Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #3781 schnappi 4 März 2024, 10:12

Meine Omma hatte früher einen gemeinsamen Telefonanschluss mit den Nachbarn. Utopisch.

• #3782 rauchmeddler 4 März 2024, 11:43

Alte Menschen rauchne verbotenerweise im Bett, daraufhin sterben vier Menschne und 20 erleiden schwere Verbrennungen

• #3783 I🍎Toto94 4 März 2024, 12:05

Zitat von: schnappi

Ist tatsächlich bittere Realität.

Bei meinen alten ist das Geschenke auspacken daher auch richtig unentspannt, da ich genau weiß, wie meine Muttter innerhlich kocht, wenn sie das Reiß-Geräusch hört und nur drauf wartet, das Zeug einzusammeln.
    Wenn dir das Papier beim Auspacken dann einreißt, schreit sie dich dann an oder schlägt dich sogar? Kannst du uns vielleicht mal das Weihnachtspapier von 1992 zeigne?

• Mod/RDW
    #3784 BSKartoffel 4 März 2024, 14:03

Zitat von: BoiAusGenau

Alte Menschen siezen random Trollaccounts auf Twidder
    Habe letztens einen Typen namens Simon getroffen. Er hat mir das "Du" angeboten. Nenne ihn nun Dumon.

• #3785 Opeltfahrer 4 März 2024, 17:47

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben dreistellige Telefonnummern
    Alte Menschen haben als sie noch nicht alt waren eine andere Telefonnummer gehabt obwohl sie nie umgezogen sind

Natürlich waren die mittlerweile vergilbten Visitenkartenaufkleber zu teuer, sie nicht zu verwenden, also wird jedes Mal mit Kugelschreiber die neue Nummer draufgekritzelt.

Gilt natürlich auch für die vierstellige PLZ

• #3786 Jacknife 4 März 2024, 19:37

Zitat von: Dackelsalat

Dort nutzten sie auch diese Roboterscheiße. Automatisierung und zu niedrige Rente in einem Betrieb vereint. Traumhaft!
    Was hast du gegen Automatisierung?

• #3787 Opeltfahrer 4 März 2024, 23:14

Zitat von: Jacknife

Was hast du gegen Automatisierung?
    Nix.

Außer Pfandflaschenautomaten und Selbstscannkassen. Die können weg, solang sie nicht 120% automatisch sind und man sei Sach da einfach am Stück neirotzen kann.

• #3788 Deleted member 359 5 März 2024, 04:01

Zitat von: Opeltfahrer

Nix.

Außer Pfandflaschenautomaten und Selbstscannkassen. Die können weg, solang sie nicht 120% automatisch sind und man sei Sach da einfach am Stück neirotzen kann.
    Hab das mal korrigiert, sonst kommt @schnappi wieder und referiert darüber wie viel besser die Dinger sind

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 359 am 05.03.2024 07:36:50 bearbeitet.
  • #3789 Grüner Power Ranger 5 März 2024, 07:16

Alte Leute sind nicht zufrieden, wenn man eine simple Frage mit einem ebenso simplen „Ja“ oder „Nein“ beantwortet, sondern haken noch 10x nach.

„Streiken heute die Busse und Bahnen?“
    Nein.
    „Davon steht auch nichts im Internet?“
    NEIN.
    „Auch nicht, wenn man das bei Google eingibt?“
    ...

• #3790 rauchmeddler 5 März 2024, 13:11

War soeben im Möbelhaus und die dortige Kantine ist voller alter Menschen 60+. Nur beige Jacken wohin man schaut. Die gehen auch gar nicht ins Möbelhaus oder in die Ausstellung, die gehen durch die Eingangstür und wongeln schnurstracks zum geilen Mittagstisch, dem geilen

• Mod/RDW
    #3791 ProfHase 5 März 2024, 17:10

• #3792 rauchmeddler 5 März 2024, 21:39

Alte Menschen haben entweder verschnörkelte Gitter oder Fensterläden aus Holz um ihre Erdgeschossfenster. Und jeden Abend, kurz bevor es dunkel wird, schlurft Werner in seinen Gartenpantofeln ums Haus um alle Fensterläden zuzumachen

• #3793 Jacknife 6 März 2024, 00:35

Zitat von: Dackelsalat

Hab deine Frage mal korrigiert und gleichzeitig Deine Frage beantwortet. #Genie
    Achso verstehe, dieses Boomerargument von wegen Arbeitsplätze über alles.

Ist halt kompletter Mumpitz, Beschäftigungstherapie hilft keinem weiter, nach der Logik wäre es ja auch zielführend Online Banking zu verbieten und wie die Rentner wieder am Schalter anzusehen.

Außer Pfandflaschenautomaten und Selbstscannkassen.
    Bei den Selbstscankassen fände ich es geil wenn es Läden nur damit und nur mir Barzahlung gäbe wo man eben auch weniger zahlt, braucht man dann ja nur einen einzelnen Aufpasser hinzustellen.

Noch besser: Vorbestellung und Zahlung online und dann nur noch abholen

• #3794 Opeltfahrer 6 März 2024, 08:41

Alte Menschen benutzen dasselbe Passwort für alles und jeden, vorzugsweise den Namen eines Haustieres oder eines Kindes/Ehepartner. Für zusätzliche Sicherheit dann noch ein wüändom Sonderzeichen oder Geburtsjahr.

Gut, wenn ich mal erbe, komm ich dann auch direkt überall rein. Vielleicht ist das der Trick.

• #3795 Mœtorradhaider 6 März 2024, 09:30

Alte Menschen verstehen Jugendsprache nicht. Wenn man sagt "Ey yo Digga, ich geh mir jetzt die Ladde runterwichsen" denken die sofort an etwas Schweinisches und nicht etwa, dass das einfach nur bedeutet, das man zum Mittag in die Kantine geht, um sich da die Ladde runterzuwichsen.

• #3796 DieguteEntevonSzechuan 6 März 2024, 09:32

Alte Menschen benutzen dasselbe Passwort für alles und jeden, vorzugsweise den Namen eines Haustieres oder eines Kindes/Ehepartner. Für zusätzliche Sicherheit dann noch ein wüändom Sonderzeichen oder Geburtsjahr.

Gut, wenn ich mal erbe, komm ich dann auch direkt überall rein. Vielleicht ist das der Trick.
    PW ist 1234 oder Qwertz

• #3797 rauchmeddler 6 März 2024, 11:16

Alte Menschen vergeben Passwörter für irgendwelche Onlinedienste und haben diese 5 Minuddne später wieder fergessne

• #3798 Karl Klammer 6 März 2024, 12:43

Am elbepark jaaaaa auf den haltewunschtaster drücken Weiler Bus könnte ja am Einkaufszentrum vorbeifahren

• #3799 Stinkachu 6 März 2024, 13:43

Ich habe mal versucht meinem Schwiegervater Keepass näher zu bringen und dachte, dass ihm das helfen würde. Letztens hat er mir die Datei mal gezeigt und das ist ein einziger Clusterfuck. Zu dem immer gleichen Account hat er mindestens 10 Einträge angelegt. Wenn sich etwas ändert, macht er einfach einen neuen Eintrag, anstatt den bestehenden zu modifizieren. Ich glaube langsam, dass er mich absichtlich provozieren will.

• #3800 Stinkachu 8 März 2024, 08:47

Bin eben auf dem Weg zum Arschdoktor an einem Cafe in der Innenstadt vorbeigekommen. Halb 9, Tische und Stühle alle angekettet, Cafe stockdunkel. Alter Sack geht zur Tür, versucht sie zu öffnen, scheitert natürlich, schaut ins Cafe, hält sich sogar die Augen bedeckt, um reinlunsen zu können, rüttelt erneut an der Tür.