Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#4562 rauchmeddler 18 Apr. 2024, 15:49kleine Kofferraumdiskussion
Habder etwa kein geiles snÄggfach, das geile, prallgefüllt unterm Kofferraum?
Ich sehe, nur Amatöööööre hier unnerwegs -
#4563 Jutubheider88b 18 Apr. 2024, 16:18
Friseurbetriebe im Emsland beteiligen sich laut Polizei an einer Aktion zur Unfallprävention: Beim Haareschneiden wollen Friseurinnen und Friseure mit älteren Menschen über Unfallrisiken im Straßenverkehr sprechen. Sie geben ihren Kundinnen und Kunden Verhaltenstipps und empfehlen Schulungen der Verkehrswacht. Das hatten die Friseurinnungen in Meppen und Lingen angesichts der aktuellen Unfallstatistik beschlossen. Denn immer wieder sind demnach Seniorinnen und Senioren in tödliche Unfälle verwickelt. Neben den Friseurbetrieben sind die Polizei im Emsland und der Grafschaft Bentheim, die Verkehrswacht und die Zweiradinnung Lingen an der Aktion beteiligt.
Ja das wird die Alten Leute ziemlich Wuschig machen Alte Leute labbern beim Friseur allen möglichen Scheiss besonders die Omers mit Dauerwelle sind wirklich ein Alptraum lel. -
Mod/RDW
-
#4565 Gedanken 18 Apr. 2024, 16:30Zitat von: schnappi
Das nützt sowieso nix. Die verstehen das in dem Moment und sobald sie wieder auf der Straße unterwegs sind, bauen sie wieder scheiße.Schnappi, wir haben Frühling. Merkst du noch was oder bist du nur noch komplett gefangen im Schmerz. Wann hast du dass letzte mal bewusst hier was Liebes geschrieben? Ich frage dich als ein wirklicher Freund.
Das ist wie mit dem Enkeltrick. Kennt jeder und trotzdem fallen sie dann drauf rein. -
-
-
#4568 Gedanken 18 Apr. 2024, 16:43Zitat von: Jido_fisterfilly
Halts m0wl du schwuchtelJa das Ding ist, ich trigger dich weil du resigniert hast scheinbar? -
-
Mod/RDW
-
-
#4572 Gedanken 18 Apr. 2024, 17:31In Wahrheit seid ihr voll schön. Und ihr könnt sofort loslassen. Jeder Mensch hat teuflische Dinge getan. Hört einfach auf Ich zu sagen. Und versuche deinen Menschen irgendwie ein schönes Gefühl zu geben. Mehr braucht es nicht. Ein ehrliches Lächeln, ist so viel. Es könnte die ganze Welt verändern. Probiers doch einfach aus...
-
Mod/RDW
-
-
-
#4576 Biffy Jones 18 Apr. 2024, 18:41Heute beim einkaufen erlebt:
Frau mit Downie-Kind war einkaufen. Der Downie-Boy war mindestens so um die 16 und gut drauf. Er hatte einen Danken Donalds Kaffee in der Hand und hat mit seiner Mutter über das anstehende Abendessen gesprochen. Alles war in Ordnung.
Omer im selben Gang mit Rolli konnte nicht aufhören zu starren, das volle Programm, stehenbleiben, starren und offener Mund, inklusive hoffnungslosem Kopfschütteln. Ich konnte realphysisch sehen, wie ihre Augäpfel den Jungen von oben bis unten analysiert haben.
Früher im 3. Reich wurden die ja alle erschossen, die Invaliden und so. Die sind ja auch so besonders und so, hoffentlich kaggert der Behindi hier nicht gleich alles voll, nech? Das liecht bestimmt daran, dass die Mama in der Schwangerschaft immer so Ingwer-Tees und andere Schlitzaugenkräuter zu sich genommen hat, mhja.
Da war Omer ganz baff, dass der Junge da einfach so frei rumlaufen durfte. Ich bekam ein bisschen die Wut. -
Mod/RDW
#4577 Kenny F. Powers 18 Apr. 2024, 18:43Bei Ommers weiss man nie. Vielleicht hats ihr auch nicht gepasst dass der Junge eine offenes Getränk im Markt verzehrt hat.
Naja. Solche Menschen sind mit sich selbst genug gestraft. (also die ommers) -
-
#4579 rauchmeddler 18 Apr. 2024, 18:54Alte Menschen bremsen vor der Tunneleinfahrt und bremsen beim nausfahren
-
#4580 Grüner Power Ranger 18 Apr. 2024, 19:08Zitat von: Kens Anus
Bei Ommers weiss man nie. Vielleicht hats ihr auch nicht gepasst dass der Junge eine offenes Getränk im Markt verzehrt hat.Darüber dürfen Omas sich nicht beschweren. Lungern ganz gerne mal vor den Weintrauben herum und lassen mit zitternder Gichthand eine Lose im Mund verschwinden wenn sie glauben, dass gerade keiner guckt.