Menü×

Alte Menschen

• #3521 JaboanischesBadezimmer 7 Feb. 2024, 09:20

Zitat von: rauchmeddler

Die meddldeutschen Hannoveraner sinds so richtig weil sie kei-nen Dialekt haben, dass alle andern, die 1 geilen Dialekt, den geilen, der einen erst so richtig von den andern abhebt und es mit Gumbels so richtig gemütlich macht, direkt dafür anpflaumen müssen

kleines generationsübergreifendes Hannoveranerding.

Die Kunst ohne einen Dialekt zu haben, dann doch einen zu haben
    ja, du bist definitiv 1 alter mensch
    bist richtig hier

• #3522 DieguteEntevonSzechuan 7 Feb. 2024, 10:02

Zitat von: JaboanischesBadezimmer

ja, du bist definitiv 1 alter mensch
    bist richtig hier
    Er hat auch 7 Stehleitern im Garten stehen und mäht auch im Januar den Rasen.

• #3523 Opeltfahrer 7 Feb. 2024, 12:24

Dein POV wenn Omer gleich anfängt 3 Stunden essen zuzubereiten

a8f59e7b41e92d64.jpg
    Wo hast du ein Bild der Wohnung meiner Oma her?!

• #3524 Ness 7 Feb. 2024, 12:54

Zitat von: ProfHase

GFad9bUXcAE-hAX

Based, wenn man bedenkt dass die Nazis damals ja eigentlich links waren. Kek.

• #3525 Ness 7 Feb. 2024, 12:59

Zitat von: Honigkuchenpferd

Omers und Opers hetzen gerne gegen obskure Volksgruppen oder evtl. Minderheiten, von denen ich nicht ein mal träumen würde, einen Hass auf sie zu schüren.
    Diese Omers und Opers hetzen nicht gegen Türken, Berber, Juden, Schwule o.Ä. sondern gerne gegen "Langhaarige", "Vegetarier" oder "junge Hippe", manchmal auch nur gegen vage Konzepte. Dies variiert je nach Alter und Herkunft der Alten.
    Meine Oma hasst langhaarige Männer mit Leib und Seele und wird auch richtig beleidigend, ohne jeglichen Grund.

War mit einem Freund unterwegs, der hat paar Tattoos aber nichts wirklich krasses, bleibt eine uns entgegenkommende mittelalte Frau vor uns stehen, um ihm zu sagen wie gräßlich sie Tattoos findet.

Komische Situation. "Das ist schön" gesagt und weiter spaziert.

• #3526 Babber Hausser 7 Feb. 2024, 13:01

Alte Menschen gehen auf solche Veranstaltungen.

• #3527 rauchmeddler 7 Feb. 2024, 13:09

Zitat von: Babber Hausser

Alte Menschen gehen auf solche Veranstaltungen.

Da war die Welt noch in Ordnung

• Mod/RDW
    #3528 BSKartoffel 7 Feb. 2024, 19:59

Alte Leute fahren U-Bahn mit ihrer Muschi

• Mod/RDW
    #3529 ProfHase 7 Feb. 2024, 20:16

Alter, wtf, der Schulterwurf 🙀

• Mod/RDW
    #3530 BSKartoffel 7 Feb. 2024, 20:37

Zitat von: ProfHase

Alter, wtf, der Schulterwurf 🙀
    Gekonnt ist gekonnt

• #3531 Stinkachu 8 Feb. 2024, 17:59

Zitat von: Dackelsalat

Alte Menschen lassen sich Essen vom Bofrost Mann liefern (kenne niemanden der sowas in meinem Alter nutzt).

Und dann darf man sich bei jedem Besuch folgenden Rechtfertigungsmonolog anhören:

Sie: Gell, also der Hans-Jürgen und ich, wir kaufen ja öfters mal was bei Bofrost. Wunderbar praktisch und eine super Qualität.
    Er, kauend: Richtich...subber Qualidäd.
    Sie: Also ich mache das ja ganz gern mal wenn's schnell gehen soll. Einfach Gemüse in die Pfanne...WUN. DER. BAR.
    Er, immer noch kauend: Des isch echt subber.
    Sie: Und die haben ja auch eine tolle Auswahl. Auch für Weihnachten. Habe ich mir schon überlegt da mal für Weihnachten einzukaufen. Ist ja auch eine tolle Qualität.
    Er, kaut: Kammermalmachen.

• Mod/RDW
    #3532 ProfHase 9 Feb. 2024, 05:11

Krassiger

Zitat:

Die Fahrerin (72) will um 17 Uhr in einer der Parkbuchten vor dem Haus einparken. Dabei passiert das Unglück: Die Seniorin verwechselt Gas und Bremse, rast über den Gehweg direkt in den Verkaufsraum mitten in die Apotheke in Bönen im östlichen Ruhrgebiet.
    f3b917c88b263019b10bb84fb823b309,f75abaf

2d29c3e96584fae5935b2ae14335d9be,e50ca586

• #3533 Opeltfahrer 9 Feb. 2024, 08:09

Stell dir vor, du wartest in der Schlange an der Kasse in der Apotheke, weil vor dir ein Rentner der PTA seine Lebensgeschichte erzählt und wirst dann von einem anderen Rentner dood gefahren

• #3534 Grüner Power Ranger 9 Feb. 2024, 08:18

Opa hat sich selbst neischürt

• #3535 Deleted member 4404 9 Feb. 2024, 08:23

Alte menschen haben hot sriracha sooooße in ihrer aktentasche um "nachzuwürzen"

• #3536 rauchmeddler 9 Feb. 2024, 08:28

Zitat von: rehcoog

Alte menschen haben hot sriracha sooooße in ihrer aktentasche um "nachzuwürzen"

kkyzporx29lz.jpg

• #3537 rauchmeddler 9 Feb. 2024, 08:29

Sowas hab ich aber bei uns noch nie gesehen. Alte Menschen schmecken eh nix mehr und neigen eher zur Überwurzung beim Kochen dass man nie was nachrendern muss

Ist wohl eher son Ami-Ding

• #3538 Einst Ernst Von Der Lage 9 Feb. 2024, 09:41

Das Geldtäschchen

von Unbekannt, Zeitungsbericht ca. Anfang 20. Jahrhundert

Dieser Tage musste vor dem Amtsgericht ein biederes Bäuerlein erscheinen, das in der Elektrischen – man höre und staune – eine Dame von den oberen Zehntausend geohrfeigt hatte. Der Richter fragte den Bauern, wie er denn, ohne gereizt oder beleidigt worden zu sein, zu einer solch unerhörten Tat sich habe hinreißen lassen können.

Hierauf ließ sich der wackere Landmann folgendermaßen aus:

"Ich sitze in der Elektrischen, die Frau hier" – er wies auf die Zeugin und Nebenklägerin – "mir gegenüber. Der Schaffner kassiert den Fahrpreis.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf; nimmt das Fahrgeld heraus, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu und nimmt den Fahrschein in Empfang.
    Macht das Handtäschchen auf, langt das Geldtäschchen heraus, legt den Fahrschein hinein, macht das Geldtäschchen zu, legt es in das Handtäschchen und macht das Handtäschchen zu.

Gleich darauf kommt der Kontrolleur und verlangt die Fahrscheine zu sehen.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht es auf, greift den Fahrschein heraus, zeigt ihn vor, legt ihn wieder hinein, macht das Geldtäschchen zu, legt es in das Handtäschchen zurück und macht dieses zu.

Dann mussten wir umsteigen. Ich kam wieder dieser Frau gegenüber zu sitzen. Der Schaffner kommt, um das Fahrgeld zu kassieren.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu… ."

"Hören Sie auf!" ruft hier der Richter. "Da kann man ja verrückt werden!"

"Jaa", sagt tief schnaufend der alte Bauer und sieht sich im Kreise um, "das hab' ich auch gedacht – und da hab' ich ihr eine runtergehauen."

Die Heiterkeit, der sich auch der Richter nicht entziehen konnte, war groß, und der wackere Landmann kam mit einer geringen Geldstrafe davon, zumal auch die Zeugin und Nebenklägerin sich von der allgemeinen Heiterkeit nicht ausschloss.

Manche Dinge ändern sich eben nie.

• #3539 Opeltfahrer 9 Feb. 2024, 09:48

Ist wohl eher son Ami-Ding
    So wie das mit der Eismaschine. War noch nie beim Megges (Abschaum wer Mecces schreibt) und die Eismaschine war "kaputt".

• #3540 DerFalsche 9 Feb. 2024, 10:24

Zitat von: Danny N.G. Kruger

Das Geldtäschchen

von Unbekannt, Zeitungsbericht ca. Anfang 20. Jahrhundert

Dieser Tage musste vor dem Amtsgericht ein biederes Bäuerlein erscheinen, das in der Elektrischen – man höre und staune – eine Dame von den oberen Zehntausend geohrfeigt hatte. Der Richter fragte den Bauern, wie er denn, ohne gereizt oder beleidigt worden zu sein, zu einer solch unerhörten Tat sich habe hinreißen lassen können.

Hierauf ließ sich der wackere Landmann folgendermaßen aus:

"Ich sitze in der Elektrischen, die Frau hier" – er wies auf die Zeugin und Nebenklägerin – "mir gegenüber. Der Schaffner kassiert den Fahrpreis.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf; nimmt das Fahrgeld heraus, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu und nimmt den Fahrschein in Empfang.
    Macht das Handtäschchen auf, langt das Geldtäschchen heraus, legt den Fahrschein hinein, macht das Geldtäschchen zu, legt es in das Handtäschchen und macht das Handtäschchen zu.

Gleich darauf kommt der Kontrolleur und verlangt die Fahrscheine zu sehen.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht es auf, greift den Fahrschein heraus, zeigt ihn vor, legt ihn wieder hinein, macht das Geldtäschchen zu, legt es in das Handtäschchen zurück und macht dieses zu.

Dann mussten wir umsteigen. Ich kam wieder dieser Frau gegenüber zu sitzen. Der Schaffner kommt, um das Fahrgeld zu kassieren.
    Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu… ."

"Hören Sie auf!" ruft hier der Richter. "Da kann man ja verrückt werden!"

"Jaa", sagt tief schnaufend der alte Bauer und sieht sich im Kreise um, "das hab' ich auch gedacht – und da hab' ich ihr eine runtergehauen."

Die Heiterkeit, der sich auch der Richter nicht entziehen konnte, war groß, und der wackere Landmann kam mit einer geringen Geldstrafe davon, zumal auch die Zeugin und Nebenklägerin sich von der allgemeinen Heiterkeit nicht ausschloss.

Manche Dinge ändern sich eben nie.
    Geilus😍
    Jetzt müssts nur noch echt sein