Menü×

Alte Menschen

• #4361 SeltenDa 7 Apr. 2024, 18:41

Zitat von: Der Anzünder

Alte Menschen nennen dieses kleine schwarze Einkaufswägelchen "Hackenporsche" - was die ersten paar Male ganz lustig ist; der Witz wird dann aber noch zu tausenden weiteren Gelegenheiten gebracht.
    Und den Rolli "AOK-Chopper"!

• Mod/RDW
    #4362 schnappi 8 Apr. 2024, 08:48

Zitat von: SeltenDa

Die haben ja auch "Easy Rider" im Autokino gesehen.
    Der Film hat im Grunde überhaupt nix mit Motorrad fahren als solches zu tun. Ja, die fahren mitm Motorrad rum. Aber das spielt für den Film selber kaum eine Rolle. "Easy Rider" bezeichnet auch in erster Linie nicht das Motorrad fahren, sondern den Hippie Lebensstil.

Daran sieht man immer, wer den wirklich gesehen hat und wer nicht.

• #4363 rauchmeddler 8 Apr. 2024, 08:54

Alte Menschen werden fergessen, sterben und mumifizierne 5 Wochen vor sich hin

• #4364 Eulen und Meerkatzen 8 Apr. 2024, 09:05

Rentner Herbert (82) schaut zwei Wochen lang tot "Das Traumschiff".
    Rentnerin Edeltraud (84) verwechselt tot Gas und Bremse und fährt in Bäckerei.

• Mod/RDW
    #4365 BSKartoffel 8 Apr. 2024, 10:14

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen werden fergessen, sterben und mumifizierne 5 Wochen vor sich hin

"Gisela Schuh wurde, wie von ihr gewünscht, in der Ostsee bestattet"

200w.gif

• #4366 rauchmeddler 8 Apr. 2024, 12:22

Alte Menschen müssen jedes Obst und Gemüse das sie kaufen wollen erstmal in die Hand nehmen antatschen, draufrumdrücken, mit der Hand "wiegen", es dann wieder zurücklegen um sich dann doch für etwas anderes zu entscheiden

• Mod/RDW
    #4367 BSKartoffel 8 Apr. 2024, 12:32

Alte Menschen müssen jedes Obst und Gemüse das sie kaufen wollen erstmal in die Hand nehmen antatschen, draufrumdrücken, mit der Hand "wiegen", es dann wieder zurücklegen um sich dann doch für etwas anderes zu entscheiden
    Alte Leute wiegen ihr Obst und Gemüse im Supermarkt ohne Plastiktüte da sie ja sonst die Tüte und die Luft darin mitwiegen und mehr zahlen würden.

• #4368 Biffy Jones 8 Apr. 2024, 12:33

Jetzt, wo die Sonne wieder anfängt zu scheinen: alte Menschen „glauben“ nicht an Sonnencremes. Wie, du cremst dein Kind mit Sonnencreme ein, wenn die Sonne scheint? Wie, und du trägst dann selber auch so eine Sonnencreme? Früher gab es sowas nicht, mhja. Die funktionieren eh nicht. Alles Placebo und Feek Marketing.
    Und Sonne tut ja auch gut und so und man wird voll so braun und so voll geil.
    Mein Mamerlein hatte bereits ein riesiges Melanom am Arm, verzichtet aber trotzdem auf Sonnencremes, weil die sind so klebrich und eklich und stinken und joa.

• #4369 rauchmeddler 8 Apr. 2024, 12:38

Zitat von: Biffy Jones

Jetzt, wo die Sonne wieder anfängt zu scheinen: alte Menschen „glauben“ nicht an Sonnencremes. Wie, du cremst dein Kind mit Sonnencreme ein, wenn die Sonne scheint? Wie, und du trägst dann selber auch so eine Sonnencreme? Früher gab es sowas nicht, mhja. Die funktionieren eh nicht. Alles Placebo und Feek Marketing.
    Mein Mamerlein hatte bereits ein riesiges Melanom am Arm, verzichtet aber trotzdem auf Sonnencremes, weil die sind so klebrich und eklich und stinken und joa.

Sonnencremes aber dadzächlich richtig räudig beim auftragen. Das stimmt schon mit dem klebrich, find ich auch eher semi.

Nutze von daher Sonnenspray. Ist der gleiche Rotze aber verteilt sich entspannter

Meine Empfehlung zu empfehlen

• #4370 rauchmeddler 8 Apr. 2024, 12:40

heisser Kanditat für den "Wer stirbt als nächstes" Fadne

Zitat:

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei wollte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin gegen 10:30 Uhr auf einem Parkplatz "Im Grün" rückwärts ausparken. Hierbei übersah sie offenbar den 91-jährigen Fußgänger und es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus

• #4371 Fisimatenten 8 Apr. 2024, 12:42

„Ja, woher kommen denn die ganzen schwarzen Stellen auf mir??“
    „Ein Sommer war nur gut je brauner man wurde!“

• Mod/RDW
    #4372 schnappi 8 Apr. 2024, 13:21

Nutze von daher Sonnenspray. Ist der gleiche Rotze aber verteilt sich entspannter

Meine Empfehlung zu empfehlen
    Handhabe ich genau so. Nehme das von Nivea. Ist aber leider auch viel teurer als die 0815 vom DM oder Rossmann, die ja nicht nur billig, sondern auch sehr gut sind.

Haste evtl 1 Tipp? Hatte mal Spray von Aldi, das klebte genauso wie Creme, eher noch schlimmer

• Mod/RDW
    #4373 schnappi 8 Apr. 2024, 13:24

Zitat von: BSKartoffel

"Gisela Schuh wurde, wie von ihr gewünscht, in der Ostsee bestattet"
    Ob der Sohn wenigstens dabei war? Oder hat er sich mal wieder 5 Wochen nicht gekümmert?

• #4374 Opeltfahrer 8 Apr. 2024, 13:36

Alte Leute wiegen ihr Obst und Gemüse im Supermarkt ohne Plastiktüte da sie ja sonst die Tüte und die Luft darin mitwiegen und mehr zahlen würden.
    Drücke immer "mit Frischetüte" weil dann 18g Tara abgezogen werden aber leg die Sachen ohne einzeln drauf. Kapitalismus wieder ausgedribbelt.
    weil die sind so klebrich und eklich und stinken und joa.
    Sonnencremegeruch = Freibadfeeling (also Erinnerung an früher bevor man da erlebnisorientierten Jugendlichen ausgesetzt war). Gestern erstes Mal dieses Jahr Sonnencreme draufgepackt vorm Rausgehen, direkt gute Laune gehabt
    Zitat von: schnappi
    Handhabe ich genau so. Nehme das von Nivea. Ist aber leider auch viel teurer als die 0815 vom DM oder Rossmann, die ja nicht nur billig, sondern auch sehr gut sind.
    Hab dieses Spray von Nivea, schweineteuer, aber was tut man nicht alles für sonst nur Monitorbräune gewöhnte Haut.

Alte Menschen bekommen kleine weiße und blaue Flecken, wollen aber nicht mal zum Hautarzt gehen.

• Mod/RDW
    #4375 BSKartoffel 8 Apr. 2024, 13:53

Haste evtl 1 Tipp? Hatte mal Spray von Aldi, das klebte genauso wie Creme, eher noch schlimmer
    Find Nivea übelst scheisse, schneidet auch oft in Test nicht gut ab. Schon paar Sachen ausprobiert von Cremes über Deos und Duschgels alles Dreck. Kann ich alles nicht vertragen aber vielleicht gehts da nur mir so.

Find das von Sundance (DM) super und Lidl hatte mal son Spray von Cien glaube ich das war auch top. Keine Ahnung obs das noch gibt.

• #4376 Aquintus 8 Apr. 2024, 13:59

ich mag die eigenmarken von rossmann und dm

aber ich mag den geruch auch total weil mein Hirn das mit sommer sonne spaß verbindet

• Mod/RDW
    #4377 BSKartoffel 8 Apr. 2024, 14:01

Zitat von: Aquintus

aber ich mag den geruch auch total weil mein Hirn das mit sommer sonne spaß verbindet
    Wem geht das net so. Achte eigentlich auch immer drauf dass des möglichst unschädlich für Korallen isch.

• Mod/RDW
    #4378 schnappi 8 Apr. 2024, 14:01

Ja die billigen von Discountern und Drogerien sind ja auch bekanntlich die besten, was Preis/Leistung angeht.

Das Sonnenspray von Nivea in der Metalldose ist aber halt 0 % klebrig. Das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal

• #4379 Aquintus 8 Apr. 2024, 14:02

Wem geht das net so.

Alten Leuten

• Mod/RDW
    #4380 BSKartoffel 8 Apr. 2024, 14:04

Ja die billigen von Discountern und Drogerien sind ja auch bekanntlich die besten, was Preis/Leistung angeht.

Das Sonnenspray von Nivea in der Metalldose ist aber halt 0 % klebrig. Das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal
    Nimmst du das edzerdla

LSMaxx