zitat von: G O T T

Eben beobachtet wie ein 75-jähriger alter Sack um ein Haar ein Baby totgefahren hätte. Mutter mit Kinderwagen schiebt über grüne Ampel. Rentner biegt einfach ab ohne zu kapieren, dass die Fußgänger grün haben. Mutter in allerletzter Sekunde Kinderwagen zurück gerissen. Ich habs live gesehen, weil ich direkt daneben stand. Holla die Waldfee, ich schwöre euch, dass war eine Sache von einer hundertselsekunde oder so. Das Baby hätte es einfach zusammengedrückt :(

Der musste dann direkt anhalten, weil Rückstau und die (geile) Mutter ist auf den losgestürmt und hat den angeschrien. Und der nur so Achselzucken, "Ich hab nichts gesehen".

Schon übel. So Leute sollten nicht Autofahren, ohne Witz. Die Mutter hat dann mit Passanten sich unterhalten. Und da hieß es, kannste jetzt anzeigen, kannst du aber auch lassen. Kann man nichts machen. Wird auch die Polizei nichts machen. Maximum 20€ Ticket wegen Nötigung im Straßenverkehr. Erst wenn das Baby totgefahren ist müsste der seinen Lappen abgeben.
    Was ein HuSo, aber leider nicht der einzige alte Sack, dem es scheißegal ist, dass so ein Auto eine tödliche Waffe sein kann, wenn man ohne einen Funken Verantwortungsgefühl mit 90 Sachen durch den Ort brettert. Wäre bestimmt auch ned derjeniche gewesen, wenn tatsächlich schlimmeres passiert wäre.

Kind tot, na und!? Im Café ist Happy Hour, Stück Bienenstich nur 1,50€. Da kann man nicht so müßig sein und auf die Straße achten.

Entweder sind solche schon von Geburt an soziopathisch veranlagt, oder die Demenz kickt schon so weit, dass man sich nicht bewusst ist was es bedeutet, einen Unfall mit Todesfolge zu verursachen.

• #3159 O (∩. ∩) O 18 Jan. 2024, 14:04

Zitat von: Quasimodo

lol

• #3160 rauchmeddler 18 Jan. 2024, 14:33

Alte Menschen fahren sich mit ihrem Schlitten selbst über den Fuss und müssen danach im Krnakenhaus behandelt werden

Quelle: dorfschnappi