Zitat von: BSKartoffel
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#3421 ProfHase 1 Feb. 2024, 12:14Fuselhort mit Sicherheit @schnappi AccountIch bims -
Mod/RDW
#3422 BSKartoffel 1 Feb. 2024, 16:25
Sachte schnappis Nachbar mir auch gestern als ich ganz erschöpft vom Baum stieg nach der nächtlichen Spionage Action. -
#3423 Gewinnertyp 1 Feb. 2024, 20:13Alte Menschen behaupten sie konnten damals Kippen mit einer Hand in der Hosentasche drehen. WIE SOLL DAS GEHEN ALLER
-
#3424 Opeltfahrer 2 Feb. 2024, 07:46Alte Menschen kaufen sich im Teleshopping überteuerte Alu-Bratpfannen und wundern sich dass sie auf ihrem neuen Induktionsherd, nachdem der versiffte Gusseisen-Herd von vorm Kriech endlich den Geist aufgeben hat, nicht funktioniert.
-
#3425 Aquintus 2 Feb. 2024, 07:53Zitat von: Gewinnertyp
Alte Menschen behaupten sie konnten damals Kippen mit einer Hand in der Hosentasche drehen. WIE SOLL DAS GEHEN ALLER
Als Jugendlicher spielte ich mal in einer Band und der Gitarrist konnte das tatsächlich, ich hab es gesehen -
#3426 Deleted member 4404 2 Feb. 2024, 08:08
Alte menschen legen sich fünf (in zahlen 5) scheiben @Lyoner auf eine brötchenhälfte
Absoluter meger monsder rekord aller -
-
-
#3429 rauchmeddler 2 Feb. 2024, 09:32Alte Menschen wollen Kühe fotografieren und werden daraufhin totgetrampelt
Zitat:Auf dem Rückweg von einer Alm hatte sich die Hundehalterin entschieden, durch freies Almgelände zu gehen. Auf der Wiese sei sie auf Mutterkühe und deren Kälber gestoßen, die dort zunächst friedlich gelegen hätten. Dafür gäbe es Beweisfotos, so ein Gerichtssprecher.
Erst als sich die Frau samt Hund den Tieren genähert hätte, um Fotos zu machen, seien die Kühe aggressiv geworden. Die 70-Jährige wollte flüchten, stürzte und wurde überrannt.
-
-
Mod/RDW
#3431 ProfHase 2 Feb. 2024, 10:10Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen kaufen sich im Teleshopping überteuerte Alu-Bratpfannen und wundern sich dass sie auf ihrem neuen Induktionsherd, nachdem der versiffte Gusseisen-Herd von vorm Kriech endlich den Geist aufgeben hat, nicht funktioniert.Jaaa, guuut, die Funktionalität eines Induktionsherdes raffen auch andere Generationen nicht.
Zitat von: bia812MutterkuhHab erst Muhkuh gelesen -
Mod/RDW
#3432 schnappi 2 Feb. 2024, 10:20Zitat von: Gewinnertyp
Alte Menschen behaupten sie konnten damals Kippen mit einer Hand in der Hosentasche drehen. WIE SOLL DAS GEHEN ALLERMit einer Hand geht schon. Das ist ne Tätigkeit, die du im wahrsten Sinne des Wortes tausendfach machst. Irgendwann kannste das halt. -
#3433 Opeltfahrer 2 Feb. 2024, 11:52Zitat von: ProfHase
Jaaa, guuut, die Funktionalität eines Induktionsherdes raffen auch andere Generationen nicht."da stand aber drauf induktion"
meme
"kompatible geräte: gas" -
#3434 rauchmeddler 2 Feb. 2024, 12:28Alte Menschen nehmen im Supermarkt immer einen Einkaufswagen. Auch wenn sie nur 1 Packunge Hefe und nochn Becher Sahne dazu kaufen.
-
Mod/RDW
-
#3436 rauchmeddler 2 Feb. 2024, 13:47Zitat von: schnappi
Habe heute festgestellt, dass es ein Geräusch gibt, dass meinen Puls sofort auf 180 bringt:
Kleingeld, welches auf dem Riffelblech der Kasse ausgeleert wird.
Grad die Tage wieder gsehen. Omer vor mir in der Schlange die ihren scheiss Geldbeutel einfach dort auskippt und der arme Kassenknecht dann das Geld selbst zählen musste
Lüddearrisch mein Xicht
-
#3437 Opeltfahrer 2 Feb. 2024, 18:13Bei unserm Begger (net der bleede begg) hamse mehrere Bezahlautomaten. Omer leert Geldbeutel über Münzeinwurf aus, ratter ratter ratter, und Lebensmittelhandwerkfachverkäufer*in im Bäckereiwesen kann währenddessen schon nächsten Kunden bedienen. Mindblowing Idee sowas. (Kartenzahlung geht da aber auch erst seit Coroner)
-
#3438 rauchmeddler 2 Feb. 2024, 18:25Zitat von: Opeltfahrer
Bei unserm Begger (net der bleede begg) hamse mehrere Bezahlautomaten. Omer leert Geldbeutel über Münzeinwurf aus, ratter ratter ratter, und Lebensmittelhandwerkfachverkäufer*in im Bäckereiwesen kann währenddessen schon nächsten Kunden bedienen. Mindblowing Idee sowas. (Kartenzahlung geht da aber auch erst seit Coroner)
Hab ich inzwischen auch schon vereinzelt gesehen un is eigentlich ganz geil weil der ganze Kwatsch mit Geld zählen, Kasse uffmachen, Wexxelgeld rausnehmen, rübergeben, bittedankeschön usw. entfällt. Ist schon 1 echter Zeitsparer. Aber genauso Gegenteilig isses, wenn jeder in der Schlange das Teil zum 1. Mal sieht, net genau weiß wies funkdzionobelt und noch aweng überfordert damit is. Aber das wird schon -
#3439 Opeltfahrer 3 Feb. 2024, 12:27Alte Menschen laufen auf den Fußgängerüberweg zu, schauen einen grimmig an, dass man anhält und laufen dann einfach weiter ohne die Straße zu überqueren.
-
Mod/RDW