Uromas abschieben ![]()
Alte Menschen kleben Chromapplikationen an ihren 90er Hyundai
Alte Menschen
-
#3441 םחטצ 3 Feb. 2024, 18:25 -
-
-
Mod/RDW
#3444 ProfHase 3 Feb. 2024, 18:37Zitat von: Leonidas ☑
Was hat die Uroma zwischen 1933-45 gemacht?Briwadsache -
-
#3446 Stinkachu 3 Feb. 2024, 18:49Zitat von: Leonidas ☑
Was hat die Uroma zwischen 1933-45 gemacht?
-
#3447 Opeltfahrer 4 Feb. 2024, 09:20Zitat von: Dackelsalat
So wie der da drin hockt kann er ja kaum zum Fenster rausschauen, kein Wunder -
#3448 Biffy Jones 4 Feb. 2024, 18:37Omers und Opers hetzen gerne gegen obskure Volksgruppen oder evtl. Minderheiten, von denen ich nicht ein mal träumen würde, einen Hass auf sie zu schüren.
Diese Omers und Opers hetzen nicht gegen Türken, Berber, Juden, Schwule o.Ä. sondern gerne gegen "Langhaarige", "Vegetarier" oder "junge Hippe", manchmal auch nur gegen vage Konzepte. Dies variiert je nach Alter und Herkunft der Alten.
Meine Oma hasst langhaarige Männer mit Leib und Seele und wird auch richtig beleidigend, ohne jeglichen Grund. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#3452 Vladimir2002 4 Feb. 2024, 19:43Mein Nachbar, ein älterer Herr, trennt sich gerade von seinem Wagen, mit dem er sich nochmal jung fühlen wollte.
Audi A3 mit 3.1 Maschine und Bi-Turbo (ned was ihr denkt..lel) Tuning auf 420 PS. Der Wagen ist nun mittlerweile 20 Jahre alt, ca. 30.000 Kilometer gelaufen. Leider hatte der nette Nachbar in der letzten Zeit ein paar Berührungen mit der Garagenwand beim Einparken. Da werden einige Lackarbeiten erforderlich sein. Aktuell wird er gerade von einer Werkstatt durchgechecked. Wenn keine bösen Überraschungen lauern, geht er für 3.500 EUR in meinen Besitz über.
-
#3453 Vladimir2002 4 Feb. 2024, 20:07Zitat von: Dackelsalat
@Vladimir2002 Stimmt es eigentlich, dass man Autos ab und zu ausfahren sollte, ansonsten lahmt der Motor?Das ist halt so die Sache. Und bevor ich den Oger im Sack kaufe, will ich erstmal eine fundierte Meinung zum Zustand des Fahrzeugs. Bremsen und Reifen sind schließlich auch noch "orginal", sprich 20 Jahre alt.
Natürlich nicht den Neuwagen schrubben und im Kaltzustand sofort scheuchen, aber ab und zu mal auf der Autobahn etwas Methyl geben.
Alte Herren sind ja eher im Limosinentempo unterwegs. -
#3454 Vladimir2002 4 Feb. 2024, 20:25Zitat von: Dackelsalat
Dann hat er den also kaum bewegt und konnte den immer über den TÜV bringen?Der Wagen war die letzten Jahre nur noch innerorts zum Einkaufen benutzt worden.
Na 10 Jahre hat er dann noch zum Oldtimer. Viel Erfolg!
Ich berichte mal, wie es weiter geht. Ein paar tausend Euro werde ich in jedem Fall noch in die Hand nehmen müssen. Sollte irgendwas am Bi-Turbo sein, dann ist es vermutlich sowieso nicht mehr attraktiv, weil es im schlimmsten Fall fünfstellig werden könnte. -
-
#3456 Opeltfahrer 5 Feb. 2024, 10:01Alte Menschen haben eine Rohrzange auf dem Wohnzimmertisch, um damit Sprudelflaschen zu öffnen.
(und stechen sich jetzt damit die Augen aus, weil der Deckel und damit die Zange neuerdings an der Flasche verbleibt) -
#3457 Babber Hausser 5 Feb. 2024, 12:46Alte Menschen langt der Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn nicht um sich einzuordnen und ziehen am Ende einfach links rüber.
-
#3458 rauchmeddler 5 Feb. 2024, 12:53Alte Menschen beim Einkaufen is einfach der krassiger hier in dem Fadne aber diese verkopften Rentner haben auch immer irgend1 verkackte Eigenheit über die es sich zu sprechen lohnt
Vorhin grad wieder, zwei Mumien mit Einkaufswagen an der Kasse. Omer wuselt und werkelt rum um die Waren in den Einkaufswagen zu bekommen und Oper steht direkt vor der Kasse, in der einen Hand die ganze Zeit den Geldbeutel haltend und schiebt die Waren einfach 20cm weiter zu Omer, dass diese den Wagen befüllt.
Und beim bezahlen dann den großen Zampano raushängen lassen und im Schneckentempo Münzen ausm Fach rausklauben. Jede einzelne Münze erstamoal von vorne und von hinten betrachten obs auch die richtige is. JONGE -
#3459 rauchmeddler 5 Feb. 2024, 12:53Alte Menschen zahlen auch mit 200 EUR Scheine weilse kleine Scheine brauchen und am Geldautomaten die Funktion mit der Scheinwahl nicht kennen
Wiekser aller -
#3460 Linda van da Slampn 5 Feb. 2024, 12:58Grad in der Bahn. Viele alte Leute. Zug hält an und noch mehr Alte steigen zu. Eine riesen Kackofonie von Selbstgesprächen setzt ein. "Is denn das Wagen 10? Ja das scheint Wagen 10 zu sein." usw. Dann fragt eine "Wo kommt denn das Gepäck hin?" 5 Rentner fühlen sich bemüssigt zu antworten "Dat is da vorne!" "Das is da" "Dat is da vorn".... alle nach einander.
Wie ne Klappsmühle hier