Zitat von: rauchmeddler
Oper hat Omer nie verziehen dass er ihretwegen in den Kriech musste
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen sind beste, aber nur wenn's de Großeltern sind. Als kleiner Bua hat mein Opa auf der Kirmes gefühlt die halbe Losbude leergekauft, weil ich unbedingt ein spezielles großes Kuscheltier haben wollte :')))
Ich könnte kotzen.
Alte Oma isst im Zug irgend einen selbstgemachten Fraß aus der Tupperdose und es stinkt meterweit nach Wurst und irgendwas.
€: Alte Menschen haben Essen „eingeweckt“. Ist ja nicht so, dass man sich praktisch jedes erdenkliche Lebensmittel billigst in einer Konserve kaufen könnte.
Mein Schwiegervater hat eine leichte Aversion gegen auswärts essen. Wenn wir mal, was zum Glück selten genug vorkommt, einen Ausflug weiter weg machen, dann hat er immer einen ganzen Sack voll Stullen mit einem halben Meter hartem Käse zwischen den Scheiben dabei und denkt dann, dass wir alle ganz verrückt vor Glück sind, nicht in ein urig schneidiges Brauhaus einkehren zu müssen, sondern lieber seine scheiß Stullen fressen. Zum Glück sind meine Frau und Schwiegermutter vernünftiger und wollen auch, wenn man schonnmal in Franken ist, ein Schäuferla und a Seidla probieren. Jetzt müsst man nur noch wissen was a Seidla ist.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Der der daherdings
Mutter und Kind sind zwischenzeitlich gestorbenAlte Leute fragen ihre jüngere Verwandtschaft Dinge wie "habt ihr schon den neuen Schlingensief* gesehen?" und verstehen Youtube und Streaming allgemein nicht.
*oder ähnliche generische ÖRR-/ Spiegelbestsellerlisten-Clowns, deren Namen Menschen U40 nicht kennen
Wenn man unter der Woche nicht jeden Tag mit Fleisch kocht, merkt man erst, wie abartig viel Wurst und Fleisch sich alte Leute ständig neischüren. Die verstehen zum Teil gar nicht, dass es Gerichte gibt, die von 5 gekochten Wienerle dazu nicht profitieren.
War wohl einfach nur ein Hurensohn und nicht "Gas und Bremse verwechselt" oder auf dem Weg zum Fresstempel
Zitat:
"30 Meter durch die Luft geschleudert"
Wie schnell ist der bitte gefahren?