Menü×

Alte Menschen

• #3661 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 09:39

Alte Menschen verschwinden einfach

• Mod/RDW
    #3662 schnappi 21 Feb. 2024, 09:42

Bestimmt nach Navi gefahren und jetzt in irgendeinem Nachbarland gestrandet.

• #3663 Ding 21 Feb. 2024, 09:47

Dieser Thread ist von:
    - lustige kurze WOT oder Anekdote über Alte-Leute-Verhalten
    zu:
    - reinpasten eines Zeitungsartikels oder Videos für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, in denen alte Mumien vorkommen
    verkommen (weil alles schon erwähnt wurde). Und das missfällt mir. Riffelblech, Loide. Hier kann dann auch amol zu.

• Mod/RDW
    #3664 schnappi 21 Feb. 2024, 09:50

Ja bedank dich bei BSK, der schafft es zuverlässig, jeden Thread so lange vollzuscheißen, bis alle Kackuser es ihm nachmachen

• #3665 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 09:54

Zitat von: schnappi

Bestimmt nach Navi gefahren und jetzt in irgendeinem Nachbarland gestrandet.

Oder ham fergessne Bscheid zu sachne, dass sie für 14 Tage Kreuzfahrt in der Karibik oder zum Wandern in der Lüneburger Heide sind

• Mod/RDW
    #3666 BSKartoffel 21 Feb. 2024, 10:07

Zitat von: schnappi

Ja bedank dich bei BSK, der schafft es zuverlässig, jeden Thread so lange vollzuscheißen, bis alle Kackuser es ihm nachmachen
    Was soll man machen wenn alles schon gesgt wurde? Die Party muss weiter gehen

• #3667 Aquintus 21 Feb. 2024, 10:33

Alte Leute verstehen nicht das Leute die sie als Kinder kannten verändern können wenn sie erwachsen werden. Erklärt man es Ihnen wird einfach blockiert und ein winklereske Realitätsverweigerungs Schallplatte gespielt

"Hast du schon gehört der Sohn von Gerhard und Ulla, der Christian, sitzt wegen Drogenhandels und Körperverletzung im Gefängnis"
    "Nääää das glaub ich nicht das war doch immer so ein netter Junge"
    "Doch, doch den haben sie vor 2 Wochen verurteilt"
    "Neee das kann nicht sein, der hat für 5€ von 2001 bis 2004 jeden Sommer den Rasen bei uns gemäht"
    "Das ist 20 Jahre her und er ist jetzt erwachsen"
    "Neeeeee der hat immer freundlich gegrüßt"

.....

• #3668 Opeltfahrer 21 Feb. 2024, 10:43

Zitat von: Aquintus

"Neee das kann nicht sein, der hat für 5€ von 2001 bis 2004 jeden Sommer den Rasen bei uns gemäht"
    Ertappt, alte Leute haben 2004 definitiv noch in D-Mark gerechnet.

• #3669 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 10:53

2001 gabs auch kei-n Euro

Basics Loide

• #3670 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Feb. 2024, 10:54

es gibt auch heute keinen euro. das ist ein neo-globalistisches besatzerhirngespinst.

• #3671 Grüner Power Ranger 21 Feb. 2024, 11:31

Meine Omer benutzt für innere Beschwerden immer den Oberbegriff „Leibschmerzen“. Ist dann meistens die Ankündigung, dass sie kacken muss :D

• #3672 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 11:40

Zitat von: rauchmeddler

Oder ham fergessne Bscheid zu sachne, dass sie für 14 Tage Kreuzfahrt in der Karibik oder zum Wandern in der Lüneburger Heide sind

Fermutlich dood

Zitat:
    Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurden Hanno und Helga B. zuletzt in ihrem Auto gesehen – einem grauen VW T-Cross mit Segeberger Kennzeichen.

Dieses Auto fand die Polizei jetzt nach einem Hinweis in einem Forst im Bereich des Großen Segeberger Sees in
    Schleswig-Holstein, alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

In der Großen Seestraße suchten die Einsatzkräfte bis spät in die Nacht mit Booten und einem großen Lichtmast den Bereich der Seepromenade und den Wanderwegen mit Taschenlampen ab.

In der Nacht soll auch ein Mantrailer-Hund im Einsatz gewesen sein. Der erschnüffelte die letzte Spur von Hanno und Helga B., die wohl direkt zum See führte. Am Mittwoch sollen dort auch Taucher gezielt nach den Vermissten suchen.

Die Polizei geht nach BILD-Informationen derzeit von einem Doppel- oder erweiterten Suizid aus.

• #3673 Karl Klammer 21 Feb. 2024, 11:41

"WO SIND Hanno und Helga B. 👀👀👀" Thread incoming

• #3674 Stinkachu 21 Feb. 2024, 12:12

Zitat von: Blauhaus2

Meine Omer benutzt für innere Beschwerden immer den Oberbegriff „Leibschmerzen“. Ist dann meistens die Ankündigung, dass sie kacken muss :D

Mein Oper klagte einst über Wanderreißen. Am Ende war es Krebs.

• #3675 Opeltfahrer 21 Feb. 2024, 12:24

Zitat von: rauchmeddler

2001 gabs auch kei-n Euro

Basics Loide
    Klar, nur halt nicht als Bargeld.

• #3676 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 12:28

Zitat von: Opeltfahrer

Klar, nur halt nicht als Bargeld.

Zitat:
    Neee das kann nicht sein, der hat für 5€ von 2001

Wurde ihm bestimmt dann per Onlinezahlung überwiesne

• #3677 Onkel Ho 21 Feb. 2024, 12:34

Zitat von: DiePlautze

Fideo bitte nochmal reinschüren, DANKE!

Aber nur weil du es bist. Wir Lateiner sagen dazu "Viewer discretion is advised" weil es einem glatt eine ungläubige Wutlatte in den Schritt treibt.

• #3678 Babber Hausser 21 Feb. 2024, 12:41

Zitat von: Stinkachu

Mein Oper klagte einst über Wanderreißen. Am Ende war es Krebs.

Er sitzt jetzt am Tisch der Helden einer großen Armee

• #3679 Aquintus 21 Feb. 2024, 12:41

Als ob ich hier den genauen Wortlaut für euch runterspule, ging nur um die Message

• #3680 Stinkachu 21 Feb. 2024, 13:10

Zitat von: Aquintus

"Hast du schon gehört der Sohn von Gerhard und Ulla, der Christian, sitzt wegen Drogenhandels und Körperverletzung im Gefängnis"

Schwachsinn, das Gespräch ist nie und nimmer so abgelaufen. Wenn, dann so:

"Wer war denn nochmal die Ulla?"
    "Dat war doch die Cousine vom dat Lisbeth..."
    "Dat Lisbeth. Hat die nicht damals den Barrnhofner Jupp geheiratet?"
    "Nee, das war der Göbelsdorf Jupp. Der Barrnhofer Jupp war damals mit die Heike liiert."
    "Ach, die Heike, ja, die habe ich letztens noch beim Metzger Hesswald gesehen, gut sah die ja nicht mehr aus."
    "Ja, ich hab gehört, die solls am Herzen haben."
    "Ach, die Heike also auch...soso...na, die hat ja immer auch viel geraucht. Habe ich ja gleich immer gesehen. Direkt nach der Kirche, kaum dem Pfarrer Morgenroth die Hand beim Ausmarsch geschüttelt, schon gleich das nächste Lungenbrötchen."
    "Was willste machen?"
    "Ja, kannste nix machen."
    "Der Pfarrer Morgenroth soll ja auch nicht immer ganz ehrlich beim Klingelbeutel gewesen sein. Was ich da so vom Elsbet gehört habe."
    "Arbeitet das Elsbet noch beim Pfarrer."
    "Nee, die ist doch seit zwei Jahren tot."
    "Ach, stimmt ja."
    "Also, der Jung vom Gerhard und Ulla."