Menü×

Alte Menschen

• #3761 Opeltfahrer 2 März 2024, 16:30

Alte Menschen gehen in den Biergarten und nehmen den Buzzer für Ihre Bestellung nicht mit und beschweren sich dann an der Pfandrückgabe, dass ihr Essen nicht kam

• Mod/RDW
    #3762 ProfHase 2 März 2024, 16:58

Diese Buzzer gab es schon vor Corona. Besser Selbstbedienung, als dass die Läden wegen Personalmangel dicht machen.

• #3763 Mœtorradhaider 2 März 2024, 17:00

Zitat von: Babber Hausser

Grade heute wieder erlebt, dass alte Menschen mit einfachen Verkehrssituationen überfordert sind. Im Wohngebiet ist rechts vor links. Ich komme von links mit dem Auto und halte an, weil eine Ommer auf dem Rad von rechts kommt. Sie weiß nicht was sie machen soll, kann kaum das Gleichgewicht halten und schaut mich dabei ein paar Sekunden dumm an. Dann steigt sie ab und schiebt ihr Rad auf den Bürgersteig.
    Das liegt aber auch daran, dass einige von den Mumien wirklich glauben, dass Radfahrer gegenüber motorisiertem Verkehr nie Vorfahrtsrechte haben und grundsätzlich warten müssen.

• #3764 Opeltfahrer 2 März 2024, 17:07

Zitat von: ProfHase

Diese Buzzer gab es schon vor Corona. Besser Selbstbedienung, als dass die Läden wegen Personalmangel dicht machen.
    War schon in Restaurants mit nem Roboter der rumgefahren ist und das Essen an den Platz gebracht hat lel man musste sich den Teller dann halt noch vom Tablett runternehmen aber bassd scho.

Werden wir uns dran gewöhnen müssen, weil ja keiner mehr so nen Drecksjob machen will und muss

Trinkgeld gibt's für sowas natürlich keines

• #3765 Opeltfahrer 2 März 2024, 17:09

Zitat von: Dackelsalat

Oder wie haben die es gemacht, als es noch keine Buzzer gab?
    Laut ins Mikrofon gebrüllt mit übersteuerter Lautsprecheranlage

DIE NUMMA VIERUNDDRAISSICH BIDDE EIMAL POMMES ABHOLEN

• #3766 Leonidas ☑ 3 März 2024, 10:22

Boomer sagen Nazisachen

• Mod/RDW
    #3767 ProfHase 3 März 2024, 10:43

Zitat:

Mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl wollte ein Mann (93) nachmittags die Landstraße 468 überqueren. Er übersah dabei einen Biker (34), der auf der Landstraße fuhr – und Vorfahrt hatte. Es kam zur Kollision! Der Senior war auf der Stelle tot. Laut Polizei wurde der niederländische Motorradfahrer zunächst noch reanimiert. Doch auch er erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

• #3768 Aktivkohle 3 März 2024, 11:58

Erinnert mich an Freitag.
    Befinde mich auf einer Hauptstraße, ein Behindertenbus kommt an eine Ausfahrt geschossen, bremst, wartet und will dann einfach losfahren.
    Musste bremsen und ausscheren, habe das aber schon geahnt. Gehupt, "hallo gezeigt" und konnte sehen wer drinne saß - ein alter Scheißer.
    Und sowas ist damit beauftragt Behinderte sicher an ihr Ziel zu bringen. Glaube das Behindertenzeichen galt ihm, nicht den Passagieren.

In einem gastronomischen Betrieb werben sie jetzt übrigens mit der Einstellung von Rentner, um sich unverblümt die Rente aufzubessern.
    Dort nutzten sie auch diese Roboterscheiße. Automatisierung und zu niedrige Rente in einem Betrieb vereint. Traumhaft!
    Das war bestimmt irgendein Rentner dem es zu langweilig war und der sich nun seine Zeit mit dem Fahren verbringt.

Zu meinen Studentenzeiten hab ich seinerzeit bei an nem Flughafen bei Sixxt/Buchbinder gearbeitet und das Unternehmen, welches die Autos annahm, sie reinigte und auf die jeweiligen Parkplätze fahren lies hatte fast nur Rentner eingestellt. Die fuhren teilweise so riskant das vermutlich ~30-50% aller Blechschäden ("""Gebrauchsspuren""") bei den Mietautos safe von diesen alten Säcken kamen und das dann am Ende der Kunde, wenn er die Schäden von Anfang an übersah, für die Schäden verantwortlich gemacht wurde. Fick alte Leute

• Mod/RDW
    #3769 ProfHase 3 März 2024, 12:19

Und sowas ist damit beauftragt Behinderte sicher an ihr Ziel zu bringen. Glaube das Behindertenzeichen galt ihm, nicht den Passagieren.
    Zitat von: Aktivkohle
    Das war bestimmt irgendein Rentner dem es zu langweilig war und der sich nun seine Zeit mit dem Fahren verbringt.
    Mein Babber fährt als Rentner mit einem Kleinbus nicht nur Behinderte, sondern behinderte Kinder zur Schule.

• #3770 Gewinnertyp 3 März 2024, 12:23

Zitat von: Opeltfahrer

War schon in Restaurants mit nem Roboter der rumgefahren ist und das Essen an den Platz gebracht hat lel man musste sich den Teller dann halt noch vom Tablett runternehmen aber bassd scho.

Werden wir uns dran gewöhnen müssen, weil ja keiner mehr so nen Drecksjob machen will und muss

Trinkgeld gibt's für sowas natürlich keines
    Leel, war das bei 'der Portugiese' in Eschweiler??? Die ham son Ding, völlig bescheuert

• #3771 Leonidas ☑ 3 März 2024, 13:04

es wird langsam witzig

• #3772 BoiAusGenau 3 März 2024, 15:26

Zitat von: Leonidas ☑

es wird langsam witzig

Ich liebe alte Menschen, die nicht verstehen, wie das Internet funktioniert.
    Immer ganz selbstbewusst hinstellen und drauf los dampfplaudern und sich dann wundern, dass so manche Dinge im Internet a weng anders laufne tazechlich.
    Da werden als Reaktion auf das kleinste Späßchen, was irgendein Troll in 5 Minuten in GIMP neigspeichert hat, immer direkt Anzeigen nausgschmaßt. Dass das bzgl. Aufwand in keinster Weise im Verhältnis steht zu dem Zeitaufwand, den irgendein random Twitter-Troll da reingesteckt hat, und erst recht nicht zu den Erfolgsaussichten einer solchen Anzeige, ist diesen Leuten irgendwie nicht bewusst.
    Wie, im Internet sind (schlaue) Leute anonym unterwegs?
    Nach dieser Erkenntnis werden dann direkt wieder die Forderungen lauter nach Internet-Führerschein gegne rächts und Haid, es werden komplette Zensur und Kontrolle aller Uploads gefordert, VPNs und Proxys müssen verboten werden und auf jeden weiteren Troll-Post wird mit Pseudo-Juristengelaber geantwortet...

Herrlich. Dass sie damit nur noch Öl ins Feuer gießen und sich nur noch mehr lächerlich machen, checken sie auch nedd.
    Bleed kamma au sei

• #3773 BoiAusGenau 3 März 2024, 15:30

Na und? StrichlisteüberdieAnzahlderverschiedenenBeleidigungenführt ihr nedd?

Bonuspunkte für dieses arrogante Gelaber im ersten Post, fast schon raineresk.

• #3774 BoiAusGenau 3 März 2024, 15:33

Alte Menschen siezen random Trollaccounts auf Twidder

• #3775 Karl Klammer 3 März 2024, 16:29

• #3776 Stinkachu 4 März 2024, 06:58

Gestern mal wieder von der buckligen Verwandtschaft zum Essen eingeladen worden und man ließ sich nicht lumpen und ist in das letzte verbliebene Dorfrestaurant gegangen. Außer uns noch zwei Tische besetzt, an beiden saßen alte Paare und ungelogen, beide Paare haben nichts miteinander gesprochen, nur auf das Essen gewartet und dann schön die Forelle "Müllerin Art" ins Gesicht geschoben.

• #3777 rauchmeddler 4 März 2024, 08:55

Alte Menschen öffnen ihre Weihnachts und Geburtstagsgeschenke gaaanz forsichtig weilse das guuuuuuude Gschenkbabier, das guuuuuude, nicht zerstören wollen, es danach glattbügeln und zu dem Stapel mit den andern 1000 glattebügelten Geschenkpapieren in der Küche legen.

Man weiß ja nie...

• Mod/RDW
    #3778 schnappi 4 März 2024, 09:34

Ist tatsächlich bittere Realität.

Bei meinen alten ist das Geschenke auspacken daher auch richtig unentspannt, da ich genau weiß, wie meine Muttter innerhlich kocht, wenn sie das Reiß-Geräusch hört und nur drauf wartet, das Zeug einzusammeln.

• #3779 rauchmeddler 4 März 2024, 10:02

8fc49587fe005d30.jpg

• #3780 rauchmeddler 4 März 2024, 10:10

Alte Menschen haben dreistellige Telefonnummern

LSMaxx