Hab 3-4 Jacken von Jack Wolfskin, was wollt ihr tun
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3183 Kenny F. Powers 18 Jan. 2024, 22:20Zitat von: schnappi
Alte Leute kaufen MeersalzWas spricht dagegen? -
#3184 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2024, 22:22Alte Leute essen oder trinken Sachen, von denen sie Magenschmerzen bekommen. Und klagen dann zehn Minuten später über Magenschmerzen.
-
Mod/RDW
-
-
#3187 Leonidas ☑ 19 Jan. 2024, 07:45Alte Leute lassen Wurst und Milch auf dem Küchentisch liegen statt (wieder) in den Kühlschrank zu räumen, essen dass dann am nächsten Tag, kriegen Magenschmerzen, wundern sich warum
-
#3188 Eulen und Meerkatzen 19 Jan. 2024, 07:48Alternativ fressen sie schon hart gewordenen Wurstaufschnitt aus der Vorwoche, weil was man bezahlt hat wird auch gegessen, kriegen Magenschmerzen, wundern sich warum.
-
#3189 Paret Eins 19 Jan. 2024, 08:00Alte Menschen kommen extra aus dem Haus gelaufen und inspizieren den Sperrmüll vom Nachbarn ganz ungeniert aus der Nähe mit ungläubigen Blicken
-
#3190 Paret Eins 19 Jan. 2024, 08:03Soll er meinen durchgefurzten Schreibtischstuhl halt mitnehmen, wenn es ihn so interessiert
-
#3191 Deleted member 4404 19 Jan. 2024, 08:34
Ich saß heute mit dem über autisten am tisch alter der war so ende 40 deshalb kann ichs hier neiposten sorry fsllls sich schnapper&haes getriggert fühlen.
Oke der hat sich ne scheibe brot genommen
So eine
Un hat dann nicht nur die rinde abgeschnitten der kackspast!ä, nein er hat diese rundlichen enden ganz abgeschnitten sodass er am ende ein sauberes rechteck ohbe rand hatte, dann hat er die käsescheibe auch dementsprechend geschnitten und was mich am meisten getriggrtt hat dass er die hälbe käsescheibe und das brot dann weggeschmissen hat ey -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3195 Centauri 19 Jan. 2024, 09:47Alte Menschen unterhalten sich draußen vor der Haustür immer in maximaler Lautstärke über Banalitäten
"GUN MORGEN FRITZ, IS KALT GEWORDE, NE?"
"HARHAR JAWOHL, MUSS MA SICH WARM OHZIEHE!"
Danach halten beide den Arm hoch (net wie ihr widda denkt) und gehen zurück ins Haus
Liegt vielleciht auch an der Schwerhörigkeit aber ich glaub auch, weil sie keinen Fick geben ob das ganze Viertel zuhört -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#3199 rauchmeddler 19 Jan. 2024, 10:35Zitat von: Centauri
Alte Menschen unterhalten sich draußen vor der Haustür immer in maximaler Lautstärke über Banalitäten
"GUN MORGEN FRITZ, IS KALT GEWORDE, NE?"
"HARHAR JAWOHL, MUSS MA SICH WARM OHZIEHE!"
Danach halten beide den Arm hoch (net wie ihr widda denkt) und gehen zurück ins Haus
Liegt vielleciht auch an der Schwerhörigkeit aber ich glaub auch, weil sie keinen Fick geben ob das ganze Viertel zuhört
-