Menü×

Alte Menschen

• #4521 Grüner Power Ranger 17 Apr. 2024, 14:14

Alte Menschen sagen zu Facebook „Fatzebuck“ und finden das lustig

• #4522 Gnaller 17 Apr. 2024, 14:20

Alte Menschen scheissen alle ihre Posts mit Icons zu

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 😜😢😛😌😭😫😛🥰😗🤪🤪👨‍🦰🧑‍🦰🧑‍🦰👴👴👧🧒👩‍🦰👩‍🦯👪👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦‍👦🐖🦮🦝🦃🐊🐘🍭🍮🍷🌰🦪🫗☕🍪🥉🎠⛲⛲🏖️🏝️🛩️🛩️🛳️🛢️🛢️🔋🔋📟🧯🛢️🗡️🔋🧱💸💸❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ usw ...

• #4523 Ding 17 Apr. 2024, 14:21

Zitat von: Biffy Jones

Warum hören alte Leute, ganz besonders alte Oppers, gerne Musik wo Beziehungen zu oder Fantasien von ausländischen Frauen thematisiert werden? (Schwarze Madonna, Lotosblume etc.)
    Hier wird der Freiheit keine Grenzen gesetzt: Zigeunerinnen, Spanierinnen, Japanerinnen, Afrikanerinnen, also das volle Programm.
    Dort wird dann die exotische Schönheit und das fremde Wesen der Frau beschrieben; sie lernen sich auf einer Urlaubsreise kennen aber müssen leider getrennte Wege gehen oder Ähnliche Liedtexte.
    Diese Herrschaften sind dann mit typisch deutschen Omers verheiratet und hetzen derweil Geschen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lasseninnen, Fidschis, Kanacken usw.
    Ist das Iruni?
    Alternativ trennen sie sich im hohen Alter von ihren Frauen und suchen dann händeringend nach jungen ausländischen Frauen. Habe schon oft Kontaktanzeigen gelesen, wo Männer explizit nach Asiatinnen oder Afrikanerinnen suchen. Leb deinen Traum, denn er wird wahr?

Ist doch ganz einfach und logisch: Ausländer raus, die bauen nur Scheiße. Im Ausland sind sie aber wiederum die Ausländer, dürfen also wie der Abschaum hierzulande also auch hergehen/Scheiße bauen. Also Frauen belästigen usw.

• Mod/RDW
    #4524 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 14:22

Zitat von: Blauhaus2

Alte Menschen sagen zu Facebook „Fatzebuck“ und finden das lustig
    Fratzebuch auch schon paar mal gehört

• Mod/RDW
    #4525 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 14:42

1579fe5016ee7e48.jpg

• Mod/RDW
    #4526 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 14:43

Horst Lüning bist dus Junge?

Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 17.04.2024 15:49:13 bearbeitet.
  • #4527 rauchmeddler 17 Apr. 2024, 16:08

3b7e018472b5e77a.jpg

• Mod/RDW
    #4528 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 17:37

Zitat von: BSKartoffel

Köstlich 😂 Alzheimer kickt schon

Leute hab’s mir jetzt bestimmt schon 6x angeguckt, wird jedes Mal besser 😂😂😂

Die 12 und die…16! NÄÄD!
    11 und…16! NÄÄD!
    7 und…16! NÄÄD!

Ich kann nicht mehr 😂
    Die Oma will die 16 ums verrecken 😂
    Hauptsache die dümmere von beiden gewinnt, kann man sich nicht ausdenken.

Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 17.04.2024 17:58:56 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4529 schnappi 17 Apr. 2024, 18:39

alten-landlichen-frau-in-ihrem-garten-unkraut-jaten-mit-der-hacke-d1hx87.jpg

Alte Leute verbringen in dieser Haltung den ganzen Vormittag und ziehen Unkraut aus Fugen in der Einfahrt.

• Mod/RDW
    #4530 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 18:50

Zitat von: schnappi

Alte Leute verbringen in dieser Haltung den ganzen Vormittag und ziehen Unkraut aus Fugen in der Einfahrt.
    Und wundern sich dann über Rückenschmerzen

• #4531 Gnaller 17 Apr. 2024, 18:51

Ordnung muss sein

• #4532 Opeltfahrer 17 Apr. 2024, 20:46

Gasbrenner und das Moos in den Fugen goes brrrrr

• Mod/RDW
    #4533 Centauri 17 Apr. 2024, 20:48

Meine Oma gab es nur in zwei Varianten: So gebückt unkraut jätend oder in der Küche kochend.

• #4534 Grüner Power Ranger 17 Apr. 2024, 20:49

Das doch der Glöckner von Notre Dame

• Mod/RDW
    #4535 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 21:48

Zitat von: Blauhaus2

Das doch der Glöckner von Notre Dame
    Ne das ist Inge Borg

• Mod/RDW
    #4536 schnappi 17 Apr. 2024, 21:50

Alte Leute sind zu dumm oder zu schwach, Einkaufskörbe zu benutzen. Deswegen wird jeder Artikel einzeln in den Kofferraum gelegt.

• #4537 Opeltfahrer 17 Apr. 2024, 21:58

Klappkiste im Kofferraumunterboden beste Leben

• Mod/RDW
    #4538 BSKartoffel 17 Apr. 2024, 21:58

Alte Leute sind zu dumm oder zu schwach, Einkaufskörbe zu benutzen. Deswegen wird jeder Artikel einzeln in den Kofferraum gelegt.
    Kennt ihr diese großen blauen Tüten von Ikea? Nehmen immer zwei davon mit zum einkaufen und schüren alles da rein. Super die Dinger. Reißfest des Todes und lassen sich durch die langen Henkel super schultern.

• Mod/RDW
    #4539 Centauri 17 Apr. 2024, 22:03

Alte Menschen machen saloppe Sprüche und versuchen Interaktion an der Kasse.

War diese Woche abends beim kleinen Supermarkt ums Eck noch schnell was holen, an der Kasse seh ich schon 3-4 Leute vor mir und einen alten Herren Ü80 ganz vorne an der Kasse. Dreht der sich nachm bezahlen so an die Leute in der Schlange und sagt: "So hätten wa wieder was für die nächsten Tage" dabei lacht er ein wenig. Ok danke für diese wertvolle Information!
    Nachdem das Zeuch in Zeitlupe in seinem WAgen war rollt er weiter zum Bäcker hinter der Kasse. Ruft "Hallo?!". Kassiererin sagt: Der hat schon geschlossen, nur bis 18 Uhr! (Die Auslage war einfach komplett leer und dunkel xD Da hats mich schon fast zerissen)
    Natürlich dreht sich der alte noch mal zur Schlange an der Kasse um wie ein Schauspieler vor seinem Publikum: "Hahah werden wir wohl nicht verhungern" Dann rollt er mit dem Einkaufswagen langsam raus.

• Mod/RDW
    #4540 schnappi 17 Apr. 2024, 22:09

Zitat von: Opeltfahrer

Klappkiste im Kofferraumunterboden beste Leben
    Die benutze ich nur als Gerümpelkiste. Hab noch ne große Klappbox im Koferraum und die erwähnten IKEA Tüten