Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #4241 BSKartoffel 3 Apr. 2024, 10:34

Zitat von: schnappi

Junge diese Oma sitzt hier einfach und macht absolut gar nichts. Sie guckt nicht rum, macht keine Geräusche. Sie sitzt einfach nur aufm Suhl und macht NICHTS

Das gibt's doch gar nicht
    Ist das dieses sogenannte „Dahin vegitieren“?

• #4242 rauchmeddler 3 Apr. 2024, 10:37

Zitat von: BSKartoffel

Ist das dieses sogenannte „Dahin vegitieren“?

Also ich würde lieber dahinvegetieren

• #4243 Sittenstrolch 3 Apr. 2024, 11:04

Jetzt diskutieren die auf NDR 1 stundenlang den Aprilscherz, dass Dackel verboten werden sollen und alte Leute rufen an und erzählen von ihren Dackeln und ob sie den Witz geglaubt haben oder nicht AAHHHHHHHHHJ STRAFPLANET
    Alte Leute hören NDR-1 und geben dann ihre Meinung dazu kund lel

Nee, ernsthaft: Ich hab ja nu arbeidspullimäßig mit 50% ü75 zu tun. Und bei einigen tüdeligen Alten ists einfach so, dass man vielleicht auch mal so wird. Bei anderen absolut ausgeschlossen, dass man sich mal so daneben benimmt.

• #4244 Jens Gibolde 3 Apr. 2024, 11:14

Live Bericht aus der Werkstatt
    Was für eine Werkstatt? Lebenshilfe?

• #4245 Gnaller 3 Apr. 2024, 11:27

Der beste Indikator um zu wissen wann man ALT wird:

NDR 1 / BR 1 / SWR 1 usw, wenn du den öfters in der Karre laufen hast ... dann biste auffm Weg ins Heim

Markiert meine Worte

• #4246 Haksch 3 Apr. 2024, 16:22

Gerade mal wieder den Fehler gemacht tagsüber einkaufen zu gehen. Brauchte nur fix Getränke, daher eigentlich nur rein und wieder raus. Naja also rein und natürlich steht da direkt wieder eine Rentnerfraktion genau vor den Getränken an die ich möchte. Eine Oma, ein Opa im Rohlstuhl, und ein dritter Opa der gute Ratschläge gibt.

"Welchen willste den nu? Den hier? Ja? Nee, doch net? Aber den dann! Eine oder zwei? Was? Eine? Achso, also doch zwei, okay, warte! Noch was? Ja? Welchen? Nochma die Limo oder den Saft? Achso, den hier. Nee, also doch den anderen?"

Naja, hab ich dann etwas dazwischen gezwängt, mein Zeugs genommen und die Blicke ignoriert.

Bester Teil aber beim rausgehen. Der Supermarkt ist relativ neu und hat einen riesigen Eingang, also mehr als genügend Platz um jemanden auszuweichen. Bin also fertig, halt kurz an um meine paar Flaschen fix im Rucksack zu verstauen, steht da direkt vor mir ein Rentner, und start mit mich mit einer Mischung von Ärger und Verständnislosigkeit an so nach dem Motto "Na aber wie können sie den hier anhalten hier wollen Leute durch!" anstatt halt einfach vorbeizufahren. Das sie das selbe permanent machen und jedem anderem permanent im Weg stehen interessiert natürlich nicht.

• #4247 Stinkachu 3 Apr. 2024, 16:23

Alte Leute schenken dir eine Tafel Schokolade zu Ostern. Aber nicht irgendeine Tafel, nein, es wird lang und breit erzählt, dass das ganz besondere Schokolade von der Konditorei Busenmoeser im Nachbarort ist. Das bekommt so gar nicht im Supermarkt. Das ist was ganz feines. Also ganz was feines.

Was soll ich sagen, ich habe sie mir ganz so wie ein Winkler Rippenweise ins Gesicht geschoben und sie schmeckt wie ganz normale 70% Schokolade.

• #4248 Eulen und Meerkatzen 3 Apr. 2024, 16:28

Zitat von: Haksch

Bester Teil aber beim rausgehen. Der Supermarkt ist relativ neu und hat einen riesigen Eingang, also mehr als genügend Platz um jemanden auszuweichen. Bin also fertig, halt kurz an um meine paar Flaschen fix im Rucksack zu verstauen, steht da direkt vor mir ein Rentner, und start mit mich mit einer Mischung von Ärger und Verständnislosigkeit an so nach dem Motto "Na aber wie können sie den hier anhalten hier wollen Leute durch!" anstatt halt einfach vorbeizufahren. Das sie das selbe permanent machen und jedem anderem permanent im Weg stehen interessiert natürlich nicht.
    Da wird wohl einer alt.

• Mod/RDW
    #4249 BSKartoffel 3 Apr. 2024, 22:56

- Alte Leute fressen Moncherry
    - Alte Leute sagen zu Smarties Schokolinsen

• #4250 Aktivkohle 3 Apr. 2024, 23:40

- Alte Menschen gehen zu Getränkemärkten und kaufen sich Kästen voll mit Mineralwasser und nicht wie jeder normale Mensch Kong Energy von Lidl für 29 Cent

• #4251 Mœtorradhaider 4 Apr. 2024, 02:38

Zitat von: BSKartoffel

Wollte mich erst beschweren weil ich auch eine Kabeltrommel hab, aber die ist noch super in Schuss. Hat sogar vier Schutzkontakt Steckdosen das Ding.
    Alte Menschen geben mit den Eigenschaften von Besitztümern an, die absolut nichts besonderes sondern seit 50 Jahren Stand der Technik sind, z. B. mit Schutzkontakt-Steckdosen in einer Kabeltrommel.

• Mod/RDW
    #4252 schnappi 4 Apr. 2024, 06:55

Zitat von: Stinkachu

Alte Leute schenken dir eine Tafel Schokolade zu Ostern. Aber nicht irgendeine Tafel, nein, es wird lang und breit erzählt, dass das ganz besondere Schokolade von der Konditorei Busenmoeser im Nachbarort ist. Das bekommt so gar nicht im Supermarkt. Das ist was ganz feines. Also ganz was feines.

Was soll ich sagen, ich habe sie mir ganz so wie ein Winkler Rippenweise ins Gesicht geschoben und sie schmeckt wie ganz normale 70% Schokolade.
    Klassiker.

Ich bin da auch ehrlich: Mir schmeckt die 0815 Ritter Sport Vollmilch besser als jede noch so teure Busenmoeser Schokolade.

Kann man auch auf viele Sachen übertragen

• #4253 Gnaller 4 Apr. 2024, 07:10

8lhrru.jpg

• #4254 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2024, 07:43

Alte Menschen trinken auch Mal in der Fußgängerzone aus der Rotwein Flasche.

Alte Menschen erfrischen ihren Hals und Stirn mit kölnisch Wasser. Auch sieht ihr Hals durch das Kölsch aus wie gegerbtes Leder mit braunen Flecken.

Alte Menschen sind eine gefahr für andere Verkehrsteilnehmer im Kreisverkehr.

Alte Menschen verbrauchen unnötig Ressourcen.

• #4255 rauchmeddler 4 Apr. 2024, 08:38

Alte Menschen nehmen im Sommer auf Wandertouren ihr Baumwolltaschentuch, halten dies in sprudelndes Quellwasser und legen es unter ihren Hut

Quasi des Bendena im Mäcces nassgmacht bevor es cool war

• #4256 Sittenstrolch 4 Apr. 2024, 09:26

Zitat von: Stinkachu

Lel, meine Schwiegermutter hat uns ins Paris mal extra in einen "ganz tollen Senfladen" mitgeschleift. Haben dann 2 Gläser Senf für ihre Schwägerin (?) gekauft. Durch halb Paris geschleppt die Scheiße. Dann zuhause war die Schwägerin sehr unbeeindruckt. Dieselbe Sorte gibt's bei Edeka.

• #4257 LustDick 4 Apr. 2024, 09:29

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Alte Menschen sind eine gefahr für andere Verkehrsteilnehmer
    ftfy

• #4258 ProxyPaige 4 Apr. 2024, 09:47

Bevor sich alte Menschen von einem Fachmann beraten lassen, holen sie sich die Meinung anderer alter Menschen zu dem Thema ein. Die vermeintlichen alten "Experten" auf dem Gebiet hatten dann mal in ihrem jungen Erwachsenendasein etwas mit der Materie zu tun, haben aber eigentlich auch schlichtweg keine Ahnung oder sogar komplett verquere Vorstellungen.

• #4259 LustDick 4 Apr. 2024, 09:59

Alte "Damen" tragen so viel Parfum auf ihrem labbrigen Körper, dass man noch Stunden nach ihrer Abwesenheit ihre vergangene Präsenz auf 30 Minuten genau abschätzen kann.

Hab den Fehler gemacht und meine Nachbarn zum Flughafen gefahren. Jetzt riecht die Karre wie ein Douglas Flagshipstore..

Dieser Beitrag wurde von LustDick am 04.04.2024 10:33:47 bearbeitet.
  • #4260 LustDick 4 Apr. 2024, 10:30

Passend zu oben:
    Alte Menschen (60-70J) ziehen sich für einen Flug "schick" an, d.h. schicker Überwurf aus der BonPrix/Ulla Popken-Premium-Kollektion 2019, kombiniert mit total schicken goldenen Sandalen vom Salamander.

"Die HOtElAnLaGE wAr der TRauM"

iu

iu

iu

iu

HALT DEIN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUULLLLLLLLLL!!!!