Kenny F. Powers
18 Jan. 2024, 14:40
Zitat von: G O T T
Eben beobachtet wie ein 75-jähriger alter Sack um ein Haar ein Baby totgefahren hätte. Mutter mit Kinderwagen schiebt über grüne Ampel. Rentner biegt einfach ab ohne zu kapieren, dass die Fußgänger grün haben. Mutter in allerletzter Sekunde Kinderwagen zurück gerissen. Ich habs live gesehen, weil ich direkt daneben stand. Holla die Waldfee, ich schwöre euch, dass war eine Sache von einer hundertselsekunde oder so. Das Baby hätte es einfach zusammengedrückt
Der musste dann direkt anhalten, weil Rückstau und die (geile) Mutter ist auf den losgestürmt und hat den angeschrien. Und der nur so Achselzucken, "Ich hab nichts gesehen".
Schon übel. So Leute sollten nicht Autofahren, ohne Witz. Die Mutter hat dann mit Passanten sich unterhalten. Und da hieß es, kannste jetzt anzeigen, kannst du aber auch lassen. Kann man nichts machen. Wird auch die Polizei nichts machen. Maximum 20€ Ticket wegen Nötigung im Straßenverkehr. Erst wenn das Baby totgefahren ist müsste der seinen Lappen abgeben.
Als ob du draussen warst... sag doch dass du am Fensterbrett mit Kissen hibgat und es beobachtet hast.