Alte Menschen begrüßen andere alte Menschen per Handschlag im Wartezimmer weil man sich von dort kennt
Alte Menschen
-
#3361 rauchmeddler 29 Jan. 2024, 10:47 -
Mod/RDW
#3362 ProfHase 29 Jan. 2024, 12:57Zitat von: Honigkuchenpferd
Das Vogelhäuschen steht dort schon seit 3 Jahren und da ich ein renitenter Bastard bin bleibt das Vogelhäuschen so lange dort stehen, bis es auseinanderfällt.Würde ein weiteres Vogelhäuschen aufstellen, direkt an der Grenze. -
Mod/RDW
-
#3364 Aktivkohle 29 Jan. 2024, 15:54Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen begrüßen andere alte Menschen per Handschlag im Wartezimmer weil man sich von dort kenntNoch nie gesehen das Menschen dort was anderes machen als:
Komisch reinschleichen, sich umschauen, "Grüß Gott/Gott zum Gruße" murmeln und sich möglichst weit von den anderen im Wartezimmer hinsetzen -
#3365 Hetzer-chan 29 Jan. 2024, 17:16Alten Menschen sprechen mit der Spracheingabe in ihrem Smartphone so wie mit einem echten Menschen.
Außerdem tippen die auf die "Tasten" mit der Härte eines Pianisten, der ein gepflegtes Staccatosolo spielt. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3368 BSKartoffel 30 Jan. 2024, 10:14Alte Leute blockieren Rolltreppen
Warum sind eigentlich Kinderwagen auf Rolltreppen verboten aber Rollator nicht? Hab noch nie ein Schild an einer Rolltreppe gesehen dass Rollator verbietet. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3370 BSKartoffel 30 Jan. 2024, 11:46Zitat von: schnappi
Hab mal den Not-Aus so einer Fahrtreppe gedrückt, weil ne Omma auf die Fresse geflogen ist.„Fahrtreppe“ lel ist das Hannover Sprech? -
#3371 Deleted member 4404 30 Jan. 2024, 12:25
Alte menschen fallen während des trainings vom ergometer
Frach mich ned alder ich hab meine curls gemacht auf einmal RUMMS aller ich dreh mich um is der mit ergometer umgefallen ja wie gehtn ditte das wiegt an die 50kg -
#3372 Opeltfahrer 30 Jan. 2024, 12:31Zitat von: schnappi
Hab mal den Not-Aus so einer Fahrtreppe gedrückt, wo dann ne Omma auf die Fresse geflogen ist. -
Mod/RDW
#3373 schnappi 30 Jan. 2024, 13:13Zitat von: BSKartoffel
„Fahrtreppe“ lel ist das Hannover Sprech?Was weiß ich, wie das heißt. Die Treppe halt, auf die man mitm Einkaufswagen drauf kann. Wie im Video
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#3377 rauchmeddler 30 Jan. 2024, 15:34Alte Menschen biegen amoal falsch ab. Kann man nix machne
Zitat:Eine Seniorin ist als Falschfahrerin auf der Autobahn 81 unterwegs gewesen und von der Polizei gestoppt worden. Einsatzkräfte brachten die 78-Jährige zwischen den Anschlussstellen Ehningen und Hildrizhausen (Kreis Böblingen) zum Anhalten. Nach Polizeiangaben konnte die Frau wohl aus gesundheitlichen Gründen ihren Wagen nicht mehr sicher führen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.
Die Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
-
Mod/RDW
#3378 BSKartoffel 30 Jan. 2024, 17:35Zitat von: schnappi
Was weiß ich, wie das heißt. Die Treppe halt, auf die man mitm Einkaufswagen drauf kann. Wie im VideoJa Rolltreppe heißt das im Deuschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3380 schnappi 30 Jan. 2024, 19:03Zitat von: BSKartoffel
Ja Rolltreppe heißt das im DeuschenNe, heißt Fahrsteig.